Zum Inhalt springen

Biete diverse Teile für BX 16V und XM-Break (Y3)

XM-Break

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BX: da liegen noch diverse ATW, Bremsen, Bremsscheiben, Felgen, Scheinwerfer, Federbeine, Kleinteile (Relais, Schalter, Hebel, ...) herum

XM: Felgen, Schiebedach, Heckklappe/Motorhaube/Türen (mauritiusblau), Frontschürze (bordeaux), Leder komplett (schwarz), Innenausstattung/Armaturenbrett, ATW, Wärmetauscher (neu), Kühler (2.0i), AHK, Motorabdeckung/Boden, Scheinwerfer, Federbeine, Domlager, etc. ...

Preislich bin ich völlig uninformiert, da müsste ich mich im Einzelfall dann drum kümmern - ich bin seit Jahren kein CITROEN-Fahrer mehr und bewege seit längerem einen Renault Espace ... - hat aber den Vorteil, dass ggf. der Transport der Teile arrangiert werden könnte!

A bientot!

Geschrieben

Hallo!

XM Domlager: von welchem Modell? Originale oder schon überholte? Zustand?

lg Thomas

Geschrieben

Hi.

Ist bei den BX Teilen irgendwas dabei, was definitiv nur beim 16V drin war? Ich denke da z.B. an Motorteile, Luftschläuche, Karosserieteile, etc.

Gruß Christian

Geschrieben

DOMLAGER hatte ich gerade in der Hand: bei einem ist die Vulkanisierung aufgelöst (das ist vermutlich hinüber-reparierbar?), das andere ist optisch voll in Ordnung - beide aus einem 93er 2.0i und nicht überholt.

BX-Teile: die Bremsen, vordere Bremsscheiben (waren damals ziemlich neu, als das Fzg. geschlachtet wurde), ATW, Steuergerät 91 537 75980/ABS, eine Einspritzanlage habe ich da (16V?),

Was die ATW betrifft: ich habe da 3 Sätze liegen: woran erkenne ich die vom BX 16V (eingestanzte Nummer, Länge)???

Funktioniert haben alle gut und ohne Unwucht o.ä. - bis zum Schluss (89er 16V, 1993er XM 2.0i, ...)

Bilder direkt per email (siehe Absender).

Christoph

Geschrieben

Hi Christoph.

Domlager und Antriebswellen sind nicht 16V spezifisch, die wirst du auch an andere BX-Fahrer los ;)

Speziell interessiert hätten mich wie gesagt die Ansaugschläuche, evtl. das Motorsteuergerät falls noch vorhanden

Geschrieben

gibts zum motorsteuergerät eine art-nr. ? auch da habe ich ein paar verschiedene steuergeräte ...

Geschrieben

Es wäre eine Bosch Motronic 1.3, aber ich sehe gerade, dass es ein 89er 16V war. Das wäre dann ein anderes

Geschrieben

Ich glaube die Nummer auf dem Steuergerät war 0281200180

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Eine BOSCH-Motronic mit der Nr. 0 261 200 214 hätte ich auch ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: