Zum Inhalt springen

AUFLÖSUNG ERSATZTEILLAGER XANTIA BREAK/LIMO V6

AlexActivaV6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Citroen Xantia-Fans,

da ich im Sommer für ein paar Jahre nach Kanada ziehe löse ich meine Ersatzteillagersammlung für Xantia V6 Limo und Break auf. Die Teile stammen allesamt von zwei Break Aut V6 Xantias und einer Limo Aut V6 Xantia, welche die typischen 4HP20 Getriebeschäden hatten. Die Teile stehen bei mir auf dem Dachboden in Kartons und Kisten verpackt und nehmen ca. 20m2 ein. Es sind alle möglichen Teile der Innenaustattung vorhanden wie Türverkleidung, Schiebedach mit Motor, Mittelkonsole etc, sowie etliche Motorteile wie Motorsteuergeräte, Getriebesteuergeräte, Lenkrad, ABS-Steuergeräte, Hydraulikventile, Magnetventile, Ledersitzgarnituren, V6 Kats, Kühler und Klimaradiatoren, Ventilatoren, Krümmer, Musketier Doppelauspuff Limo (allerdings nicht für V6), Stahlträger vorne, Frontstoßstange anthrazit etc.

Wer Interesse hat, bitte Gesamtangebot per PN. Alles aufzulisten ist (mir) unmöglich. Am Besten Angebot machen, oder nachfragen, oder persönlich vorbeikommen. Wer viel mitnehmem will muss mit Hänger kommen.

Drei Motoren stehen separat noch zum Verkauf. Alle ausgebaut und funktionstüchtig.

LG,

AlexandreV6

Geschrieben

Wenn man die Leute zum vorbeikommen einlädt, sollte man mal verraten, wo dass denn ist... ;)

Geschrieben

Aussagekräftige Fotos vom Umfang der "Sammlung" und  Besichtigungszeiten  wären angenehm.

Geschrieben

Ich wohne im Essener Raum. Gern stelle ich Euch im Laufe der Woche Fotos rein.

Geschrieben

Kleine Anmerkung zum offenbar appetitlichen Fundus - Motorsteuergeräte eines X2 laufen zwar, sofern in entsperrtem !!! Zustand ausgebaut (also bei eingeschalteter Zündung und damit entsperrter WFS ), in einem X1, in dem die Wegfahrsperre deaktiviert wurde, aber in einem anderen X2 nur, wenn das ZIS mit dem das MSG verheiratet wurde auch eingebaut wird. Ein Anlernen auf einen anderes X2 ist nicht möglich.

Geschrieben

Bei dem Musketier Doppelauspuff bitte mal etwas genauere Infos. Handelt es sich um eine Duplexanlage ? - sprich je 2 Rohre rechts und links, oder um einen Endschalldämpfer mit nem Doppelrohr ? Melde trotz spärlicher Infos einfach mal Interesse an :)

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

Ist auch eine Mittelarmlehne vorhanden? Die, die an der Mittelkonsole gefestigt wird.

Grüße Heiko

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Geschrieben

Hallo Heiko,

meinst die Mittelarmlehne für nen X1 - hätte noch eine hier ;)

Beste Grüsse Andre

DSC03482.JPG

Geschrieben
Hallo Heiko,

meinst die Mittelarmlehne für nen X1 - hätte noch eine hier [emoji6]

Beste Grüsse Andre

DSC03482.JPG

Sollte auch an einem x2 passen, oder?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Geschrieben

...... das kann ich Dir nicht sagen, aber der eine oder andere mit Erfahrung diesbezüglich kann hier sicher ne Hilfestellung geben !

Beste Grüsse ANdre

Geschrieben

Das ist genau die richtige, Heiko. X1oder X2 ist schnurzpiepegal.

Geschrieben

Danke, war mir beim Mitteltunnel nicht sicher !

Beste Grüsse Andre

• 2 Wochen später...
Geschrieben
On 10/04/2016 at 6:38 PM, AlexandreV62015 said:

Liebe Citroen Xantia-Fans,

da ich im Sommer für ein paar Jahre nach Kanada ziehe löse ich meine Ersatzteillagersammlung für Xantia V6 Limo und Break auf. Die Teile stammen allesamt von zwei Break Aut V6 Xantias und einer Limo Aut V6 Xantia, welche die typischen 4HP20 Getriebeschäden hatten. Die Teile stehen bei mir auf dem Dachboden in Kartons und Kisten verpackt und nehmen ca. 20m2 ein. Es sind alle möglichen Teile der Innenaustattung vorhanden wie Türverkleidung, Schiebedach mit Motor, Mittelkonsole etc, sowie etliche Motorteile wie Motorsteuergeräte, Getriebesteuergeräte, Lenkrad, ABS-Steuergeräte, Hydraulikventile, Magnetventile, Ledersitzgarnituren, V6 Kats, Kühler und Klimaradiatoren, Ventilatoren, Krümmer, Musketier Doppelauspuff Limo (allerdings nicht für V6), Stahlträger vorne, Frontstoßstange anthrazit etc.

Wer Interesse hat, bitte Gesamtangebot per PN. Alles aufzulisten ist (mir) unmöglich. Am Besten Angebot machen, oder nachfragen, oder persönlich vorbeikommen. Wer viel mitnehmem will muss mit Hänger kommen.

Drei Motoren stehen separat noch zum Verkauf. Alle ausgebaut und funktionstüchtig.

LG,

AlexandreV6

Geschrieben

Was soll der Musketier Doppelauspuff denn mit Versand kosten, und in welchem Zustand wäre der ?

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

Bitte per PN. Danke.

p.s. versuche vergeblich Bilder hochzuladen von der Sammlung. Muss ich dafuer Mitglied werden???

Geschrieben
vor 38 Minuten, AlexandreV62015 sagte:

p.s. versuche vergeblich Bilder hochzuladen von der Sammlung. Muss ich dafuer Mitglied werden???

Früher mal. Seit der Umstellung auf die neue Forensoftware ist das auch für manche Mitglieder ein endloser Kampf. Einfacher ist es, dir einen externen Bilderhoster zu suchen und die Bilder dann hier zu verlinken

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: