Zum Inhalt springen

Biete: BX-RADIOKLAPPE

gastposter

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Biete-siehe Titel:

-Farbe.schwarz

-Artikelzustand: gebraucht, funktionstüchtig und siehe Bilder

-Versand: 5 Euro

-Artikelpreis: VB

43755a-1460045838.jpg

416de4-1460046234.jpg

008a91-1460046371.jpg

58b001-1460046500.jpg

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Kleiner Hinweis, die Radioklappe ist nicht für einen BX!

Geschrieben

sondern fürs Raumschiff Enterprice...... oder was nu ?

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben

Ich tippe auf ZX oder Berlingo, weiss es aber nicht genau da ich mich mit den Klappen der anderen Citroen Modellen nie bewusst beschäftigt habe . Die BX Klappe hingegen kenne ich im Detail und kann daher sagen, dass die abgebildete definitiv nicht für einen BX ist! Die Klappenmechanik ist komplett anders und die Unterkante, an der man sie beim BX öffnet, hat unten mittig eine ausformung für die Finger. Auch im Profil ist sie nicht gerade wie die oben abgebildete, sondern deutlich gebogener.

Geschrieben
vor 11 Stunden, ACCM Stefan mit BX sagte:

weiss es aber nicht genau 

Geschrieben

Verglichen mit dem in meinem Regal liegende Klappe  tipp ich auf ZX. Falls jemand Radioklappen braucht hab hier einige liegen...

Geschrieben

Einen Berlingo gab es nie bei mir. Einen ZX habe ich vor Jahren mal zum "Abdecker" gebracht. Einige Teilchen hatte ich ihm vorher entnommen-vielleicht auch das?! Stattdessen hatte meine Familie und ich mehrere BX. Die Radioklappe funktionierte so, dass man zum öffnen dagegen drücken musste und sie so ein wenig aufsprang. Daher war und ist da keine Griffmulde für die Finger. Demnach müssen die BX-e alle "Sondermodelle" gewesen sein ;)

Wie dem auch sei: Der Markt für dem BX oder ZX ist schwierig. Daher wird die Klappe für die Erstattung der Versandkosten angeboten. Wer was dazu gibt, kann es gerne tun. Nicht umsonst steht "VB" in der Offerte :)

Geschrieben

Die BX-Radioklappe funktioniert bei allen Modellen die sie hatten (also alle S2) so wie von Stefan beschrieben. Man greift an der Unterkante im Bereich der Griffmulde dahinter und zieht sie nach oben. Man drückt nicht und es springt auch nichts auf, das gab es bei ZX und Xantia...

Geschrieben

Eine Frage: Braucht die Klappe jemand oder wird nur "nett" gepostet?  Nicht jammern, wenn´s entsorgt wird!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: