Zum Inhalt springen

XM TCT als Ersatzteilträger zu verkaufen

jp64de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

nachdem ich meine beiden XM schon Ende letzten Jahres verkauft habe, möchte ich auch meinen Ersatzteilträger abgeben.

Es ist ein XM TCT Y4, Übergangsmodel mit einem Airbag, Farbe bleu maritius, Leder beige, Original-Radio mit CD-Wechsler, 320.000km, EZ Mai 1995.

Die Lichtmaschine und der Anlasser waren nur 9 Monate in Betrieb.

Ein paar Teile fehlen schon, wie z.B. die Fensterheber vorne, die Batterie, das Lederlenkrad wurde gegen ein späteres Airbag-Lenkrad aus Kunststoff getauscht.

Bilder kommen noch.

Als Preis hatte ich mir 100,- € vorgestellt.

Gruß

Joachim

PS. Der XM steht in der Nähe von Schweinfurt.

Geschrieben

wenns nicht so weit weg wäre ... Leder beige ...

wie lange könnte der da noch stehen? (Ich müßte erst eben noch mein 4HP20 am C8 reparieren und warte grad auf die Teile)

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

auf ein paar Tage kommt es mir nicht an, aber so langsam möchte ich meinen Hof wieder etwas freier bekommen.

Falls Du Interesse hast, bis wann wäre Dein C8 reparariert?

Gruß

Joachim

Geschrieben

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_0530_zpsgj85ized.jpg

IMG_0528-m_zpshbpkv0fb.jpgIMG_0529_zpsdayrprms.jpg

Geschrieben

Danke für die Fotos. Ich bin raus. Das Leder ist mir zu viel Aufwand zum Aufarbeiten.

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo Martin,

da hast Du Recht, das Leder vom Fahrersitz, die Armlehne sowie die Türverkleidung auf der Fahrerseite müßten aufgearbeitet werden. Der Beifahrersitz sieht aber besser aus und die Rückbank sieht richtig gut aus.

Gruß

Joachim

Geschrieben

Würdest du das Radio und den Wechseler einzeln verkaufen? Wenn ja, bitte Preisvorstellung incl. Versand per PN

• 1 Monat später...
Geschrieben

Nachdem das Interesse an ganzen Schlacht-XMs gegen 0 geht, wird der XM in 14 Tagen vom Verwerter geholt.

Braucht jemand noch irgentwelche Teile die man auch ohne Hebebühne ausbauen kann?

Die Lederausstattung wird am Sonntag abgeholt.

Gruß

Joachim

PS. Mein Schlacht-BX-Break wird dann auch gleich mitgenommen. Braucht da jemand noch was? Der Motor ist schon weg.

Gast zitronabx
Geschrieben

Die El. Mittelarmlehne würde ich retten mit dem orange farbenen Stecker.  Zierleisten (Chrom) auch wenn matt aber ohne Karies. Da Mann die selber aufarbeiten kann.

Grüße 

Gast zitronabx
Geschrieben

Sorry,  gerade gesehen der hat ja keine el. Mittelarmlehne.

Geschrieben

Ich hätte Interesse an der Lima. Sofern diese in einen X1 tct passt. Ich benötigter die große die auch für Klimabetrieb geeignet ist.

Besten Dank

Gregor

Geschrieben

Sind die Hydraulikschläuche ab Behälter zu haben? Oder sind die mit dem Motor von dannen?

Geschrieben
vor 23 Stunden, Enthusiast sagte:

Sind die Hydraulikschläuche ab Behälter zu haben? Oder sind die mit dem Motor von dannen?

Die Hydraulikschläuche vom BX sind nicht zu haben, da der komplette Oktopus neu war und ich den für meine anderen BXe brauche.

Der XM geht jetzt doch als ganzes weg.

Viele Grüße

Joachim

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

nachdem ein ACCM trotz fester Zusage den XM anscheinend nicht abholen will, bzw. auch nicht mehr zu erreichen ist, geht er in den nächsten 14 Tagen zum Verwerter. Die Lichtmaschine ist versprochen, das Leder mit den Teppichen bereits in anderen Händen. Ebenso die Fensterheber. Falls sonst noch jemand etwas braucht, einfach kurzfristig melden. Kleinere Sachen kann ich eventuell ausbauen, größere müßten selbst ausgebaut werden.  Und falls jemand das Fahrzeug doch am Stück nehmen möchte, dann bitte einfach Bescheid geben und in den nächsten 14 Tagen für umsonst abholen. Die Lichtmaschine wird vorher von mir noch ausgebaut und verschickt falls Gregor noch möchte.

Gruß

Joachim

Geschrieben

Moin. 

Ist das Mäusekino links intakt? Und: Würdest Du es ausbauen?

Gruß, Torsten

Geschrieben

Die Lichtmaschine hätte ich gern

Gruß

Gregor

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: