Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 04... der Stand der Dinge


Benne

Empfohlene Beiträge

@Olli: Man beachte den Programmpunkt für den Samstagmorgen... da schlagen wir alle bei Euch auf und wollen Kaffee!!! ;-)

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Benne:

Danke, dass Du Dir die Zeit zum Suchen genommen hast. Ich werde eine große "27" in die Heckscheibe meines Zweizylinders kleben.

Und sooo erpicht bin ich auch nicht darauf, einen der hier bisher erwähnten "Preise" zu kriegen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

pssssssssst, ...sonst MUSS der Hauptpreisgewinner den durch komplizierte Berechnungen zu Recht erarbeiteten Hauptpreis, womöglich noch teilen =0 :)

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, neuer Anmeldestand: 70... and counting!

Wir haben übrigens die ersten Eidgenossen im Boot... sollten wir tatsächlich nen Preis für die weiteste Anreise rausrücken, sind Schweizer wohl gut im Rennen... ;-) Schaun mer mal!

Also, fleissig weiter anmelden, wir biegen langsam auf die Zielgerade ein... die 70 doppeln wir doch wohl noch, oder?! ;-)

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Spontaneität will wohlüberlegt sein... ;-)

Nee, im Ernst: kann ein Organisatoren früherer Treffen sagen, wie die Anmeldungskurve verläuft? Wäre doch mal eine schöne Excel-Flowchart wert...

Gruß, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem kenne ich nur zu gut. Ich habe schon einige andere Events (keine ACC-Treffen) organisiert und weiß aus leidvoller Erfahrung, das das gros der Anmeldungen 10-5 Tage vorher eintrudelt. Einmal haben sich knapp 50% der Teilnehmer erst 2 Tage vorher angemeldet, da kam ich mit der Verpflegungsplanung etwas ins schwitzen.

Übrigens: Sind nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Treffen!

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und falls sich das Wetter hält, unbedingt lose Kugeln mitbringen, dann können wir die HP-Boule-Meisterschaft austragen.

Ich hab schon mal zwei liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

LOL! Hat´s das schonmal gegeben?

Echt keine schlechte Idee. Starten wir doch einen Aufruf. Die Endrunde könnte dann als Publikumsmagnet vor den Toren der Citrorama stattfinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

@ Heinz: ich habe noch mind. ein Dutzend liegen! Bringe aber dann auch meine Baustellen-Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen mit... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab am Wochenende "normal" Boule gepielt, mein Xantia wird grad frisch bekugelt, daher die Idee.

Als Zielkugel nehmen wir einen Newbeetle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xantiaheinz postete

Als Zielkugel nehmen wir einen Newbeetle

Dann lieber doch Kugelstossen, sonst trifft man ja nur unten ;o)

Gruesse aus Hagen

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...82 and counting...

Na los, Herrschaften, rührt doch mal in Eurer Umgebung in der Werbetrommel, bringt Leute aus Interlaken mit, das ist noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig! :-D

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da sagte doch letztens wer, auf nem Jahrestreffen wäre zu viel neumodischer Kram vertreten, deswegen würde er net kommen wollen... tziz... also, das ist doch gerade das Interessante, wenn sich die guten alten "echten" Citroen mit den "neuen" vermischen, oder?! Also, Herrschaften mit Heckantrieb-Cit, Traction Avant, DS, Ami, SM, GSA, CX, HY, 2CV und wie sie alle heißen... mischt Euch fleissig unter den "neumodischen Kram", damit der nicht so in der Überzahl ist!

Im Übrigen...: 88 and counting!

MfG, Benne (der gerade fleissig die Preise für die Prämierungen am Samstagabend bestellt hat)

T minus >>21

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Benne

gibts da im Restaurationszelt eine Möglichkeit einen TV/Video/DVD hinzustellen?, habe gestern Citroen-Videos aufgetrieben... klasse Sachen!

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

erstklassige Arbeit!!!

...da ist unter anderem ein XM-Werbevideo bei zum ...träumen, ich bin hin- u. weg, wusste gar nicht das das so ein schönes Auto ist, könnte mir glatt so einen besorgen *seufz*, klasse Musik dabei ...uuuuuuuuuund dann die Dame, die sich da in den schwarzen Ledersesseln räkelt... puh

wäre das richtige Video so beim Frühstück im Hintergrund :D

...ach ja, und die Xantia-Videos aus 93', 94' u. 98' :) :) :)

dann sind da auch noch ein paaaaaar Sachen vom ZX, SM !!! 8) =), DS bei, aaaaaaaaber das interessiert da wohl keinen, die bringe ich dann NICHT! mit :D :D :D

würde die dann noch als VideoCD fertigmachen! ...aber nicht das dann alle nur vor der Glotze hängen!

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache! Bring mit, wir kriegen das schon hin, daß wir n paar schöne bunte Bilder zu sehen bekommen... ;-)

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prämierungen am Samstagabend

Was? Wann? Wofür? Wieviel?

Was kriegt der HP-Boule-Sieger (ich bin schon am üben)

Hat jemand die Möglichkeit, ein Secam-Video auf Pal umzustricken? Ich würde dann das DS-Video mitbringen, ist leider SECAM und sonst nur schwarz/weiß zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Xantiaheinz postete

Was kriegt der HP-Boule-Sieger (ich bin schon am üben)

fährt Dein Nachbar "New Beetle" ? =-)

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

mir ist da ein Schnappschuss zugetragen worden:

...das Bocholter ORGA-Team bei "Überprüfung" der Brennereibesichtigungs-Vorbereitungen :)

xantia-activa-sante.jpg

von links: ...ach brauch ich nicht zu beschreiben, die erkennt jeder auch so :)

PS. Nix für ungut, könnt Ihr mir in Bocholt heimzahlen!

Gruss aus dem Norden u. schönes Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaube fast das die überlegen, ob man den Fusel zum Treffen nicht mit GRÜNEM Farbstoff versehen könnte :D

Gruss aus dem (heute angenehmen) Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...