Zum Inhalt springen

Biete silbernen Pluriel 1.4 hdi, Bj06 zum schlachten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe mir kürzlich Ledersitze für meinen Pluriel gekauft, bei denen noch das ganze Auto dabei war.
Nach Umbau der Sitze soll dieser Wagen nun möglichst schnell wieder vom Hof.

Es handelt sich um einen Pluriel aus dem Jahr 2006, mit 1.4hdi Motor und ca 240.000 Laufleistung.
Der Motor läuft gut und hat bei 220.000 einen neuen Zahnriemen bekommen. Das Getriebe macht aber Geräusche, speziell im ersten Gang.

Das Dach ist defekt und wurde kunstvoll mit Spaxschrauben und Silikon dicht verschlossen.

Das Auto steht auf brauchbaren Winterrädern, original (leider schwarz lackierte) Alufelgen mit Sommerslicks gibt es dazu.
Klimaautomatik funktioniert, ebenso alle 4 Scheibenheber (also auch die hinteren).

Ideal als Teileträger um z.B. einen Unfallschaden zu reparieren, oder als Testobjekt für einen, der sich gerne mit dem Dach beschäftigen möchte.

Wer mit Dach und Getriebe leben kann, kann mit geringem Aufwand neuen TÜV bekommen und die Kiste weiter fahren.

large.20160328_140421430_iOS.jpglarge.20160328_140408322_iOS.jpglarge.20160328_140356490_iOS.jpg

Abholpreis in Mülheim an der Ruhr liegt bei 300,-€ 
Bitte keine Teileanfragen. Mangels Platz werde ich nicht selber schlachten sondern den Wagen nur am Stück abgeben,

Gruß

Torsten

Geschrieben

Für Interessenten wäre noch gut zu wissen, ob der noch Rest-TÜV hat, wegen der "Rote-Nr.-Problematik" oder ob der getrailert werden muß.

Geschrieben

Danke für den Hinweis.

Leider kein Rest-TÜV mehr.
Ist übrigens ein Schaltgetriebe.

Torsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: