Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nabnd !

Als zukünftiger überzeugter Citroen C2 fahrer (VTR 109 PS) möchte ich nun trotz ausgiebiger (leider) erfolgloser Suche eine neue Frage ins Leben rufen.

Ich werde morgen (klopf auf Holz das alles klappt) meinen neuen Flitzer abholen. Doch da ich bisher noch nie darauf scharf war zu viele Zeug auf meinem Auto kleben zu haben, bat ich meinen Händler auch diesmal (bei anderen Automarken klappte es auch) die Bezeichnung "CITROEN C2" von der Heckklappe zu entfernen.

Nun sagte mir mein Händler dies sei zwar möglich, es würden jedoch Löcher in der Heckklapp zurück bleiben, da die Bezeichnung zum Teil gesteckt ist.

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht ? Stimmt es das wirklich Löcher hinter der Bezeichnung sind ? Ich meine das sähe dann ja besch...(eiden) aus !

Cracias für mehr Infos

Gruß

Spoily

Geschrieben

Meines wissens nach ist dem oft so. Ob speziell bei C2 ist mir derzeit nicht bekannt. Aber sowas kann man bei der Bestellung des Wagens ( wenn es ein Neuwagen ist) gleich mit angeben, dann wird dem Wunsch in aller Regel auch folge geleistet.

Gruß

Ryki

Geschrieben

Hi,

ja es ist ein Neuwagen. Ich habe auch den Wunsch geäußert den Wagen ohne Schriftzug zu bekommen. Man sagte mir aber dann das er generell MIT ausgeliefert wird und erst vom Händler wieder entfernt werden müsse.

N Kumpek von mir hat sich die A Klasse bestellt, auch ohne Bezeichnung ! Da heben die direkt beim produzieren ne andere Heckklappe (ohne Löcher) genommen. :-) Da merkt man den Preisunterschied.

Spoily

Geschrieben

Und was soll das Ganze? Ein Form von Understatement? Ich fand die Zeiten noch tol, wo der halbe Kofferraundeckel vollgepappt war mit dem Zeugs: "Citroën << CX GTi 25 TURBO 2" oder so ähnlich...

Geschrieben

Naja jeder hat so seinen splin.

Ich mag es halt net, wenn da so viel rumpappelt. Das es ein Citroen ist sieht man ja an den Spitzen, das es ein C2 ist sieht man auch. Und VTR steht an der Seite ja dran.

Auf meine Heckklappe kommt nur das Zeichen der Automobilmarke und n kleiner dezenter Sylt - Aufkleber !

Aber ne Welt geht davon ja auch net unter. Heute Mittag hole ich ihn ab und dann sehen wir mal weiter. Vielleicht stört es mich ga garnet so arg da der Wagen eh in silber ist.

Geschrieben

klar. viel spass mit dem wagen. gefällt mir auch ausserordentlich!

Der schwebende Robert
Geschrieben

Gesehen (verlinkt) auf (von) Günters Seite:

CX-Schilderwald.jpg

Hat doch 'was, oder? ;-)

Mein CX hat drei Schilder serienmässig drauf (Citroen/CX 25 GTi/Automatique). Ehrlich gesagt überlege ich auch gerade, ob ich nach dem Lackieren der Heckklappe das Automatique-Schild wenigstens weg lasse.

Der Rammschutz am Deckel bleibt auch ab! Definitiv. Bei Schwarz auf Weiss sieht mir das zuuuu "kontrastreich" aus.

Geschrieben

Ich würde das große gelbe Schild weg lassen, zerstört das Gesamtbild :-)

Apropos: gerade habe ich das Nummernschild von meinem Kumpel mit der A-Klasse erfahren: Irgendwas von - RK - 190 !!! Blöd das es n 190 er ist. Der Trottel :-) Erst Bezeichnun weg lassen und dann ins Nummernschil packen. *lol*

Geschrieben

HI

@ Der schwebende Robert wenn dein Automatique schildchen über ist habe ich ne chanze das zu bekommen?

Der schwebende Robert
Geschrieben

Nix für ungut, aber mit so einer Frage musste ich eigentlich rechnen!

Antwort: tut mir leid, ein Kumpel hat bereits vor langer Zeit Bedarf angemeldet. Ich hoffe, du findest woanders so ein Schild!

Gruß,