Zum Inhalt springen

Zender Felgen XM

Joachim2314

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

large.IMG_20160425_173630.jpglarge.IMG_20160425_173644.jpgHallo,

wollte gestern meine schönen schwarz lackierten Zender 17" Felgen mit den Sommerreifen drauf montieren lassen ( zusätzlich wurden neue Bremsscheiben und Beläge montiert) und da hat die Werkstatt gemerkt das eine der Vorderen Felgen ( Einpresstiefe ) einen unrettbaren Höhenschlag hat und ich mußte leider wieder die Winterräder drauf machen lassen ! Hat jemand hier vielleicht noch so eine Zender Felge für die Vorderachse ?

Grüße

Joachim

Geschrieben

Joachim, gib doch bitte deinen Standort ins Profil.

Dann kann dir vielleicht auch in deiner Nähe geholfen werden!

Ich habe hier schon einige Felgen mit optimalem Ergebnis richten lassen: http://www.aluklinik.de/

Geschrieben

Danke Silvercork, die Felge ist auf dem Weg zur Aluklinik ( hörte sich am Telefon recht gut an ) und die sind guter Dinge die mir recht Preiswert wieder zu richten !

Grüße aus dem Schwarzwald,

Joachim

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: