Zum Inhalt springen

Biete Heckscheibe

Gast Benzinmann

Empfohlene Beiträge

Gast Benzinmann

Ich hab gerade ne Mail an Citroen geschickt. Dann hätte ich die falsche Scheibe besorgt. Danke für den Hinweis.

aber Moment, ich hab hier doch gar keine Bilder reingesetzt...

ACCM Stefan mit BX
vor 2 Stunden, Benzinmann sagte:

Preis ist VB.

Ich habe wohl den Preis überlesen, um welchen Ausgangpreis kann man denn verhandeln?

vor 1 Stunde, bx-basis sagte:

Ich biete 1€ für die getönte Xsara-Heckscheibe, meine ist nämlich verkratzt...

oh, da werden wir uns wohl in die quere kommen, weisst du ob die Xsara Limo und Break Heckscheiben identisch sind?  ;)

Bei meiner ist die Scheibenheizung defekt. :(

vor 3 Minuten, ACCM Stefan mit BX sagte:

oh, da werden wir uns wohl in die quere kommen, weisst du ob die Xsara Limo und Break Heckscheiben identisch sind?  ;-)

Bei meiner ist die Scheibenheizung defekt. :-(

Die ist für einen Break,sonst hätte ich ja nicht gleich ein Vermögen dafür geboten. Kannst mich ja überbieten...

Mensch Leute ! Die Scheibe ist doch für einen AXSAXOZXXSARA.

Ich muss aber gestehen das ich das Modell noch nie gesehen hab.:D

Aber vielleicht verbirgt sich ja hinter dem ganzen ausgeXten der Modelltyp

Ich bin mir dafür ganz sicher, daß ich hier noch ne Heckscheibe vom Xsara 3/5-Türer liegen habe. Die gibbet abba nich für 1.- €  ;)

ACCM Stefan mit BX
vor 57 Minuten, Benzinmann sagte:

Morgen werde ich hoffentlich die Antwort von Citroen haben.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=679380-1458251632.jpg

Das ist eine AX Heckscheibe. Hättest du das Bild hier früher eingestellt, müsste jetzt nicht ein Mitarbeiter bei Citroen die Zeit, die er sicher sinnvoller und Gewinnbringend nutzen könnte aufopfern.

Somit bin ich als Xsarafahrer also raus.

vor 57 Minuten, Benzinmann sagte:

Preis ist nicht Volksbank, sondern Volkshochschule. Da hatte ich mich falsch ausgedrückt.

Liegt das jetzt an den Benzindämpfen und/oder den Abgasen? Es wird Zeit, dass der AX endlich aus dem Verkehr gezogen wird bevor wirklich noch was schlimmeres passiert.

Gast Benzinmann

Ich hatte jetzt gedacht, dass bx-basis sich auskennt und die Bilder gefunden hat und deswegen das mit "Ich biete 1€ für die getönte Xsara-Heckscheibe, meine ist nämlich verkratzt... " schrieb. Du kannst mir jetzt viel erzählen, dass es ne AX Scheibe sei. Wem soll ich denn da glauben? Also, kann das nur bei Citroen genau herausgefunden werden.

Volksbank = VB = Verhandlungsbasis und Volkshochschule = VHS = Verhandlungssache

Und lass meinen AX in Ruhe, der hat dir nichts getan.

vor 21 Minuten, Juergen_ sagte:

Die Scheibe hat ja Löcher, sowas würde ich niemals nicht kaufen.

Und gleich so viele ! Meine vom Xsara hat keine Löcher... falls das den Threadersteller hilft, wem er denn glauben kann....

vor 24 Minuten, Juergen_ sagte:

Die Scheibe hat ja Löcher, sowas würde ich niemals nicht kaufen.

Die kann somit nicht neu sein wie er vermutet

Die Löcher kann man mit Sportstopfen verschließen. Dann ziehen die Benzindämpfe durch die Zwangsentlüftungen vll wieder nach vorne in den Motorraum.

Gast Benzinmann

Problem gelöst. Laut Teilenummer auf der Tüte, wo die Scheibe drin ist, 96065876, ist das die richtige Scheibe für einen AX. Ich hab von Citroen noch eine pdf Übersicht bekommen.
Die Informationen, die direkt auf der Scheibe stehen, kann Citroen nicht einordnen.

vor 18 Minuten, Benzinmann sagte:

Kann es sein, dass ihr alle mal die Popos versohlt bekommen solltet?

ach....aus der Ecke kommst du......   ;) da wär dann aber der Nick "rosarotes Fliwatüüüüt" passender

PS: die Steilvorlage kam von Dir :)

Lieber Benzinmann,

bist Du so doof , oder ist das nur Tarnung ?

Du stellst hier ein Ersatzteil ein ohne zu sagen für welches Modell. OK, kann passieren.

Deine Fans wissen natürlich das die für nen AX sein wird und bekommst dezente Hinweis darauf das da was fehlt in der Beschreibung .

Anstatt nachzuschauen, schließlich hast Du ja nen AX vor der Tür, rennst Du in die andere Richtung und rufst bei Citroën an .

Du bist schon echt der Burner.

Gast Benzinmann

Achso, ja, das stimmt. Ich wusste nicht, dass das mit dem Xsara ein dezenter Hinweis war. Ich bitte um Entschuldigung.

Gruß, Michael

PS: Ich dachte, er hätte irgendwo die Bilder von mir gefunden und meinte es ernst, dass das Teil vom Xsara sei und ich mich da vertan hätte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: