Zum Inhalt springen

Radkappen BX

junkerjakob

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich suche 4 Radkappen für den BX, org.Nr war mal 95 616 549, sie sind aber nicht mehr lieferbar. Ein Bild hätte ich, weiss aber nicht, wie man das hier rein kopieren kann....ich sende es bei Interesse per email

Geschrieben

Versuch es mal picr.de. Da kannst du kostenfrei deine Bilder in den Forencode umwandeln und diesen code dann hier direkt einfügen. Die Bilder werden dann sauber angezeigt, egal wie groß ;)

Geschrieben

Nehme mal an, du findest die Kappen auch hier abgebildet:

Felgencollage_BX_net.jpg

Grüße, Dietmar

Geschrieben

oh, vielen Dank ! Es ist die Radkappe Nr 5 ! Hat die evtl. noch jemand ? Danke !

Geschrieben

Ich glaube Didomat wollte solche demnächst anbieten.

Geschrieben

Hallo Dildomat ! Hast Du welche ? DAnke !

Geschrieben

Dildomat hat momentan nur Dildos vorrätig !

Geschrieben

oh, was ich da wieder gelesen hab...sorry, das heißt ja Didomat.....

Geschrieben
vor 5 Stunden, junkerjakob sagte:

Hallo Dildomat ! Hast Du welche ? DAnke !

Grinda ist ein aufmerksamer Leser: ja, ich habe einen Satz da (also Radkappen natürlich...) und will den auch verkaufen. Soweit ich mich erinnere, alle in einwandfreiem, unbeschädigtem Zustand >> schau ich mir morgen oder übermorgen mal an und mach Fotos.

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Schön ! Sorry nochmal wegen dem Verschreiber.....ich hätte diese gerne, damit kann ich einem Freunde eine Freude machen. danke !

Geschrieben

Hat noch einen Tag länger gedauert, aber jetzt sind sie ab - so sehen sie in noch ungesäubertem Zustand aus:

large.572613845bbc7_bxTRi-radkappen1200.

Die Kappen selbst scheinen ziemlich perfekt erhalten, bei einem der Sprengringe (falls man das so nennt), die bombenfest in den Felgen saßen, ist der Plastikteil an einer Stelle angebrochen >> dürfte seine Funtion aber wohl nicht beeinträchtigen, wenn er wieder in ner Felge sitzt.

Grüße, Dietmar

Geschrieben

HAb Dir ne PN geschrieben

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: