Zum Inhalt springen

Biete "Vendome"-Ausstattung

Commodore_HH

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Zusammen!

Ich biete hier eine komplette Vendome-Ausstattung an. Die Sitze sind in tadellosem Zustand, keine Beschädigungen. Die Türpappen sind natürlich auch dabei, hier sind allerdings einige Clipse (gibts bei ThorstenX1) abgebrochen. Bilder anbei. Forumspreis 80,- € - Standort 22335.

25461268xl.jpg25461270ef.jpg25461271is.jpg25461273pq.jpg

Kein Versand.

Grüße Mathias

Geschrieben

Würde ich glatt nehmen, aber selbst vom Xantiatreffen aus oder vom Pfingsttreffen sind es mehr als 300 km. Könntest du bitte deinen Wohnsitz deutlich nach Süden verlegen ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, TorstenX1 sagte:

Würde ich glatt nehmen, aber selbst vom Xantiatreffen aus oder vom Pfingsttreffen sind es mehr als 300 km. Könntest du bitte deinen Wohnsitz deutlich nach Süden verlegen ?

Haha Torsten :P

Dann hätt´ ich sie ja gleich dalassen können *schmunzel* Kann Sie aber wenn gewünscht gerne nach Xanten Ende Mai mitbringen, es sei denn der Kofferraum ist bei Dir schon voll ;)

Meinen Wohnsitz nach Süden ? Nee nee nee :D

Geschrieben

Würde ich auch nehmen aber 450 km sind dann zu weit zum mal rum kommen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, Commodore_HH sagte:

Haha Torsten :P

Dann hätt´ ich sie ja gleich dalassen können *schmunzel* Kann Sie aber wenn gewünscht gerne nach Xanten Ende Mai mitbringen, es sei denn der Kofferraum ist bei Dir schon voll ;)

Meinen Wohnsitz nach Süden ? Nee nee nee :D

Tja, es hätte etwas mehr Weitsicht gebraucht ;)

Bitte bring sie mit nach Xanten, viiiieeeelen Dank !

Geschrieben

@Amokhahn: kein Problem :P Torsten war ja auch einen Tick schneller.

@TorstenX1: bringe ich mit - melde mich ohnehin nochmal bei Dir ;)

Somit VERKAUFT ! :)

Geschrieben

Immer sind andere schneller! ;-)

Dabei wohne ich doch fast um die Ecke!

Geschrieben

@Dr.Jones: Vielleicht kannst Du ja ein Koppelgeschäft mit Torsten machen :P

Geschrieben

Leider nicht, ich brauch das für meinen eigenen .... das Leder/Alcantara zerlegt sich immer heftiger...

Geschrieben

Das Angebot definiert ein völlig neues, fast schon schmerzhaftes, Preisniveau für eine "Vendôme in tadellosem Zustand".

Für alle, die nun leer ausgegangen sind:

Mein Angebot steht noch und ist hiermit ausdrücklich VB B)

Geschrieben
vor 1 Stunde, spätActiva sagte:

Das Angebot definiert ein völlig neues, fast schon schmerzhaftes, Preisniveau für eine "Vendôme in tadellosem Zustand".

Für alle, die nun leer ausgegangen sind:

Mein Angebot steht noch und ist hiermit ausdrücklich VB B)

Ja, es stimmt, das Preisniveau mag schmerzen, allerdings brauche ich den Platz und vom Herumstehen im Keller wird der tolle Zustand nun echt nicht besser. Torsten kann ich auch verstehen, sein Alcantara löst sich wirklich auf :P

Wünsche Dir aber natürlich viel Erfolg, dass Deine Ausstattung auch zu demjenigen kommt, der ein braucht.

Geschrieben

Ich hätte ja zu Beginn schon fast zugeschlagen, wollte Dr. Jones aber nicht schon wieder Cit- Ware vorzeitig dem Markt entziehen :rolleyes:.

Eigentlich benötige ich auch nur ein vorderes Sitzpolster dieser Ausstattung, sollte das jemand liegen haben, gern mal melden....

Gruß

Holgi

Geschrieben

Stimmt, Du hättest das Sitzpolster aber auch dringender gebraucht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: