Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 04... der Stand der Dinge


Benne

Empfohlene Beiträge

Hallo Stefan!

Hab's gerade gefunden, ist angekommen. Die Anmeldung habe ich gerade probehalber nocheinmal selber getestet, läuft online einwandfrei.

Aber so wie Du sie geschickt hast, ist's bestens! Bis Bocholt!!!

MfG, Benne

T minus >>12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, aktueller Anmeldestand...:

136 and counting!!!

Das "Wochenendloch" ist vorbei, die Anmeldungen laufen also wieder... die angepeilten 150 und auch die erwünschten 200 rücken näher und näher... :-D

MfG, Benne

T minus >>11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brufe mich auf die diversen Änderungen der Schlechtschreib regelung, wie soll ein alter Mann da noch durchblicken was eine Aufzählung und was ein Satzeinschub ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Heinz: Mach das mit Anny aus... *grins* Und davon ab, soooo alt bist Du ja noch gar nicht!

Die ACC-Treffen-Homepage wurde überarbeitet und den neuesten Entwicklungen angepasst. Bilder von Schloß Diepenbrock und ein aktualisiertes Programm sind online! Herzlichen Dank an unseren Webmaster Mathias, der das alles gestern nacht noch realisiert hat!

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Herrschaften, Euch geht doch wohl nicht etwa auf der Zielgeraden die (Anmelde-) Luft aus?!

...139 and counting...

MfG, Benne

T minus >>10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Hinweis für die, die noch nicht angemeldet sind oder angemeldet sind, aber noch kein Essen "gebucht" haben... unser Küchenchef hat es sich jetzt doch anders überlegt, und möchte zwecks Einkauf schon am Donnerstag abend wissen, wie viele jeweils mitessen wollen...

Also, entweder eine EMail mit entsprechendem Nachtrag an mich (CitroenXantia16V@aol.com) oder das Essen in der Anmeldung vermerken! Es lohnt sich! ;-)

...142 and counting...

MfG, Benne

T minus >>9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benne.

Weiß noch nicht, ob ich kommen werd, kann ich nur kurzfristig entscheiden, da ich freitags bis ca 18 Uhr arbeiten muss.

Ich sag Dir dann aber nächste Woche Bescheid, wäre allerdings Selbstversorger.

Bis dann

Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Philipp: Ist absolut kein Problem, wenn Du spontan kommst. Eine Voranmeldung, wenn Du die hinbekommst, ist in Hinblick auf Führungen oder Essen natürlich nicht verkehrt, aber wenn Du eh Selbstversorger bist... ;-)

@all: Wir haben natürlich ein paar Essen Überschuss, so daß der eine oder andere noch spontan Essen bestellen kann, aber allzu viel wird das nicht sein!

MfG, Benne

T minus >>8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch genau EINE Woche und das Treffen steigt in Bocholt... :-) Organisatorisch und vom Material her ist alles in trockenen Tüchern, eigentlich sollten wir uns jetzt entspannen können... aaaaaaaaaaber es gibt ja noch die Begrüßungstüten zu packen! Und die sind dieses Jahr prall gefüllt, Herrschaften!

143 and counting... da müsst Ihr schon noch n bisserl dran ziehen! :-D

MfG, Benne

T minus >>7

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da hilft nur ein Kurzurlaub vom Urlaub, @Flo! Bocholt und Rheinberg sind auch herrliche Städtchen... :-D

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade schade...aber mit einem auweh fahr ich bestimmt nicht von südfrankreich nach bocholt, das wär ja alles andre als stilvoll...;-))))

grüssle!

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Flo, stell dich mal nicht so an! Damals zum ICCCR in DK streikte mein AK400 schon in Münster (gerade mal 100 km von zu Hause entfernt). ADAC "sponsorte" zwar einen Ersatzwagen, aber ein Citroen war nicht greifbar. Also gabs einen VW Polo, der mich aber zuverlässig hin und zurück gebracht hat. Ich wurde selbst dort nicht mit fliegenden Eiern empfangen.

Alles halb so wild, nur ein wenig peinlich. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, Flo, wir packen Dir ne Begrüßungstüte mit und geben se dem Borsti, der muss se dann mal zu Dir rüberkarren... :-D

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flo...ich hätt ja schon lang einen mitgemacht, und dir lags ja auch nich

jetzt haben wir abet nen vernünftigen Grund! ;-)

@Fruit *gggggggggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

WAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSS??????????? Der Flo kommt nicht???

Verflixt, und sein Xantia V6 Break mit musketierischem Endtopf wäre doch echt ein weitere Attraktion gewesen! Ganz davon zu schweigen, dass ich den Flo selbst und höchstpersönlich nur virtuell kenne!

Schade..................... :-(((((((((

In Trauer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Benne

habe Dir schon auf's Mobiltelefon gesprochen, wollte wissen ob meine CD rechtzeitig bei Euch angekommen ist?!

Gruss aus dem (heute herrlichen) Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas!

Auf welches Mobiltelefon hast Du mir gesprochen?? Hier bei meinem ist nix angekommen, hast Du die "Notrufnummer" fürs Treffen genommen??

Wie auch immer, morgen haben wir ORGA-Team-Treffen, dann weiß ich, ob Heinrich die CD bekommen hat und wie es mit der geplanten DVD aussieht. Ich werde morgen Abend auch nocheinmal News hier reinstellen.

@all: Die Begrüßungs- und Infotüten sind gepackt, ich kann Euch versprechen, daß die reichhaltiger sind, als alle, die ich vorher auf Treffen gesehen habe... freut Euch drauf! ;-)

...145 and counting...

MfG, Benne

T minus >>6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Stefan mit BX

könnt ihr evtl versuchen wettermäßig noch etwas hinzubekommen ;-)

die aktuelle vorhersage trübt die vorfreude doch ein wenig :-(

regenwahrscheinlichkeit:

freitag 40%

samstag 70%

sonntag 90%

temperaturen von 12-23 grad

naja, dann kann man zumindest sein zelt auf dichtheit prüfen, ggg

nichts hält mich davon ab am treffen teilzunehmen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, bis dahin ist es ja noch fast eine woche =)

vieleicht wird es ja doch noch mit dem wetter *daumendrück*

war heute erstmal beim frisör, damit ihr euch nicht ganz so erschreckt ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rob:

vielliecht wirds nächstes jahr an pfingsten was??!!??

wäre schön!

aber urlaub geht jetzt erstmal vor...;-)

grüssle!

flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...