Zum Inhalt springen

verkaufe: BX TD

ben.sch

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Minuten, ben.sch sagte:

...

hier im Forum für 1800 EUR (da Fahrzeug aktuell ohne Papiere).

Ein Überbleibsel der 2 Mio Autos die 2009 für € 2500,-- Abwrackprämie weggestellt wurden?

Geschrieben

Ein Traum. Bis auf das Lenkrad, den überalterten ZR und natürlich die Papiere.

Geschrieben

... und ein paar merkwürdige Stellen im Innenraum (hinten links).

Ein Hundeauto?

Geschrieben

... und den defekten DZM.

Ich persönlich würde jetzt mal von Investitonen in 4-stelliger Höhe ausgehen und da relativiert sich der Preis und die niedrigen km.

Geschrieben

Ohne Papiere => nur derjenige, der die Papiere selbst besessen und dabei verloren hat, kann die nötige eidesstattliche Versicherung abgeben! Jeder andere, der eine entsprechende Erklärung abgibt, macht such in der Regel strafbar => Verbrechen, KEIN Vergehen!

Bei dem aufgerufenen Preis OHNE Papiere anzubieten - was soll man dazu sagen?

Geschrieben
vor 43 Minuten, silvester31 sagte:

Ein Traum. Bis auf das Lenkrad, den überalterten ZR und natürlich die Papiere.

Das Lenkrad ist wirklich keine Augenweide. Ansonsten ein tolles Auto! Allerdings würde ich mir bei der Preisvorstellung noch Aussagen zu Federbeinen, Schwingarmlagern, Kupplung, Funktionsfähigkeit des ABS und alles Elektrischen, Art und Alter der Bereifung wünschen - "voll fahrbereit" ist ein BX schließlich auch mit defektem ABS, undichtem Schiebedach, funktionsloser Heckscheibenheizung, schleichendem Glühlämpchentod im Cockpit und Reifen von 2002 oder so...

Ist es die Schiebedachvariante mit Haltegriffen über den Türen?

Grüße, Dietmar

Geschrieben

Kaufen würde ich nur mit ensprechender eidestattlicher Erklärung des Verkäufers über den Verbleib der Papiere...

Könnte sonst eine ernste Sache werden.....

Geschrieben
vor 21 Stunden, sturmdres sagte:

Ohne Papiere => nur derjenige, der die Papiere selbst besessen und dabei verloren hat, kann die nötige eidesstattliche Versicherung abgeben! Jeder andere, der eine entsprechende Erklärung abgibt, macht such in der Regel strafbar => Verbrechen, KEIN Vergehen!

Bei dem aufgerufenen Preis OHNE Papiere anzubieten - was soll man dazu sagen?

tja, dann mit papieren für 2200, für die die damit ein Problem haben sollten...

Geschrieben
vor 21 Stunden, didomat sagte:

Das Lenkrad ist wirklich keine Augenweide. Ansonsten ein tolles Auto! Allerdings würde ich mir bei der Preisvorstellung noch Aussagen zu Federbeinen, Schwingarmlagern, Kupplung, Funktionsfähigkeit des ABS und alles Elektrischen, Art und Alter der Bereifung wünschen - "voll fahrbereit" ist ein BX schließlich auch mit defektem ABS, undichtem Schiebedach, funktionsloser Heckscheibenheizung, schleichendem Glühlämpchentod im Cockpit und Reifen von 2002 oder so...

Ist es die Schiebedachvariante mit Haltegriffen über den Türen?

Grüße, Dietmar

Das Schiebedach ist dicht, Lenkrad ist abgewischt und somit sauber, faderbeine sind ok, schwingenlager habe ich nicht geprüft, kupplung io, abs i.o., elektrisch geht alles, bis auf die Klima und DRZM, reifen alt aber noch im rahmen und mit mehr als ausreichend Profil!

Geschrieben
vor 22 Stunden, Juergen_ sagte:

... und ein paar merkwürdige Stellen im Innenraum (hinten links).

Ein Hundeauto?

weiss nicht,  hatte es noch nicht geprüft ob es weggeht!?

Geschrieben
vor 14 Minuten, ben.sch sagte:

Lenkrad ist abgewischt und somit sauber

Schöner wird es dadurch aber nicht geworden sein ;) - ist einfach das falsche Lenkrad für einen BX. Kann man ja aber leicht austauschen.

vor 14 Minuten, ben.sch sagte:

reifen alt aber noch im rahmen

Heißt was (DOT)? Mein Rahmen beträgt nämlich nur sechs Jahre, ältere Reifen fahr ich nicht, mögen sie auch noch so gutes Profil haben.

Grüße, Dietmar

Geschrieben
vor 44 Minuten, didomat sagte:

Schöner wird es dadurch aber nicht geworden sein ;) - ist einfach das falsche Lenkrad für einen BX. Kann man ja aber leicht austauschen.

Heißt was (DOT)? Mein Rahmen beträgt nämlich nur sechs Jahre, ältere Reifen fahr ich nicht, mögen sie auch noch so gutes Profil haben.

Grüße, Dietmar

dann musst du sie vermutlich tauschen... aber die kosten ja nicht die welt.

Geschrieben

So schnell weg, da hat aber jemand schnell zu geschlagen!

Geschrieben

ja so ists... war seltenes stück.

ging nicht ins Forum..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: