Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 04... der Stand der Dinge


Benne

Empfohlene Beiträge

Moin,

werde Euch übrigends an dem Wochenende meine neuestes "Xantia-Nachrüstprojekt aus wenigen Mitteln" vorführen, die geilste u. komfortabelste Mittelarmlehne zwischen den Vordersitzen, die ich je gesehen habe.

Habe das letzten Sonntag (angeregt von der selbstgebauten Armlehne von unserem Forum-BESTATTER) ausgebrütet u. umgesetzt.

Ihr benötigt folgende Teile:

1.) 1 Rückbank eines Schlachtfahrzeugs, am besten in der gleichen Polstervariante wie Euer Fahrzeug

2.) 2 runde Plastikteile (findet Ihr in JEDEM Schlacht-Xantia, sind quasi Abstandshalter zwischen Bodenblech u. Sitzschienen der Vordersitze

3.) 1 Rasenmähermesser-Spannwerkzeug (liegt bei jedem Rasenmäher, den man neu kauft, bei)

4.) etwas Geschick, Werkzeug, u. ca. 2 Std. Arbeit!

na? neugierig?

wir sehen uns in Bocholt...

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, die ACZ ist da und somit auch die Anmeldekarte... am besten sofort ausfüllen und abschicken! Auf daß mein Briefkasten überquellen möge!!! ;-) Alternativ steht natürlich noch immer die Online-Anmeldung zur Verfügung...

MfG, Benne (der sich tierisch auf das Jahrestreffen und die damit verbundenen Citrorama freut!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benne,

da wollte ich uns anmelden, bekomme aber nur eine Fehlermeldung:

error 403: Forbidden!

Verboten!

Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

Ich bin doch ACC und nun habe ich keine Rechte, uns anzumelden ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefan!

Ich habe mich gerade "probeangemeldet", bei mir läuft's fehlerfrei. Auf der Startseite der Treffenhomepage steht von unserem Webmaster der Hinweis, daß es nicht möglich ist, sich mit einem Browser im "offline-modus" anzumelden. Ist das vielleicht bei Dir der Fall?

Wenn nicht, wende Dich doch bitte direkt an unseren Webmaster Mathias (Webmaster@acc-treffen.info). Ich selber werde mich morgen, wenn ich wieder zuhause bin, auch noch mal telefonisch an ihn wenden, um das zu klären. Wie gesagt, von hier aus (Rechner mit WinXP und per Internet Explorer über ganz normales 56k-Modem verbunden) kann ich mich ohne Probs anmelden...

Alternativ kannst Du natürlich die Anmeldekarte aus der ACZ schicken oder mir eine EMail mit den erforderlichen Daten (die Du ja dem Formular auf der Treffen-HP entnehmen kannst) an CitroenXantia16V@aol.com schicken...

Freut mich, daß Du dabei bist! Man sieht sich in Bocholt... ;-)

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benne,

anscheinend habe ich den falschen Browser benutzt: Mit dem Konqueror unter Linux kommt die Fehlermeldung, mit dem Mozilla unter Linux gehts ;o))

Bis Bocholt, Grusse aus Hagen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, schön, die ersten Karten sind eingeflogen... da waren einige von Euch ja wirklich verdammt flott!!! :-) Schön so...

MfG, Benne (Anmeldekartensortierend)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mitglied des Orga-Teams möchte ich euch auf den Programmpunkt am Sonntag, 5.9.04 um 9.30 Uhr hinweisen:

Im Citroen-Autohaus Bleker werden Citroen zu bewundern sein, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt zu kaufen gibt. Ihr werdet staunen, was dort im Inneren der Werkstatt lauert...

In dem Zusammenhang möchte ich darauf hinweisen, das an diesem einen Punkt aus verständlichen Gründen ein fotografierverbot herrscht. Es wird wirklich eine Sensation.

Also schnell anmelden, um später den Enkeln davon zu erzählen: Ich war dabei ;-)

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vor den Enkeln müssten erstmal die Kinder geplant werden...

"Opi? warst du wirklich dabei?"

- "Ja! Ich und meine vielen Freunde haben sie als erstes gesehen... und berührt!"

"Wow! Du bist echt der Coolste!"

- "Ich weiß... ich weiß... magst noch ein Werthers...."

<<Heiko>>

Wieviele haben sich eigentlich schon angemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da bin ich ja mal gespannt, was sich uns da hinter verschlossenen Tueren bietet. Vielleicht faengt es ja mit Zeh an und hoert mit 6 auf?

Gruesse aus Hagen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

derHaifisch postete

...vor den Enkeln müssten erstmal die Kinder geplant werden...

Och, das kann überraschend schnell gehen...Äh...hat jemand nen Kombi zu verkaufen? Brauche das bald was, wo hinten bequem ein Kinderwagen reinpasst.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...was da wirklich neues in der Werkstatt steckt, das wird nicht verraten... :-D

Aber nicht, weil wir es nicht wollen, sondern weil es letztendlich dann doch an Citroen hängt, was wir wirklich bekommen... also, daß was kommt, wissen wir, was wir kriegen können, wissen wir auch, was aber zu dem Zeitpunkt wirklich da ist, können wir noch nicht sagen... abba mit Zeh fängt das wohl an. Und die Zahl dahinter ist sicherlich größer als 3. :-D

MfG, (heute etwas kryptisch) Benne

P.S.: Anmeldungsstand am 19.07.: 25... and counting... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super! wir sehen einen C8! *beifallklatsch*

...25 inklusive internet... karten... und addierten personen?... naja, sind ja noch ein paar wochen hin.. da kann noch was kommen =)

benne... bevor du in deinen karten nachschaust und meckerst... habe mich über internet angemeldet... ;o)

So, ich muss los... werde gleich "losgesporchen"... (hat nichts mit "freispruch" zu tun ;o)

<<Heiko>>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heiko: Na, die ACZ mit der Anmeldung ist ja erst seit 2 Wochen raus... und LEIDER meldet man sich für sowas meist sehr kurzfristig an, was uns die Planung nicht wirklich erleichtert. Die Teilnehmerzahl wird mit Sicherheit noch deutlich dreistellig.

