Zum Inhalt springen

Biete einige Motor-anbauteile Ketten V 6 XM

Kroack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da ich mein Container weg muß, würde ich die Teile gern jemand geben der sie brauchen kann. Ölwanne, Wasserpumpe ; Halter , Bleche und son Zeug....kanns verschicken  Grüße Rü

Geschrieben

Moin Rüdiger,

Ecktown Elch hat doch vor kurzem eine WaPu gesucht. Vielleicht sehe ich ihn morgen, werde ihn drauf ansprechen

Gruß Thomas

Geschrieben

Moin, nee nee! Da verwechselst Du was. Ich habe letztes auch eine Wapu für den V6 angeboten. Übrigens ohne Erfolg. Auch möchte ich Teile los werden und mein Lager verkleinern.

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

• 2 Wochen später...
Geschrieben

erbarmt Euch, helfen Bilder ??? Ostern 17 ist das Zeug weg

Geschrieben

Für die Ölwanne würde ich mich ev. erbarmen.

Geschrieben

Gnade.. für ein Bild von der Ölwanne oder wirklich für die Ölwanne ?

Geschrieben

Für die Ölwanne! Für ein Bild erbarme ich mich nicht ;)

Geschrieben
Am 7.5.2016 at 10:57 , kroack sagte:

Da ich mein Container weg muß, ...

Hehe, warum muß der weg? Bau lieber noch ein paar Container an und drauf, damit Du für unsere alten Karren auch für die nächsten 20 Jahre alle Ersatzteile eingelagert hast B)

Geschrieben

Was heisst "geben"? Schenken?

Geschrieben

Geben bedeutet schenken, ja, ich lagere genug passende Teile für Kunden ein. V 6 hab ich keinen mehr in der Kundschaft. Deswegen räum ich jetzt die 2 Container leer. Bleibt genug da für Dich  Florian und für die Anderen.... im Keller in Fo, In der Scheune und und......

Geschrieben

Schickst Du mir die Adresse per pn Badscooter ?`dann pack ichs die Tage mal zusammen Grüße Rü

Geschrieben

Hey Rüdiger ich würde sie nehmen, wenn sie noch da sind, bin vielleicht nicht dein stammkunde hab aber schon öfter was bei dir geholt, der mit dem blauen Break und abs problem, bzw. jetzt nicht mehr da abs gleich öldrucklampe!!!!!

MfG Fabian

Geschrieben

am besten wär ne Whats app auf die 015152032193

MfG Fabian

Geschrieben

Also Ölwanne und Wasserpumpe sind weg, der Rest liegt noch.... Whats app s kann glaub ich mein altes Nokia nicht.

Fabian , wenn Du die Teile persönlich durchsehen und abholen willst, ruf mich kurz an 09545 50197 dann gehen wir durch und sehen was brauchbar ist. Liegt auch im Fach drunter noch eine Diravi, die war m.W., sogar noch dicht.

Wäre vielleicht was zum überholen weil noch nicht so verschlissen.. Für die möchte ich 50 Euro....

Geschrieben
Am 19.5.2016 at 07:44 , kroack sagte:

Geben bedeutet schenken, ja, ich lagere genug passende Teile für Kunden ein. V 6 hab ich keinen mehr in der Kundschaft. Deswegen räum ich jetzt die 2 Container leer. Bleibt genug da für Dich  Florian und für die Anderen.... im Keller in Fo, In der Scheune und und......

Hallo Rüdiger,

danke bitte noch an meinen V6. aktuell brauche ich zwar nur den Kupplungszug; aber der Auspuff wird auch bald fällig. Und ich gehe davon aus, dass ich noch in der Kundschaft bin. freundliche Grüße, Franz

Geschrieben

Mitteltopf hab ich noch da und behalte den auch.. Kupplungszug ist sicher keiner dabei hab ich schon nachgeschaut !!! Ist nur das Motorenzeugs in dem Container der wegkommt... schön entspannt bleiben....

Geschrieben

mach ich, und schönen Dank auch;

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: