Zum Inhalt springen

Suche BX Diesel Restkarosse mit Achsen, Biete BX GTI Innenausstattung

Haukbert

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich suche einen BX Diesel zum Schlachten. Konkret brauche ich vorderen VA/Fahrschemel mit den dazugehörigen Federdomblechen, HA, die komplette Hydralik ohne Leitungen aber inkl. Hebelage für die Höheneinstellung uns dem dazugehörigem Aufnahmeblech der Bodengruppe und am besten noch den Kofferaumboden ab ca. Achsmitte nach hinten, ebenso die Antriebswellen vom Diesel. Die Technik darf gerne überholungsbedürftig sein, die Achsträger sollten aber rettbar sein...

Abzugeben habe ich eine nahezu komplette GTI Innenausstattung inkl Amaturenbrettt Türverkleidungen und vermutlich komplett schwarzen Plastikinnenraumteilekram (ein Sitzgestell ist leider verbogen)

Geschrieben

Standort der Innenausstattung?

Geschrieben

So wie es aussieht werden wir einen BX Diesel gegen eine BX-GTI-Innenausstattung tauschen.

Geschrieben

Falls Dir noch etwas fehlen sollte, das sind genau die Teile die an meinem Schlacht-BX Break Diesel noch übrig sind. Ob das alles bei der Limousine passt, kann ich jetzt aber auch nicht sicher sagen.

Gruß

Joachim

Geschrieben

...ich brauche das nicht für einen BX sondern für einen Peugeot 205 Pickup Projekt mit 2.1 Turbodiesel. Daher vermutlich egal ob Limousine oder Break.
Bin mir mit sturmdres eigentlich schon einig, ist aber leider weit weg. Mein Standort: LL

Geschrieben
vor 16 Minuten, Haukbert sagte:

...ich brauche das nicht für einen BX sondern für einen Peugeot 205 Pickup Projekt mit 2.1 Turbodiesel. Daher vermutlich egal ob Limousine oder Break.
Bin mir mit sturmdres eigentlich schon einig, ist aber leider weit weg. Mein Standort: LL

Wenn LL Linz-Land ist hätte ich einen Diesel der wahrscheinlich näher ist.

Geschrieben

LL=Landsberg am Lech westl. München

Geschrieben

mit einem Diesel kann ich leider nicht dienen aber mit Interesse und einem Standort M in Schlagweite zu LL für die Innenaustattung. Falls die doch noch abzugeben wäre, würde ich mich über eine PM freuen!

René Mansveld
Geschrieben

Ich habe noch eine BX GTi zum Schlachten stehen, die Innenausstattung ist komplett.
Bei Interesse per PN melden.

Gruß
René

Geschrieben

...habe jetzt in der nähe einen Schlachter gefunden womit meine Suche beendet ist.

Danke an alle.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: