Zum Inhalt springen

ACC-Jahrestreffen 04... der Stand der Dinge


Benne

Empfohlene Beiträge

@ Xantiaheinz

Ich habe meinen Rekorder dabei für den Beamer...das Ding müsste eigentlich Secam können, ausprobiert habe ich es in Ermagelung an Material noch nie.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo, ganz offensichtlich hat das angekündigte gute Wetter die Sonnenfetischisten beflügelt, sich noch anzumelden... ;-)

164 and counting!!!

MfG, Benne

T minus >>3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Treffen in Bocholt

hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit eher weniger die Planungen und Vorbereitungen für das Treffen in Bocholt verfolgt habe weil ich mich just zu diesem Zeitpunkt im Ausland wähnte, mußte ich doch jetzt erfreulicher Weise feststellen, daß ich Anwesend sein kann.

Meines Wissen habe ich mich am Sonntag online angemeldet. Gibt´s dafür eigentlich irgendeine Bestätigung? Und was ist mit den Infotüten? Bekomme ich die in Bocholt oder noch per Post?

Wer weiß Rat? Vielleicht einer vom Orga-Team???

Habe mir gerade die leider unglaubliche Geschichte der Planung durchgelesen und kann nur eines sagen: Bravo und Hut ab das Ihr es trotzdem geschafft habt!!!

Sektempfang beim Fürsten? Brauchen wir das? Klingt natürlich schön, aber trinkt da dann nur der Beifahrer wenn man denn einen hat? Behalten wir doch lieber einen klaren Kopf und unsere Fahrerlaubnis.

Leider werde ich es wohl nicht mehr schaffen meinen Cit so richtig schön auf Hochglanz zu bringen. Dennoch freue ich mich schon auf die vielen anderen sauberen Cit´s und habe schon mal den Fotoapparat aus dem Schrank geholt.

Bis zum Woende

Raggot

XM Bj.90 260 000 Km mit neuen Kugeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raggot!

Wenn Du Dich am Sonntag online angemeldet hast, dann habe ich Dich schon in unserer Liste erfasst. Eine Bestätigung dafür bekommst Du nicht, falls da etwas schiefgelaufen sein sollte (was eigentlich unmöglich ist, sonst hätte es eine Fehlermeldung gegeben), kriegen wir das auch alles noch vor Ort gedreht. ;-)

Die Infotüte bekommst Du am Infomobil vor Ort, wo die Camper auch bezahlen "dürfen". Und keine Panik, es ist für jeden eine dabei... :-D

MfG, Benne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benne,

danke für die schnelle Antwort. Werde zwar selber nicht als Camper teilnehmen, da ich am Wochenende noch einiges geschäftlich in Bocholt regeln muß, aber ich versuche möglichst viel von "Euch" mitzubekommen. Habe noch zwei Bekannte dabei, wobei der eine auch Cit-Fahrer ist und ich hoffe mal, das auch für die beiden was dabei ist bzw. sie nicht unerwünscht sind.

Vielleicht sieht man sich ja dann? Würde mich freuen, kenne Dein (Euer) Leid bei solchen Veranstaltungen als Orginazer nur zu genüge!

Bis denne

Raggot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Raggot

Mach dir keine Sorge das dein Wagen nicht auf Hochglanz poliert ist, mache ich mit meinem "Baustellen BX" auch nicht. Lohnt sich bei meinem Wagen auch nicht mehr, da mir ständig irgendwelche Leute in selbigen reinfahren...er sieht jetzt ein wenig..hm....französisch aus.

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein kleines Update...:

...167 and counting!!!

Loslos, Leute, morgen ist der letzte Tag, an dem ich Anmeldungen abrufen kann... also nix wie die letzte Gelegenheit nutzen, das volle Programm buchen zu können... denkt dran, die Essen sind leider nicht unbegrenzt nachbuchbar...

MfG, Benne

T minus >>2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich gondel morgen um 15 Uhr los (bin 16 Uhr da) um dem Treffengelände einen letzten Feinschliff zu geben (gröbste Löcher weg). Wäre eigentlich schon früher da, aber mir ist kurzfristig was in die Quere gekommen, das absolute Priorität hat. Bis dahin hat ein großer Rasenmäher seinen Dienst getan (15000 qm wollen gemäht werden) und der Elektriker uns 18 KW zur Verfügung gestellt.

Um 16 Uhr herum trifft sich das Orga-team um die Wegweiser aufzustellen (weiße Tafel mit rotem Doppelwinkel, auch Vorwegweiser wie z. B. Bald links, dann schräg gestelltes Schild), das Infomobil wird vom Sponsor geliefert, das Gelände wird mit Flatterband abgegrenzt, die Straße wird geperrt, Feuerlöscher werden ausgegeben, umliegende Polizeiwachen werden über das Treffen und die entsprechende Genehmigungen informiert, Presse ist informiert. Das sponsorende Cit-Autohaus bringt die Fahrzeuge u.a. ein Fahrzeug, bei dem ich nicht nein sagen würde ;-)

Mal kurz nachdenken...Grill, Holzkohle und gute Laune sind eingepackt...kann losgehn.

Sehe euch alle Freitag...und ihr müsst alle an mir vorbei ;-)

Gruß

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bernd

na dann kann´s ja losgehen! Denke das ich so gegen 20 Uhr mal bei "Dir" vorbeischaue. Kann ja leider nicht bleiben. Aber am Samstag und Sonntag sind schon noch ein paar Stunden drin.

Bis Freitag

Raggot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

Mal ne blöde Frage an euch Treffen-Organisatoren: Klappt eure Internetanmeldung auch noch Freitag abend? Wenn, dann kommen mein Dad und ich mit DS und Wohnwagen für die eine Nacht von Samstag auf Sonntag. Vermutlich klärt sich das bei uns erst während des Citrorama-Aufbaus am Freitag nachmittag / abend.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Olli: Eine Anmeldung am Freitag abend ist eigentlich über, da kannste genausogut spontan kommen. Wenn Ihr kein Essen buchen wollt, ist das dann auch gar kein Problem. Wie Heinz schon sagte, auf den 15000qm haben wir sicherlich noch ein Plätzchen frei. ;-)

Noch ein Teilnehmerupdate: 174 and counting...

MfG, Benne

T minus >>1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Oliver Weiß

@ Xantiaheinz: Keine Sorge, der Anhänger hat kein gelbes Kennzeichen! ;-)

@ Benne: Wenn, dann würden wir schon gerne was essen wollen. Ich versuche das heute abend noch zu klären samt ggfs Anmeldung.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer
Benne postete

Noch ein Teilnehmerupdate: 174 and counting...

MfG, Benne

Na, Benne, wird knapp, oder? Ich glaub, da mußt Du heut' abend nochmal Mails abrufen, oder?

Anmeldung noch am Freitagabend? Warum denn nicht?

Das gesamte 43. ACC-Jahrestreffen ist digital vernetzt! Treffenplatz, Rathausfoyer, Besichtigungsstationen, wichtige Stopps der Stadtrallye und Schloß Diepenbrock wurden eigens per Breitband-Zugang vernetzt. Alle Infos laufen im zentralen Infomobil (sic!) auf dem Treffenplatz zusammen. Dort hat die Treffenleitung ständig online Kontrolle über jede Bewegung der angemeldeten Teilnehmer. Als kleiner Bonus für die Teilnehmer ist jede Camping-Parzelle mit einem Wlan-Hotspot ausgestattet.

<Joke-Modus wieder aus>

Edith: Da muß ich aber dann noch mein Wlan-Kabel einpacken, gelle?

Käthe: Nö, kannste auch am Infomobil günstig ausleihen.

Edith: Willste mich auf den Arm nehmen?

Käthe: I wo, dafür biste mir viel zu schwer.

>>Grüße, Jürgen

....nur im Flur, da liegen die Kabel.......Wrooaaam......und Chantal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo... unser Küchenchef hat die Essenszahlen bekommen und geht einkaufen. :-)

@Olli: Wir haben noch einige Essen im Überhang, für Dich und Deinen Vater halten wir erstmal je eins zurück, gell?

Wir sehen uns in Bocholt!!!

MfG, Benne (geht jetzt erstmal den 16V polieren)

T minus >>1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Krügel

Und die Wettervorhersage wird von Tag zu Tag besser. Mannomann!

Da trotz Mittelhessen eifriger WDR2-Hörer (Roger Handt!) fürchte ich mich allerdings etwas vor der A45 am Freítag Abend: Stauzeit vom Feinsten. Ist aus Richtung Marburg die A3 die bessere Alternative?

>> Grüße, Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

@Fred

...das wurde aber auch Zeit, habe Deine Nummern schon eingepackt :)

@Benne

...lass das mal mit dem polieren, meine wird auch nur gewaschen, sonst schämt sich da womöglich noch eine, wenn die nebeneinander stehen, weisst ja wie die so manchmal sind..., diese...

Gruss aus dem Norden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort hat die Treffenleitung ständig online Kontrolle über jede Bewegung der angemeldeten Teilnehmer.

Wehe euch, daß Ding schalte ich mit der Schrotflinte aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwebende Robert

Hallo Leute,

die drei Bremer Mäuler haben morgen abend schon Hunger und würden gern vom Buffett naschen. Mail ist diesbezüglich an WebMaster@ACC-Treffen.info raus, hoffe, es langt noch zeitlich!

Sorry für die kurzfristige Sache. Wenn nicht, werden wir eben woanders vom Grill schnorren... HEINZ?!?

Sonnige Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@martin

ach sieh mal an. mein onkel wohnt auch in marburg...

aber die A3 würd ich dir auch nicht empfehlen.

1. ist am kreuz köln-süd eigentlich dauerstau wegen baustelle und

2. weiter in richtung leverkusen haben sie sich noch eine baustelle ausgedacht und man steht noch einmal.

ich fürchte, die sauerlandlinie ist die einfachste.

obwohl es da zwischen meinem vater und meinem verstorbenem großvater auch immer eine meinungsverschiedenheit gab.

aber momentmal... als wdr2 hörer wirst du es wissen: ist die A45 oder die A4 wegen der kaputten brücke nun gesperrt!!!! da würd ich mich mal schlau machen.

nun gut,

viel glück

felix

(der nun den rhein überqueren muss um zur citrorama zu gelangen und dann das treffen besuchen fährt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

So, schnell noch die Signatur zurechtgerückt und jetzt geht's los nach Bocholt!

Heute wird ausgeschildert und aufgebaut, ab morgen 9:00 Uhr freuen wir uns auf Euch alle!!!

>>Grüße, Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...