Zum Inhalt springen

Suche Kopfstützen hinten für BX19 Bj90

fix95

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Umbau auf Original-Optik für hinten geht wie folgt: Plastikteil abschrauben (2 Schrauben) und den Teil der um das Kopüfstützenrohr geht bündig am Ansatz absägen. Dann das Rohr von der Kopfstütze trennen (ist nur gesteckt) und das Rohr am oberen Ende um die gleiche Länge kürzen wie vorher die Plastikverkleidung. Rohr wieder einstecken, Verkleidung wieder dranschrauben und fertig sind die hinteren Kopfstützen.

Geschrieben

Danke Andreas, Problem ist die Dateigrösse, dieses Bild hat 1,56 MB und ist nicht so einfach unterzubringen. Das ist ebenso schwierig bei den "einfachen" E-Mailaccounts. Oft kommen die Mails wieder zurück, weil der Speicherplatz nicht ausreicht.

Geschrieben
Am 14. April 2016 at 11:59 , bx-basis sagte:

Der Stoff paßt und innerhalb von 10 Minuten sind das hintere Kopfstützen...

Für mich könnten die auch von einem Image oder so kommen, das wäre nämlich ein anderer Stoff

Geschrieben

Die Kopfstützen in meinem BX sehen genau so aus wie die abgebildeten, die vom Image unterscheiden sich da wenn ich mich richtig erinnere schon recht deutlich.

Geschrieben

Ich denke, daß er Kopfstützen von der VIP Ausstattung "Kerika-Captiènne braucht und die schwarzen Kopfstützen (Bild Eva-Opa) sind m. E von der "Technic" Ausstattung mit der schwarz hellgrauen Ausstattung(Stoff gab es auch im CX).

Geschrieben
Danke Andreas, Problem ist die Dateigrösse, dieses Bild hat 1,56 MB und ist nicht so einfach unterzubringen.

Nein, das Bild, wenn es so groß ist, verkleinere ich vorher auf 800-1000 Pixel für die lange Seite. Das hat bisher immer gepasst.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: