Zum Inhalt springen

HILFE! XM SCHLÖSSER DREHEN ALLE DURCH!

Empfohlene Beiträge

ACCM Carsten P.
Geschrieben
vor 8 Minuten, uwekolb sagte:

wer hat eigentlich noch diese Drahtbügel zu Hause...?

Jeder, der sich den Luxus gönnt, seine Hemden zum Waschen und Bügeln in eine Textilreinigung zu geben und sie dann gerne "hängend" zurück haben möchte, hat automatisch einen oder mehrere dieser Drahtbügel zu Hause.

Geschrieben
vor 58 Minuten, uwekolb sagte:

wer hat eigentlich noch diese Drahtbügel zu Hause...?

genau,.... immer wenn ich mal wieder ein Auto knacken muß, dann hab ich keinen. Nur noch dieser Plastikkram.

Geschrieben
vor 12 Stunden, Wurzelsepp sagte:

genau,.... immer wenn ich mal wieder ein Auto knacken muß, dann hab ich keinen. Nur noch dieser Plastikkram.

Deshalb heb ich mir immer einen oder zwei auf, sind für alles möglich gut, auch zum Abflussreinigen.... :)

LG

Markus

Geschrieben

Ich bringe zum nächsten Schraubertreffen welche mit für interessierte "XM- und Xantiaknacker":lol:.Vielleicht findet sich ja ein Schlachter mit ner verbeulten Tür wo man es mal praktisch zeigen kann;).

Geschrieben
vor 16 Stunden, CX Fahrer sagte:

Ich sage jetzt aber nicht was die Interne Anweisung in solchen Fallen ist ;)

Dann hättest Du Dir den Post auch sparen können. ;)

Geschrieben

Wieso? Manche Dinge kann man auch aussprechen, in dem man sie gerade ausdrücklich nicht ausspricht.

• Like 1
Geschrieben

Hm, dann müsste es mir jemand erklären, ich hab's nämlich nicht kapiert. :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

Na, ich weiss von einem fahrenden Pannenhelfer, dass intern der Druck sehr hoch ist neue Mitglieder zu akquirieren. Er hat mich gebeten, mich als Mitglied eines anderen Automobilklubs auszugeben (anzukreuzen). Ich hatte eine Panne mit dem Motorrad und er war auch ein Motorradfahrer. Vielleicht deshalb die Ehrlichkeit.  Man hat ja die Kunden auch gerne im unklaren gelassen, dass die Pannenhilfe auf der Autobahn grundsaetzlich fuer alle kostenfrei war.  

Die Geschichte ist allerdings 25 Jahre her, keine Ahnung wie man die Helfer heute foltert. Ich bin bis heute ganz gut ohne einen Automobilverein ausgekommen. Die Versicherung fuer Pannenfaelle gibt es bei den Versicherungen fuer einen Bruchteil des Geldes den ein Verein kassiert, um dann in meinem Namen Verkehrspolitik zu fordern die ich ablehne.

Bearbeitet von MatthiasM
  • Like 1
Geschrieben

Viel wichtiger;.....sturmdres,hast du denn nun die Tür aufbekommen????

Geschrieben

Guten Abend,

also mein XM hat noch eine Öffnung, über die man in den Innenraum kommt: den Kofferraum! Meine Türschlösser zicken auch, das vom Kofferraum geht aber ohne Probleme.

Gruß Thomas

Geschrieben
vor 1 Stunde, BerlinerBX sagte:

Guten Abend,

... Meine Türschlösser zicken auch, das vom Kofferraum geht aber ohne Probleme. ...

Gruß Thomas

Witzig, bei mir ist es umgekehrt! Alle Schlösser einwandfrei, nur das Kofferraumschloss ist so kaputt, dass nicht mal mehr der Schlüssel hineingeht.