Zum Inhalt springen

Suche Xantia X2 Limo oder Break


philipp030

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche im Großraum Berlin (+ 100Km), im südlichen Meckpomm und im Großraum Braunschweig nach einem Xantia X2 Limo oder Break in gutem Zustand. 1,8 oder 2,0 16v. Mit grüner Plakette auch einen Hdi. Budget bis 2000,-, dann aber ohne sterbenden Heizungswärmetauscher, sterbende Kupplung, überfälligen Zahnriemen, gammelnde Hydraulikleitungen oder was sonst so noch teuer wird. Deutlich unter 200 000Km wäre auch schön.

Freue mich über eure Angebote und Hinweise!

Geschrieben

Ein X2 ohne gammelnde Hydraulikleitungen ????? Gibt's das überhaupt ????

Geschrieben
vor einer Stunde, spätActiva sagte:

Ein X2 ohne gammelnde Hydraulikleitungen ????? Gibt's das überhaupt ????

Ja.

Geschrieben
vor 1 Stunde, MarioF sagte:

Ja.

Aber nicht da, wo er sucht. ;-)

Geschrieben

Ich will hier nicht vom Thema abweichen, oder irgendwelche generellen Behauptungen aufstellen, aber nach meiner bisherigen Erfahrung, hat der X2 erheblich (!!) mehr Probleme mit gammelnden Hydraulikleitungen - einer der vielen Gründe, warum ich den X1 bevorzuge.

Geschrieben
vor 4 Stunden, spätActiva sagte:

Ich will hier nicht vom Thema abweichen, oder irgendwelche generellen Behauptungen aufstellen, aber nach meiner bisherigen Erfahrung, hat der X2 erheblich (!!) mehr Probleme mit gammelnden Hydraulikleitungen - einer der vielen Gründe, warum ich den X1 bevorzuge.

Diese Erfahrung wird ja durchaus geteilt, aber..... Es soll Xantia Fahrer geben, die haben frühzeitig investiert und ihr Fahrzeug mit Fluid Film konserviert. Wenn das nicht passiert ist, hast du absolut Recht.

Geschrieben

Kann ich bestätigen! Mein X2 sieht zwar-weil sich eher um andere als um den eigenen X gekümmert wird-recht gammelig aus

aber daß da irgendwas gammeln würde,kann ich Dank einer Fluidfilmorgie durchaus ausschließen.

Demzufolge werde ich wohl an meiner X2 Gammelkarre noch einige Jährchen Freude haben.

Geschrieben

...und die, die ihrem Xantia pflegetechnisch kaum oder gar keine Aufmerksamkeit zukommen lassen, haben dann öfters auch mit Rost und Gammel zu kämpfen. In den letzten Wochen auch schon öfters an X1 Xantias gesehen.

Geschrieben

Ja, auch ich habe mal etwas von einem Xantia X2 ohne gammelnde Hydraulikleitungen gehört. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll es sich um einen Activa in KJA handeln, der dank Pfälzer Unterstützung technisch super ist, keine Klarlackschäden hat, aber beschädigte Stosstangen und ein paar Dellen in der Karosserie haben soll. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...