Zum Inhalt springen

Der Nächste Bitte ! Nun auch Prince :-(

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 48 Minuten, Juergen_ sagte:

Naja, mit dem Veganern ist das so eine Sache.

Ich hab mir sagen lassen, Veganer bestehen aus Fleisch, damit sie sich nicht gegenseitig aufessen.

:(

Klingt, als ob Dir das ein Kannibale erzählt hat. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Zusammengefaßt: Prince war ein begabter Musiker, ein begabter Texter, wußte wie man richtig gut  feiert, war Veganer und Zeuge Jehova.

Bearbeitet von EntenDaniel
Geschrieben
vor 18 Minuten, EntenDaniel sagte:

Zusammengefaßt: Prince war ein begabter Musiker, ein begabter Texter, wußte wie man richtig gut  feiert, war Veganer und Zeuge Jehova.

Ja, das Erste war fuer viele wichtig und damit hat er auch die Welt bereichert. Die beiden letzten Tatsachen sind sicherlich auch fuer diejenigen interessant, die sich fuer den Menschen hinter der Musik interessieren, daraus aber eine Verschwoerungstheorie zu machen, wie Herr Morrissey, spricht doch fuer ein sehr eigenes Weltbild.
Was soll uns das zeigen, dass ein bekannter Mensch sich vegan ernaehrt? Das er darum bessere Musik macht? Die Zeugen die bei mir regelmaessig klingeln, weil ich sie freundlich behandele, koennen, glaube ich, gar keine Musik machen :D.

Das man wegen der Ernaehrung recht frueh stirbt :rolleyes:? (rethorische Frage!)

Vegane Ernaerung und Zeuge zu sein hat sicherlich auch positive Aspekte, wird aber doch sehr unterschiedlich beurteilt und sind wie alle Glaubensaspekte doch eher privat.

Geschrieben
vor 28 Minuten, MatthiasM sagte:

Ja, das Erste war fuer viele wichtig und damit hat er auch die Welt bereichert. Die beiden letzten Tatsachen sind sicherlich auch fuer diejenigen interessant, die sich fuer den Menschen hinter der Musik interessieren, daraus aber eine Verschwoerungstheorie zu machen, wie Herr Morrissey, spricht doch fuer ein sehr eigenes Weltbild.

Da gib ich Dir Recht.

Die Mischung der verschiedenen Tatsachen find ich interessant.

Geschrieben

Ich glaube dem Postillion bleibt gerade der Sarkasmus im Halse stecken.

Geschrieben

Ich findes es bestürzend wieviele sich in Spekulationen stürzen nach dem Tod eines Menschen.

Prince war ein Mensch wie alle anderen Auch. Er hatte seine guten und seine schlechten Seiten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, CX Fahrer sagte:

Prince war ein Mensch wie alle anderen Auch.

Nicht ganz :

Schon Arthur Westrup wusste :

Fahre Prinz und Du bist König !

mfg Klaus

• Like 1
Geschrieben

Prince hat ganz bewusst sein Privatleben nie öffentlich gemacht und niemanden mit seiner persönlichen Lebensweise belästigt oder gar belehrt.

Kaum ist er tot kommen andere und holen das nach, um sich damit wichtig zu machen. Zum kotzen ...

• Like 2
Geschrieben
vor 8 Stunden, MatthiasM sagte:

Das man wegen der Ernaehrung recht frueh stirbt :rolleyes:? (rethorische Frage!)

57 finde ich für einen Rockstar ziemlich alt. Keith Richards scheint mit seinen Dialysen eine gute Strategie zu verfolgen. 

Geschrieben
Zitat

In 2011, the website Heavy Table included Prince in their "What's In Your Fridge" series, and as you can imagine, it was absolutely fascinating. Included in his fridge — but prohibited from being photographed — was homemade kimchi, 18 varieties of mustard (that's 18, like more than one), soy milk-based coffee creamer, microgreens, challah bread, Yak milk (which is given freely by the Yak, Prince explained), maple syrup, and five pounds of Dunk-a-roos (which Prince said, "Don’t know what 2 say about Dunk-a-roos. They’re just good! Sometimes you want a food that is comfortable and takes you back. For me, it’s those crazy little kangaroo crackers."). 

One of the more startling things found in the fridge — for those that may follow a vegan or vegetarian diet — was Braunschweiger, which Heavy Table stated was a log of a traditional German smoked pork liver sausage. There was no explanation from Prince as to why the log of meat was in the fridge.

https://www.romper.com/p/was-prince-vegan-the-singer-had-earned-himself-honor-9329

Geschrieben
vor 10 Stunden, MatthiasM sagte:

wenn  du dich 90 Jahre ungesund ernährt hast, biste doch auch ganz schön alt geworden ............

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Knapp vorbei ist auch daneben:

Roxette bricht aktuelle Jubiläumstournee wegen gesundheitlichen Problemen der Frontfrau Marie Fredriksson (57) ab. Angeblich war`s das nun endgültig mit live Auftritten.

http://www.welt.de/vermischtes/article154789229/Roxette-werden-nie-wieder-auf-Tour-gehen.html

Für mich insofern frustrierend, weil ich dieses Jahr zum ersten mal an ein Konzert der schwedischen Kultband gegangen wäre...(Geschenk meiner Frau).

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Nun hat es auch Robin Gibb nach langer schwerer Krankheit geschafft. 

R.I.P.

Geschrieben
vor 40 Minuten, Frank M sagte:

Nun hat es auch Robin Gibb nach langer schwerer Krankheit geschafft.

R.I.P.

Robin Gibb ist schon lange nicht mehr unter den Lebenden - starb 2012.

lg

Gast munich_carlo
Geschrieben

Bald ist von den Favoriten aus meiner Jugend keiner mehr übrig. Ich fand seine Stimme sagenhaft, die Songs seiner Solo-Karriere haben mir besser gefallen als die der Bee Gees. Möge er in Frieden ruhen.

Geschrieben

Wie Peinlich ! Was war das denn für ne komische Meldung vorhin bei Spiegel Online ?

Strange 

Dachte noch so, ach der war noch nicht tot ? 

Geschrieben

http://www.tagesschau.de/ausland/prince-todesursache-101.html

Zitat

US-Popstar Prince ist an einer versehentlichen Überdosis eines Schmerzmittels gestorben. Das geht aus einem Autopsiebericht der Gerichtsmedizin im US-Staat Minnesota hervor. Darin wird der Tod des Musikers als Unfall bezeichnet.

Prince habe sich selbst versehentlich eine zu hohe Dosis Fentanyl verabreicht, hieß es in der Mitteilung. Dabei handelt es sich um ein starkes synthetisches Opiat. Es wird beispielsweise in der Anästhesie angewendet und gilt als besonders riskant.