Zum Inhalt springen

Wird Zeit, das Citroen was tut!

Empfohlene Beiträge

Der schwebende Robert
Geschrieben

... aber du kommst nicht so schnell durch die Kurven! Immerhin habe ich einen hydraulischen Sechszylinder im Gegensatz zu deinem gechipten V6! *hähähähähä*

Somit wäre ich doch eher in der Werkstatt als du und müsstest dann tagsdrauf wiederkommen, weil ich den letzten Termin bekommen hätte!

So schaut's aus, jawoll. :-)))

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Peter und Robert,

echt schade, daß ihr keine Mädels seid! Sonst würde ich vorschlagen "Besorgt die Bikinis, ich besorge den Schlamm und dann tragt das aus!"

chauvinistischer Gruß ;-)

P.S. @ Robert? 12 Zylinder im Xantia, 8 im CX? Betrunken? Immer ein Ersatzmotor dabei???

ACCM Jürgen P. Schäfer
Geschrieben

...ha, Robertchen addiert die Motorzylinder und die Federungszylinder (incl. AFS-Zylinder) zusammen!

Adam Riese, Eva Zwerg und einiges an Fantasie!

>>Grüße, Jürgen

Geschrieben

clever clever!

um was für einen gechipten v6 handelt es sich eigentlich, Peter?

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Ähhhhm, Robert,

meinen RallyePopo kompensierst Du nicht ......... Aber wenn Du wirklich anne Werkstatt drängeln willst :-))))

Und ich hab noch dicke Schluffen drauf. Und wenn ich einsteige, isser erstmal tiefergelegt. Das hält zwar nicht lange an, aber immerhin. Booohey.

breitdumpfgrins.

Gruß von P.

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

Hi Accmjens,

".....um was für einen gechipten v6 handelt es sich eigentlich....?"

Um meinen.

Gruß von P.

:-))))

Geschrieben

hallo P.

na nu rück schon raus! als ex-v6 und bestimmt auch zukünftiger (in 1 jahr warscheinlich halbierung der jahresfahrleistung!) bin ich da gezz doch neugierig! oder steht es schon im forum geschrieben?

gruß, jens

Gast gelöscht[107]
Geschrieben

steht schon einiges drin. Ergo Suchfunktion. Wer suchet der findet ;-))

Gruß von P.

Der schwebende Robert
Geschrieben

Hihi, der Jürgen hat's geraffelt! Ist schon leicht dekadent, aber ist ja nur ein Spass, meine neue Signatur... :-)) Und @ Olli: tja, da staunste, was? ;-)

Peter, über deine Fahrkünste war ja schon Einiges zu lesen. Ich denke, da werde ich einen materialschonenden Rückzieher machen und es nicht krachen lassen, bildlich gesehen. Wir sind ja schon 'was reifer, gell? Ausserdem lasse ich dir gern den Vortritt an der Werkstatttheke! Auch sehr vorteilhaft, dass wir so weit entfernungsmässig differieren.

Dicke Schlappen? Pah, einem Activa reichen 205er + ein Fuchsschwanz, um die Äste vor der Windschutzscheibe zu entfernen, wenn man zuviel Gummi gegeben hatte! Übrigens, "Break" bedeutet doch Bremse, oder? Wer bremst, verliert!

Nu is aber auch gut, sonst denke alle, Citroen's Image liegt dank uns noch weiter am Boden als gedacht. Meins (unser?) ist sowieso jetzt schon ruiniert!

Egal...

Gruß,

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Heißt Break nicht brechen? ;-)

Zurück zum Ausgansthema:

Solange es solche Fälle geben wird, wird Citroen es weiter schwer mit dem Image haben, siehe auch Beitrag 003.

staundender Gruß

Geschrieben

@Oliver

Hab ich auch im Citforum gelesen - deshalb ist Citroen unzuverlässig. Kein Geld für die nötige Wartung und oder Ersatzteile - und dann ist Citroen nicht zuverlässig

Holger

Geschrieben

Moin

Schließe mich der Meinung des ACCM Jürgen Schäfer an.

Gruß Fred

ACCM Robert F.
Geschrieben

Hallo zusammen,

solche Phantasten wie Dave wird es immer geben, die glauben, ein Oberklasseauto zum Kleinwagenpreis fahren zu können und sich dann über teure Reparaturen beschweren. Ich glaube aber nicht, dass die das Image eines Unternehmens entscheidend beeinflussen. Viel schlimmer und imagebildender sind die Betonköpfe, die einen Golf für das Mass aller Dinge (in seiner Klasse) halten. Was der Bauer nicht kennt, frisst bzw. fährt er auch nicht.

Auch wenn ich die Billig-billig-Werbung von Citroen nicht mag - der Erfolg lässt sich im Marktanteil ablesen.

Gruss

Robert