Zum Inhalt springen

Zx 2,0i 16 v inclusive Kpl teilelager, viele Teile nos


zxsonstnix

Empfohlene Beiträge

So, nu isses soweit, 16v, inclusive Leder, Klima, sw Waschanlage soll weg, 2te Hand, unfallfrei, 165000 km runter, Motor bei 112000 km runderneuert, muss weg, inclusive riesenteilelager, Blech, Technik, verbreiterungsätze, Zylinderköpfe, ansaugbrücken, unterdruckdosen (nos), kühler(nos ordonnez), zündspulen, Steuergeräte, klimakompressoren, Kats, mitteltöpfe, endtöpfe (auch Sebring), krachneuen sachskupplung, gemachte Hinterachse, bremsscheibendeckel neu vorne, Bremssättel vorn 60000 km, zündspulen, einspritzleisten, Linas, Anlasser, und, und, und.

karre wurde 11/2013 getüvt und 01/2014 abgemeldet, steht seitdem trocken rum, besser wird er davon nicht, wer ihn haben will sollte mit Sprinter klein (bzgl teile) nebst Hänger (bzgl Auto) kommen, Karre ist trocken, braucht weder Öl noch Wasser, der Käufer kann alles mitnehmen was er will ( und das ist viel) , Festpreis 1400.-, drunter wird er inclusive allem was ich an teilen hab in meinem Beisein gepresst, für forumsfremde 0163 7527073, Gruß stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch ich mir auch.........danke Kumpel, aber die Dinger will keiner mehr und wenn dann nur für paar äppel, Eier nebst stückel Speck und dafür geb ich ihn nicht her, die Karre hat viel Geld, Zeit, Schweiß nebst Tränen gekostet bis er so dastand wie er jetzt dasteht, war mein alltagsauto und total zuverlässig, ok, Kleinigkeiten hier und da gabs öfter, aber seit der "aus 2 Motoren mach 1 guten" war nix mehr, doch, ach ja, heizungskühler bekam er November 2013 auch noch nen neuen, ganz vergessen, natürlich einen von behr........

mein Audi Coupé, 5 Zylinder, 2,2 Liter, 115 PS, Bj 1987, mittlerweile hat er 330000 km runter läuft immer noch wie eins, heizungskühler, kühler, Anlasser, sämtliche Schläuche, Lima, Verteiler uvm, alles noch Erstausrüstung ab Werk, damals als ich den abgab, wechselte ich zum 16v, würde ich im Nachhinein betrachtet nicht mehr tun, aber solche Dinge weiß man immer erst nachdem man sie getan hat, dennoch war 16v auch cool, insgesamt 4 Stck gehabt, 3 geschlachtet, nur den roten gibt's noch, ggf wird der nun auch gestückelt.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Serie 1, 152 PS, rot, Bilder nur über whats App mgl, muss ers welche machen, er ist weitestgehend beulenfrei, poliert man ihn wieder auf isser wieder hübsch, steht seit 01/014 in Scheune, aber trocken ne auf betonboden, gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Sebring esd hat er, Euro 2 durch Minikat, gewindefahrwerk, alles eingetragen.........innen Orginal mit schönem schwarzem Leder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standort wäre sicher interessant. In einem deiner Beiträge taucht er wahrscheinlich auf. Komfortabler ist diese Info natürlich im Verkaufsthread.

Fotos machen in jedem Fall Appetit.

So eine Rennsemmel hätte schon was, aber das ist leider wieder noch ein Projekt mehr .. :( 

Viel Glück beim Verkauf

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, der Wagen steht im Saarland, Nähe Saarlouis, die Dinger will keiner mehr...........ich aber auch nicht mehr, bin 6 Jahre 16v gefahren inclusive aller erdenklichen Höhen und Tiefen, bevor ich ihn verschrotte Bau ich mir ggf nen Ax 16v mit den Teilen, leergeräumt 650 kg und dann 152 PS, das wäre dann ne Höllen-Rennsemmel..........aber das wäre Frevel den 16v zu rupfen.....

Photos gibt's unter allgemeinfred "mein zx" , sollt vorerst reichen, bei ernsthaftem Interesse mach ich mehr Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 1400.- inkl. der Teile, braucht man bei DEM Auto keine Fotos mehr. Wer sowas will sollte zuschlagen. Alleine das Teilekonvolut ist Einiges wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...