Zum Inhalt springen

Hinterachse Xsara Lim/Break


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Worin unterscheidet sich die Hinterachse eines Xsara 5-Türers zu der eines Break ?

Meinem Verständnis nach sollte der Break etwas dickere Drehstäbe haben. Oder ?

Geschrieben

Worum geht es Dir?

Hängt der Wagen hinten zu tief, oder schaukelt er sich bei Geschwindigkeit auf?

Viele Grüße Walter

 

Geschrieben

Mir geht es darum, ob man die HA von der Limo 1 : 1 in einen Break bauen kann. Von der Grundkonstruktion ist es ja identisch.

Geschrieben (bearbeitet)

TRAVERSE DREHSTAB FEDER

BREAK UND NORMALE AUFHAENGUNG  
  DIESEL DW UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG  
  EINSPRITZER XU10J4RS  
  ERHOHTE AUFHAENGUNG AUSSER EINSPRITZER XU10J4RS  
  TU/TUD UND NORMALE AUFHAENGUNG UND LIMOUSINE  
  VERSTAERKTE AUFHAENGUNG VO UND HI  
 

XU/XUD UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG AUSSER EINSPRITZER XU10J4RS

 

 

   
     
     
 
BLATTFEDER HINTEN BREAK 5 TUEREN UND NORMALE AUFHAENGUNG  
  BREAK 5 TUEREN UND VERSTAERKTE AUFHAENGUNG VO UND HI  
  BREAK UNTERNEHMER UND NORMALE AUFHAENGUNG  
  DIESEL DW UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG UND BREMSTROMMEL HINTEN UND ANTIBLOCKIER-SYSTEM  
  DIESEL DW UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG UND BREMSTROMMEL HINTEN UND OHNE RAD-ANTIBLOCKIERSYSTEM  
  DIESEL DW UND NORMALE AUFHAENGUNG UND BREMSSCHEIBEN HINTEN  
  LIMOUSINE UND VERSTAERKTE AUFHAENGUNG VO UND HI  
  TU/TUD UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG UND ANTIBLOCKIER-SYSTEM  
  TU/TUD UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG UND OHNE RAD-ANTIBLOCKIERSYSTEM  
  XU/XUD UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG UND BREMSSCHEIBEN HINTEN  
  XU/XUD UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG UND BREMSTROMMEL HINTEN UND ANTIBLOCKIER-SYSTEM  
  XU/XUD UND LIMOUSINE UND NORMALE AUFHAENGUNG UND BREMSTROMMEL HINTEN UND OHNE RAD-ANTIBLOCKIERSYSTEM
 
     
     
     
     
     
     
     
     
 

Der Break hat 20 mm und die Limo 18,7mm oder 19,3mm dicke Drehstäbe, der 3. als Stabilisator ist auch anders. Der EINSPRITZER XU10J4RS hat 21 mm bzw. für den Stabi 24 mm.

Mit der FIN könnte ich ermitteln was verbaut ist, aber das ist ja nicht die Antwort auf Deine Frage.

(Hab hier vom Kopieren eine unlöschbare Formatierung im Text)

Ronald

Bearbeitet von Ronald

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...