Zum Inhalt springen

Biete XM TCT Break

Exe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Soo, leider hat sich mal wieder die Zylinderkopfdichtung bei meinem TCT verabschiedet. Da ich das definitiv nicht zum dritten Mal machen werde, trennen sich leider unsere Wege. Noch läuft die Maschine, verliert aber hinten am Zylinderkopf Wasser und braucht Öl.

Wer also Interesse an dem Wagen im ganzen Stück hat, sollte sich im Vorfeld melden. Ansonsten gibt es den Wagen auch in Teilen. Der Wagen ist keine Schönheit mehr, aber bis auf das Schiebedach technisch OK.

Laufleistung 248 000 KM

4 x Elektr. Fensterheber

Klimaautomatik

AHK

Automatikgetriebe

Bis auf die hinteren Kugeln der HA alle mit Ventilen zum befüllen nachgerüstet.

Farbe Silber EYCC

Geschrieben

Herbert, Baujahr, Rost, TÜV, AHK, Klima gefüllt und die üblichen XM-Verdachtsmomente (Leitungen, Wagenheberaufnahmen), Standort und eine ungefähre Preisvorstellung wären sicher hilfreich, um ihn vor dem Schlachten zu retten.

Und gemachte Reparaturen und Wartungen und natürlich anstehende Dinge.

Geschrieben

Hallo Martin.

Naja, da ich nicht davon ausgehe das jemand die ZKD machen will, habe ich das gleich rausgelassen. Denn das beinhaltet auch einen Zahnriemenwechsel usw.

Aber gut. Dir zuliebe. ;)

Beide vorderen Wagenheberaufnahmen sind dank Citroen Werkstätten krumm.

Leitungen sind, soweit ich das beurteilen kann, alle in Ordnung und rostfrei. An der rechten hinteren Wagenheberaufnahme ist etwas Rost und an der hinteren linken Tür. Zwei relativ instandgesetzte Unfallschäden sind noch vorhanden. Einmal Wildschaden vorne rechts und ein Rempler hinten links im Seitenteil.

TÜV hat er bis 09/2016

Klima wurde letztes Jahr gefüllt und die Anlage läuft sagenhaft. Ich hatte noch keinen Wagen bei dem die Klimaanlage so gut kühlt.

Achja. Originalradio mit CD-Wechseler. Beides funktioniert, bis auf die Spulfunktion des Kassettendecks. Da könnte ich aber noch ein weiteres Radio zulegen.

Elektrisch verstellbare MAL.

Auspuffanlage ist bis auf den Vorschalldämpfer und Kat in Ordnung. Der Vorschalldämpfer ist von Klarius, dürfte ja jeder wissen das die Müll sind. Am Kat sind im Anschlußbereich zum Vorschalldämpfer kleine Durchrostungen.Läßt sich schweißen.

Kugeln wurden bei dir Anfang des Jahres befüllt.

Der Standort ist 38268 Barbecke. Beim Preis bin ich flexibel. Da habe ich keine konkrete Vorstellung.

Habe ich noch was vergessen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: