Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 04... der Stand der Dinge


Benne

Empfohlene Beiträge

www.wetter.com sagt inzwischen für alle 3 Tage eine Regenwahrscheinlichkeit von 30% voraus. Schau mer mal wie sich das entwickelt.

Ich bin ja schon sooo gespannt... mein erstes Mal :-), was zieh ich an, was pack ich ein, wasch ich meinen Xantia vorher (das wäre schon das zweite Mal in diesem Jahr), fahr ich Autobahn (davon mindestens 480km stur geradeaus ohne abzubiegen) oder fahr ich Landstraße (abwechslungsreicher und sparsamer, da ich auf AB sowieso meist Gas gebe)...Fragen über Fragen... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Also nach dem Wetter am Donnerstag und Freitag in Interlaken fürchte ich nichts mehr. "We all live in a yellow submarine..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

http://www.wetteronline.de/Europa.htm meldet zur Zeit für den Samstag ("Borken" und dann "Trend" anklicken!) 25° und Sonne!

Herz, was willst Du mehr? (Da krieg' ich doch glatt Sonnenbrand!)

>>Grüße, Jürgen

Also los jetzt, alle Unentschlossenen: jetzt online anmelden! (Hey, ich hab' 'ne Wette zu verlieren. Jungs und Mädels, lasst mich nicht hängen!

help3.gif)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin da ganz optimistisch, was das Wetter angeht, wir haben ganz eindeutig Sonnenschein für alle drei Tage bestellt. :-)

Tja, Jürgen, mit Deiner Wette wird's tatsächlich eng, fürchte ich... umso besser, so mußt DU die Runde fürs ORGA-Team zahlen und nicht ich... aktueller Stand:

150 and counting! ;-)

MfG, Benne

T minus >>5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Na Leute, es werden sicher mehr kommen, als sich angemeldet haben!

Es ist doch so: wer nicht zelten/campen, etwas dort essen oder an nichts teilnehmen möchte, kommt eben so ohne Anmeldung vorbei. War das nicht schon immer so? Darunter sind sicher viele Tagesgäste, die sich nur einen Tag Zeit nehmen können oder wollen.

Letztes Jahr in Hille waren wir auch zu dritt da - ohne Anmeldung. Aber ich schäme mich jetzt noch dafür! ;-)

Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moinz,

sagt mal, kann man auch als nicht accm'ler am sonntagmorgen die so geheime, konspirative fahrzeugvorstellung im autohaus blekker mitnehmen. wäre nämlich nicht sehr weit von mir ;-)

oder ist das ganze nur "erlauchten" club-citroen'lern vorbehalten???

gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Xsara-Coupe!

Das wäre natürlich an sich kein Problem gewesen, wenn nicht folgendes passiert wäre:

http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=27411&time=1093861250

Trotzdem steht es Dir und allen anderen nicht-ACCMs frei, mal auf dem Treffen vorbeizuschauen, ich glaube, das wird trotzdem ein Knaller!!!

MfG, Benne

T minus >>4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ benne

ach so,

ich hatte nicht alle postings komplett gelesen ;-) eigentlich schade, ich denke der "meister" dürfte so manchen von euch nicht nachts über den weg laufen, gelle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert postete

(...) wer nicht zelten/campen, etwas dort essen oder an nichts teilnehmen möchte, kommt eben so ohne Anmeldung vorbei.

Genau so ist es. Ich werde wahrscheinlich am Samstag nach der Citrorama einen kleinen Abstecher nach Bocholt machen, ganz sicher bin ich aber am Sonntag dort - ich komme also zweimal, evtl. mit verschiedenen Fahrzeugen.

Daumen drücken für gutes Wetter - der Rest haut sowieso hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benne: Wegen Jürgens und deiner Wette: Zählen wir nur die Voranmeldungen oder auch die spontan kommenden? Ich frag ja nur, bis 200 sind ja nur noch 45 Personen. Könnte Freitag spannend werden....ich trinke Pils oder nen leckeren, trockenen roten.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Wetterprognose für Freitag bis Sonntag wird genauer und verbessert sich fast stündlich, ab Montag wirds bescheiden, bis dahin haben wir den Platz aber aufgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

O ja, das wird gesellig!

Und die Wettervorhersage wird auch immer besser: zwischen 24° und 26° übers Wochenende, sonnig bis leicht bewölkt! Ideales Grillwetter nach einem anstrengenden (?) Aufbau, oder?

Ich freue mich! Bin zwar bis Donnerstag noch einigermaßen am rotieren, aber dann...

geht's erst richtig los, haha!

>>Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Anny sagte ja, über ihren Geburtstag war noch nie schlechtes Wetter... und da der mitten im Treffen liegt, kann eigentlich nix mehr schiefgehen!!! ;-)

Edit: @Bernd: Fairerweise nehmen wir auch die spontan angereisten... würde ich mal so sagen...

MfG, Benne

T minus >>3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Ausrüstung, mit Regenjacke, Feuerkorb (Robert, nicht vergessen!) und Kühltasche ist man immer auf der sicheren Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Kühltasche ist wichtig, damit die Getränke und das Grillzeug nicht zu kalt und/oder naß werden! ;-) Ich sach nur ACC-Treffen in Bremen. Da konnte man morgens problemlos das Regenwasser aus dem offenen Nutellaglas auskippen ohne das was vom Nutella auch ansatzweise rauslaufen konnte. Das hat man anschließend am besten bergmännisch abgebaut.

Oh, war off-topic.... 'Tschuldigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Die Bremer haben dazugelernt, Olli: statt Nutella vorm Zelt gibt es frische Brötchen im Kupferkessel nach der Warmdusche!

Aber wir sind ja am Wochenende in "Sunshine-City" Bocholt! Hoffentlich wird es uns am Grill oder Lagerfeuer nicht zu heiss...

Sommer - Sonne - Citroën =>> Bocholt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sunshine-City trifft es wohl auf den Punkt, @Robert. Die Wetterstation Bocholt (ja, sowas hat Bocholt!!!) sagt für das Wochenende folgendes voraus:

Freitag: 24°C, bewölkt, Niederschlagswahrscheinlichkeit 30%

Samstag: 23°C, Sonne, Niederschlagswahrscheinlichkeit 0%

Sonntag: 23°C, leicht bewölkt, Niederschlagswahrscheinlichkeit 10%

Na, wenn das mal kein Anreiz ist, die Sonnencreme einzupacken und sich noch kurzfristig fürs Treffen anzumelden!!! ;-)

MfG, Benne

T minus >>3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat zufällig jemand einen Viedeorecorder der auch mit Secam klarkommt?

Ich werde das DS Video mit nach Bocholt bringen, mit einem einfachen Recorder kommt leider alles nur in schwarz/weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme am Samstag nachmittag nach der Citrorama vorbei. Bei den Wetteraussichten freu ich mich noch mal ungemein mehr auf's Wochenende!

Wer will noch in einem kleinem Corso von Rheinberg nach Bocholt fahren???

Ich könnte eine schöne Strecke raussuchen die nicht über die Autobahn führt...

Mal sehen ob die Fähre in Xanten noch fährt.

Grüße

Felix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Bei den Wetteraussichten vergesse ich doch glatt meine aus den Vogesen importierte Erkältung. Yahoi!

F***ing klingt ziemlich oberbayrisch. Mir tun bloß die Schulkinder leid, die vor der Klasse ihren Heimatort angeben müssen... In der Nähe von Nürnberg gibt es einen Ort namens Brunzendorf (brunzen = Wasser lassen), die Bewohner sind / waren für ihr Leben gezeichnet....

Bis Freitag Abend!

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn bocholt auch in ober-österreich liegen würde, dann wäre das bestimmt auch in der nähe...

also wirklich, immer diese öösis

;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...