Zum Inhalt springen

Biete XM Y3 V6 Limousine, 2 Autos mit Ersatzteilen

ablaumeise

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich biete 2 V6 zum Schlachten oder Wiederaufbauen an. Standort 99444 Blankenhain.

Vorsichtshalber sei dazu gesagt: Ich kenne mich mit Citroen oder XM nicht wirklich aus. Ich wurde von einem Bekannten (ex-XM-Fahrer) hierher verwiesen, er meint das sei der beste Ort für meine "XM-Probleme". :)

Die Fahrzeuge gehören unserem Vermieter und stehen im Weg. Seit langer Zeit. Er will die eigentlich loswerden, schafft es aber nicht sich drum zu kümmern - deswegen mache ich das jetzt. Habe ich ja auch was von, nämlich zwei Stellplätze mehr für meine Saabs. ;)

Deswegen leider auch Festpreis - ich verdiene da absolut nix dran. 900€ fürs Komplettpaket.

Fahrzeug 1: EZ 01/94, 4 Vorbesitzer, 237tkm. Grau.
Alufelgen, Wildleder/Alcantara(?)-Ausstattung, Holzverkleidungen, originales Radio mit Lenkradfernbedienung, Klimaautomatik, Bordmappe/Scheckheft etc. vorhanden.
Euro 2, EGS verbaut.
Steht seit 2013 (bis letzten Herbst drinnen). Mit deutlich Resttüv abgestellt. Motor läuft, fährt, bremst, lenkt, pumpt sich hoch, macht kleine Kühlwasserflecken, Abblendlicht & Bordcomputer gehen nicht, Leerlauf schwankt sporadisch (altes Benzin?), sonst keine offensichtlichen Probleme. Hydrauliköl war leicht unter min, deswegen all die Warnlampen. Ich hatte nix zum Nachfüllen.
Aber: Vandalismusschaden, Dach und Motorhaube teilweise eingedrückt (deswegen steht er auch - irgendwelche Deppen sind drübergelaufen). Sonst noch ganz ordentlich.

Fahrzeug 2: EZ 12/90, 4 Vorbesitzer, 214tkm. Rot.
Steht seit 2004 (draußen). War 10 Jahre Teileträger für den grauen. Motorschaden, Motor ist fest. Diverse kleinere Teile (Kühlwasserbehälter etc.) fehlen.
Lackschäden, Klarlack löst sich. Innenausstattung noch schön (Stoff grau). Null Ausstattung (soweit ich das erkennen kann) - Stahlfelgen, Stoff, alles manuell.