Zum Inhalt springen

Schlachtung Xatia X2 2.0 16V silber Limo

Speedy7782

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, gestern kam noch ein 2.0er rein, der den tüv wegen kupplung, handbremse und rost am schweller vorne nicht mehr schaffte...

daher zum schlachten gut geeignet :) 150tkm, silberne spiegel und stoßfänger (parkkratzer vorhanden).

elektrische fenster vorne und hinten, klima, radio nicht mehr da, lenkrad mit lfb usw usw....

wenn ihr was braucht, meldet euch ;)

gruß thorsten

Geschrieben
vor 22 Minuten, Speedy7782 sagte:

wenn ihr was braucht, meldet euch ;)

gruß thorsten

... Thorsten, du brauchst noch ein ´n` im Titel! :(

Geschrieben

Hallo Thorsten, 

ich nehme mal an, der hat Hydractiv. Wie ist denn die Orga-Nr.?  Und wie sehen die Domlager und evtl. die vorderen Federbeine aus? Ich bekunde mal Interesse.

Da bei dem die Kupplung schon bei 150 TKM hin ist, zeigt mal wieder, was bei der Lebensdauer von Kupplungen an Bandbreite möglich ist.  Meiner hat 236 TKM und noch die erste.

Grüße

Hajo

Geschrieben

da der motor, sowie getriebe eben verkauft wurden, kann ich die tage gleich mal nach den domlagern und federbeinen schauen ;)

wenn der zustand gut ist, meld ich mich bei dir und dann werden wir uns schon einig ;)

der zustand der kupplung ist sicher dem 78-jährigen vorbesitzer geschuldet, der den wagen mit hoher drehzahl und schleifender kupplung bei mir abstellte:D

gruß

Geschrieben

... was ist denn nun mit hydraktiv/oder nicht?

Geschrieben

hat hydractiv, wenn ich die kugeln richtig deute :)

Geschrieben

antwort hast du auch ;)

die servoleitung, die vorne langgeht mit dem gummiteil zwischen befindet sich übrigens im guten zustand und wäre, ebenso, wie druckregelventil und andere fahrwerkspezifische teile zu haben.... fast alle leitungen sind im einwandfreien zustand! hydraktivventile sind vorerst reserviert!

@silverkork: domlager sind noch recht gut, jedoch nicht perfekt, federbeine vorne hakeln nicht und tun ihren dienst einwandfrei ;) rest gerne per pn...

gruß thorsten

Geschrieben

Welches Baujahr ? Hat er das "neue" KI mit den Silhouetten der Warnlampen ? Passt das eigentlich Plug`n`play mit den "alten" bis 1999 ? 

Mir gefällt das "Neue" irgendwie besser :-) @Forum: Ideal wäre natürlich mein Km-Stand von ca 177 tkm...

LG Hans

Geschrieben

@ hans a. pils:

sind beide fahrzeuge 1998 hergestellt.... von daher laut dir also mit der alten ki ;)

gruß thorsten

Geschrieben

stoßstange vorne verkauft!

federbeine, domlager und hydraktivventile sind reserviert, ebenso, wie diverse ander teilchen...

gruß thorsten

PS: lenkrad mit lfb, einige leitungen im guten zustans usw... noch da! ;)

Geschrieben

stoßstange vorne verkauft! viele teile, auch leitungen sind noch da und gut erhalten! lenkrad mit lfb ist noch da, radkappen, stahlfelgen und  so weiter usw.   

gruß thorsten

Geschrieben

Hi Thorsten wie sieht es mit den Sitzen aus ??

Sind das welche mit Airbag ?? und welches muster haben die ??

Gruss Matthias

Geschrieben

hallo,

ich habe noch 2 ausstattungen in alcantara-stoff (exclusive) hier liegen mit sitzairbags. jedoch fehlt bei einer der fahrersitz (verkauft) und bei der anderen ist der fahrersitz nicht mehr gut... ich könnte dir allerdings anbieten, die bezüge vom zweiten fahrersitz bereit zu legen, soweit ich weiß, sind die tauschbar mit einigem aufwand...

Ansonsten habe ich noch eine graue x2-ausstattung ohne sidebags...

gruß thorsten

Geschrieben

Federbeine und domlager wieder zu haben ;)

Klima/heizungsbedienung reserviert! 

gruß

Geschrieben

hallo leute,

ich fange die tage mit der demontage aller leitungen an, welche die hydropneumatik betreffen. falls also wer was braucht, einfach melden, bei beiden Fahrzeugen sind so gut wie alle Leitungen noch sehrgut verwertbar ;)

gruß thorsten

Geschrieben

Hallo sind die Rückleuchten noch zu haben?

mfg

Geschrieben

hallo,

ja, die rückleuchten sind noch da, darfst dir sogar aussuchen, ob für x1 (dunkel) oder x2 ;)

rest gerne per pn

gruß thorsten

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es noch domlager ich bräuchte dringenst welche 

Geschrieben

hallo,

klar gibts noch domlager ;)

aktuell habe ich 2 sätze aus X2 1.8 16V und einen Satz aus X2 2.0 16V mit hydraktiv...

Was würdest du denn brauchen und in welchem zustand??? weiteres gerne per pn.

gruß thorsten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: