Zum Inhalt springen

Suche abnehmbare Anhängerkupplung XM BREAK

sturmdres

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat noch jemand eine solche, die er los werden möchte?

Geschrieben

Ja, sowas oxidiert bei mir noch in der Halle rum. Nur weiß ich nicht ob man sowas unhandliches auch verschicken kann.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

Geschrieben

Bis 120x60x60cm und 32,5kg nimmt DHL so etwas als normales Paket mit (im Karton),wenn der Grundträger nicht länger als 1,20m ist sollte das machbar sein...

Geschrieben

Bild + Preisvorstellung? Muss eine ABNEHMBARE Westfalia MIT Typschild sein! 304046? MIT den beiden seitlichen Streben, mit abnehmbarem Kugelkopf! Danke!

Geschrieben

Moijn Moijn Sturmdres,

suchst Du noch? Habe auch noch eine ("Folien-gewrapped") - Bilder muss ich erst machen. Habe ich "damals" komplett zerlegt und gestrahlt, weil sie unter meinen Break sollte (habe mich nach zwei Auffahr-Parkremplern von Hintermännern dann doch für die starre Version entschieden: wenn 'ne abnehmbare dran ist, und es fährt wer auf, gibt's Abzüge mit der Versicherung des Gegners, weil "einige Schäden geringer wären ohne Haken" - durfte ich bei meiner Y3-V6 Limousine seinerzeit erleben...). Lager-Ort: nördlicher Kreis Mettmann.

Freundliche Grüße, Andreas

Geschrieben

Sieht doch gut aus! Ist die komplett mit den beiden Streben? Westfalia 304 046 (?) Kugelstange läßt sich abnehmen? Preisvorstellung?

Geschrieben

304046 ist die Westfalia Nummer, die auf dem Typschild stehen muß! Die starre Westfalia 304045 habe ich bereits, bei Interesse kann auch getauscht werden!

Geschrieben

...so hab' er doch Geduld, Eure Eiligkeit...;-)))

Salú Sturmdres, wie geschrieben (Habe auch noch eine ("Folien-gewrapped") - Bilder muss ich erst machen), muss ich erst in die Halle und auspacken. Da ich damals 3 AHKen (1x starr, 2x flex) fertig gemacht habe (eigentlich die eher mich...), muss ich nachsehen, welche noch da ist - so oder so ist alles komplett: Quertraverse, Haken, (lange Break-)Streben, (original) Kabelsatz, Typenschild. Ich habe auf jeden Fall beim hiesigen Schraubenpapst jeweils einen Komplett-Satz neuer Schrauben besorgt und die Kabelei und das Typenschild demontiert vor der weiteren Behandlung, sowie eine "Original-Kopie" der "Montage- und Betriebsanleitung KmH" für 3040-45 und -46 besorgt: eigentlich alles auf grün. - Mit etwas Glück kann ich den Umweg heute an der Halle vorbei machen, ansonsten morgen im Laufe des Tages; ich melde mich, sobald ich Ergebnisse habe...

Freundliche Grüße, Andreas SK

Geschrieben

Hey - das ist doch mal 'ne Ansage!

:-)

Danke! 

Und nein, ich wollte nicht drängeln!

:-)

Alles weitere GERNE per Nachricht!

Fehlende Schrauben oder auch fehlende Streben wären für mich jetzt auch nicht das große Problem, erstere auch hier beim "Schraubenpapst" in hoher Festigkeit zu besorgen, und letztere ja bereits vorhanden!

Hauptsache, der GRUNDTRÄGER! Eine abnehmbare Kugelstange für XM BREAK ist inzwischen auch vorhanden! Bitte nur mit originalem TYPSCHILD!

Geschrieben

Ich bin raus meine hat leider kein Typenschild mehr und der Kugelkopf lässt sich auch nicht mehr lösen. Die geht wohl auch mit so vielen Teilen in den Schrott Container

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Salú Sturmdres, es gibt wieder 'mal (...endlich...) Post...
 Freundliche Grüße, Andreas SK

Geschrieben

Ecktown Elch dann mach wenigstens die seitlichen Flacheisen ab, falls die bei einer mal fehlen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: