Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 04... der Stand der Dinge


Benne

Empfohlene Beiträge

Oh, oh, Herr Jakob, da sehe ich schwarz, Sie sind ja gar nicht für die Brennerei angemeldet... *sfg* Na, da könnte ich natürlich großzügigerweise noch was drehen... ehm, solls 14 oder 16 Uhr sein?

@Heinz: Hm, hm, es wird viiiiiele Prämierungen geben mit viiiiiiiiiielen Preisen... wenn da tatsächlich ein HP-Kugel-Boule-Turnier stattfinden sollte (himmel, ist das herrlich bekloppt), dann werden wir da sicherlich auch noch was für den Sieger springen lassen. :-D

MfG, Benne

P.S.: Oh, und bevor ich das vergesse... 92 and counting! ;-)

T minus >>19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute um 16:50 Uhr haben wir mit Hilfe von niederländischen ACCM die magische 100er Schallgrenze durchbrochen! :-)

100 and counting!

MfG, Benne

T minus >>18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse! 100 sind erreicht... da geht aber sicher noch was ;o)

was ist eigentlich mit dem köhler, herbie und schimi? kommen die auch? ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die ruhe... sind ja noch ein paar tage =)

wollte dich ja lediglich nochmal daran erinnern... schließlich müssen vielleicht einige von denen ein paar unwichtige termine verlegen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel

Hallo Benne,

hier noch eine kurze Teilnahmebestätigung aus Bad Vilbel:

Wir kommen mit userem nun Interlaken erprobtem Gespann GS und Wohnwagen und zwei Personen.Wir bleiben von Freitag bis Sonntag und bräuchten da etwas Strom für unser Schneckenhaus :-)

Viele Grüße

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

102 and counting! :-D

@Roman, meldet Euch doch bitte unter www.acc-treffen.info online an, dann kann ich's zu den anderen Anmeldungen heften, ja? Aber schön, daß Ihr dabei seid!!!

MfG, Benne

P.S.: Strom gibbet übrigens kostenlos. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM R. Pätzel

Hallo,

nein ich benötige nur eine Schuko-Steckdose und 220 V Wechselstrom.

Ich will ja schließlich kein Kraftwerk betreiben. :-)

Aber schön, dass der Strom kostenfrei ist.(Hmmm, vieleicht doch die elektrische Wasseorgel mitbringen? ;-) )

Bis dann

Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

112 and counting! Okay, jetzt werd ich hier echt mit Anmeldungen bombardiert... das ist ja wie bei EBay in den letzten Minuten! :-D

Immer weiter so...

MfG, Benne (in den Anmeldungen wühlend)

T minus >>17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also benne... wenn jetzt jeden tag 10 anmeldungen kommen, dann hast du ein kleines platzproblem ;o).... nicht auf der wiese... die ganzen postkarten... wo willst du die denn alle lagern ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Benne, ich hoffe du hast nicht die gleichen Probleme wie die ICCCRler: in den letzten 2 Wochen noch mal die gleiche Anzahl von Anmeldungen wie in den ganzen Monaten vorher. Allein Montag früh gingen noch über 80 Faxe und Emails ein!

Gruß von einem, der vielleicht mal Samstag abend vorbeischaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: Du, damit kann ich sehr gut leben. :-) Je mehr, desto besser. Um den Platz für die Zelte zu sprengen, bräuchten wir lockere 300 Zelt-Auto-Einheiten, wenn wir für die jeweils 50qm berechnen... da ist wohl noch Luft. ;-)

Und mit dem Mehraufwand für die Anmeldungsverwaltung werden Anny, mein Rechner und ich wohl fertig!

...118 and counting...

MfG, Benne

T minus >>16

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

...und ich lach mich schon wieder schlapp!

@Heinz: "Anny, mein Rechner", das war eine Aufzählung, also nicht ein- und dasselbe, den Rest darf Benne gern selber erklären, hihi.

Ich freue mich schon, Euch 'Chaoten' alle am über-übernächsten Wochenende kennenzulernen!

>>Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz: Auch wenn mein Rechner KEINE Sch...kiste ist, nenn ich ihn noch immer nicht liebevoll "Anny"... das ist nämlich meine Freundin, die Dir für die Verwechslung mit dem Rechner sofort am 3. September die Löffel langziehen wird... ;-)

Im Übrigen lasst Ihr mit den Anmeldungen nach, Herrschaften, da muß jetzt aber mehr kommen... 120 and counting!

MfG, Benne

T minus >>15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich gerade gesagt, Ihr lasst nach?! Da werd ich sofort Lügen gestraft... der erste Panhard ist dabei... und dann auch noch aus Belgien!!!

Und nicht nur der: 126 and counting!!! Wow...

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Heinz

kannst schon mal einen Blumenstrauss organisieren, Du fährst übrigens als ERSTER aufs Gelände, habe keine Lust den FÜR DICH BESTIMMTEN Kochlöffel an die Ohren zu bekommen :)

@Jürgen

ach, wollen da tatsächlich Chaoten kommen?! =-)

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heiko: Nicht ganz, steht bei 128. Ist das Wochenendloch, ;-) Montag schlagen se mich bestimmt wieder mit Anmeldungen tot!

...128 and counting...

MfG, Benne

T minus >>13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, die 128 beziehen sich ja wohl noch auf gestern... da geht heute noch was.... oder war die post etwa schon bei euch? ;o)

und montag.... häng schonmal nen zweiten briefkasten auf ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

@ benne,

die anmeldung auf der hp ging net, fehlermeldung. habs dann per mail an dich gemacht. ist doch angekommen?

Stefan Hörner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...