Deine Anmeldung ist da... aber wie viele sind bitte "mindestens 2" Personen??? 3? 6? 13? ;-) Sagst Du da noch bescheid, sobald Du näheres weißt? Einfach die Anzahl der Personen/Zelte/Citroen an CitroenXantia16V@aol.com schicken, dann ergänz ich das... oder noch besser, einfach ne aktualisierte Anmeldung online schicken.

Wir sehen uns in Bocholt!

MfG, Benne

P.S.: ...und an alle anderen: ANMELDEN, MARSCH, MARSCH!! ;-) Je eher, desto besser für uns! Ihr tut uns mit einer frühen Anmeldung einen wahnsinnig großen Gefallen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Benne...

aber sicher sehen wir uns in Bocholt!

genau deswegen habe ich ja zumindest schonmal meine anmeldung rausgeschickt mit mind. 2 personen... dann hast du zumindest etwas in der hand... denn das kennt man ja von parties organisieren.. erst kommt keiner... "laut anmeldung"...grade weil sich halt keiner anmeldet... und dann wollen die dann alle doch... auf den letzten drücker.... schlimm =)

und mind 2 personen heißt... mein bruder und ich.... und eventuell meinen vater, und meine schwester... mein onkel... alles citroen lenker =) ist aber kein "schweber" dabei... schade eigentlich =)

sobald ich genaue zahlen habe...bekommst du bescheid.. ist doch klar...

und wegen zelt... ich wohne ja praktisch um die ecke.. .komme aus dem 50km entfernten ahaus... ein katzensprung quasi....

momentan kippe ich aber meinen gedanken dann abends nach hause zu fahren... um dann länger am wochenende da zu sein... direkt nach der arbeit zum treffen (von borken aus)..... und die nacht über mit euch verbringen... *nix falsches denken*

wenn das der fall ist, dann kommt zu einem c3 noch mein saxo dazu, der euch "besucht".... ist halt alles nicht so einfach =)....

ab wann wird eigentlich aufgebaut? kann sein, dass ich mich dann von der arbeit "freimachen" kann zum helfen... wenn erwünscht...

<<Heiko>>

PS: Wird eigentlich WErbung gemacht, für Bocholt? Muss mal bei Bleker in ahaus und borken schauen... der soll zumindest ein plakat aufhängen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow! Mein erstes Mal und dann unter den ersten Angemeldeten! :-)

Da bin ich ja mal gespannt wie das dort läuft, kenn' die Treffen ja bisher nur von Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, hauptsache, Ihr haltet alle die hohe Anmeldungsschlagzahl bei... das beruhigt die Nerven, daß eventuell zu wenige kommen könnten... ;-) Ist schön, regelmässig Post im Briefkasten oder unter der Anmelde-Email-Addy zu haben. Da wird die Vorfreude auf das Treffen immer größer!

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benne

Würde mich ja gerne jetzt schon anmelden - muss aber noch ein paar Tage abwarten :-(((

Darum hier mal bitte unverbindlich vormerken: Ein XM, ein Zelt und ein Papa mit seinem Mädchen ... :-))

Details dazu hatte ich per eMail geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten ... ???

Hoffe das kommt noch ...

Bitte nicht sauer sein ... ich hab´ schon ein schlechtes Gewissen, weil ich die Anmeldung so lange hinauszögern muss :-((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantialiebhaber

Kurze Anmerkung die ACC-Treffen-Website betreffend: es gibt seit heute gegen Mitternacht Probleme mit den Zugriffsrechten (auch mein "XantiaWeb" ist betroffen) auf den Server :(

Ich hoffe das dies so schnell wie möglich behoben werden kann und melde mich dann wieder wenn alles wieder funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf (und alle anderen, die eventuell ein schlechtes Gewissen haben!)

Es ist unproblematisch, wenn Ihr Euch erst spät anmeldet, es gilt einfach nur "je früher, desto besser". Je früher die Anmeldungen bei uns einfliegen, desto besser können wir planen, nicht zuletzt brauchen Brennerei, Textilmuseum und der Küchenchef Zahlen von uns...

Auch ein spontaner, unangemeldeter Besuch des Treffens ist letztendlich möglich.

Also, kein schlechtes Gewissen haben, warten, bis Ihr wisst, ob Ihr kommen könnt und was Ihr mitmacht und dann anmelden. Wir kriegen das schon alles unter einen Hut. ;-)

MfG, Benne

P.S.: ...36 and counting...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß
BerndMitBX postete

Als Mitglied des Orga-Teams möchte ich euch auf den Programmpunkt am Sonntag, 5.9.04 um 9.30 Uhr hinweisen:

Im Citroen-Autohaus Bleker werden Citroen zu bewundern sein, die es zu diesem Zeitpunkt noch nicht auf dem Markt zu kaufen gibt. Ihr werdet staunen, was dort im Inneren der Werkstatt lauert...

Och wie fies! Während ihr da staunen dürft, werde ich wohl den ACC-Stand auf der Citrorama bewachen (müssen).... Und ich wunder mich mal besser nicht, wenn keiner bis 12.00 Uhr dort erscheint!

*grummelgrummelgrummelwillauchdieüberaschungsehendürfengrummelgrummelgrummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: Na, eis Dich einfach für 2 Stunden los, die kommen doch auch ohne Dich aus! :-D Vielleicht vertritt Dich ja einer von uns derweil...

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...