Zum Inhalt springen

Suche C 5 Kombi - egal welche Serie

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für einen Kunden  am liebsten ein 2,0 16 V Benziner,  um die 100.000 km oder ein Diesel geht auch bis ca 200.000 km. Er würde so um die 5000 Euro ausgeben wollen. Er fährt einen Xantia, weiß also worauf er sich einläßt..... Klima ist ihm wichtig, beim C 5 aber eh nie ohne - oder ?

Oder sollte man bestimmte Serien meiden  - Stichwort Heizklappenprobleme ? Bin mit den C 5 nicht so geübt

Geschrieben

Sepp übrigens mein Rechner geht wieder, Bebe hats gerichtet...

Geschrieben

bebe-young-care-zartpflege-zartcreme-250  Bebe? Is das das Zeugs mit dem du normalerweise den Unterboden konservierst ?

Geschrieben

Ne Dugos Sohn hats gemacht - rumänische Reparatur mit WD 40

Geschrieben

Beim C5 der ersten beiden Serien sind als Schwachpunkte die hinteren Schwingarme, die Koppelstangen, Kreuzgelenke vorne, die Heizklappen, das Heckscheibenfenster und die hinteren Bremssättel zu nennen. Die ersten beiden Serien sind aber deutlich geräumiger als das aktuelle Modell, bei welchem mit dem Budget das Angebot überschaubar sein dürfte.

Ob Einser oder Zweier ist Geschmackssache. Für den II-er wurden die Diesel überarbeitet, und es gab einen neuen (besseren) Automaten. Ich weiss allerdings nicht, obs den Zweiliter auch mit dem neueren 6-Gang Automaten gab.

Es gibt sicher wertiger gebaute Autos als ein C5 der ersten beiden Serien, aber er ist im Vergleich zum Xantia deutlich geräumiger. Das Fahrwerk ist sehr ähnlich. Hingegen ist Rost im Gegensatz zum Xantia ("Heulecken") kein Thema mehr.

Geschrieben

In Saarbrücken steht ein C 5 schwarz HDI beim Händler gibt's jemand von hier der ihn für meinen Kunden schauen würde ?

• 2 Wochen später...
ACCMderlogistiker
Geschrieben

für 8500,- hab ich einen C5 tourer automatik 2,0 Diesel mit 160 ps weiss EZ 2/2010 mit 150tdkm

Auto meines Vaters mit kurzzulassung als VFW. Steht in Mannheim.

t o m

Geschrieben

ich gebs mal weiter.. danke

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: