Zum Inhalt springen

XM Musketier

Phil38

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich besitze einen Citroën XM 2.0 16V SX von 12/1998 in anthrazit,  4 Airbags, Klimaautomatik im quasi Neuzustand mit nur 46000 km original, er duftet noch nach Neuwagen. Steuerzahnriemen ist neu. Ich würde ihn gerne gegen einen XM-Musketier, meinen Bubentraum tauschen. Ich lebe in Frankreich, das Auto hat noch nie Salz gesehen. Wenn Ihr jemanden kennt, erste Série in gutem Zustand wäre perfekt. MfG, Philipp

Geschrieben

Vielen Dank ;) 

Den habe ich natürlich schon gesehen, nur ist meiner ein bisschen mehr wert ! Fahrbereit solte er sein. Ich weiss der XM- Musketier ist selten daher eine Herrausvorderung für mich einen zu finden. Ich halte weiter Ausschau ;) Schönen Abend

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11/5/2016 at 21:26 , LHM Plus sagte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224439485&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=2

Zum tatsächlichen Zustand kann ich nichts sagen, denke auch mal das da nicht viel mit tauschen ist. Allerdings gibt es von den Musketier veredelten ja nun auch nicht gar so viel.

Beste Grüsse Andre

Hallo, ich war da habe das Auto gekauft... Bin extra aus Frankreich gekommen. Man hatte mir vergewissert dass er aus eigener Kraft die Fahrt zurück legen kann. Leider nachdem ich ihn für 105€ vollgetankt hatte, gab es ein Problem mit der Lichtmaschine. Ich konnte so nicht in der Nacht zurück fahren und überhaupt ging mein ganzer Fahrplan  durcheinander da wir einen Leihwagen am Bein hatten... Der Mann hat mir dann auch wenn zögernd das Geld zurück gegeben. Bin sehr, sehr enttäuscht.... :'(

Geschrieben

Naja - verbuch' es unter Lehrgeld. Wer gutgläubig weitere Anreisen auf sich nimmt, bei so alten Autos ist oft irgendwie selbst schuld.

Evtl. das nächste mal hier im Forum fragen, ob jemand den Wagen vorab anschauen kann. Hier wird immer gerne geholfen !

Geschrieben
vor 11 Stunden, silvester31 sagte:

Naja - verbuch' es unter Lehrgeld. Wer gutgläubig weitere Anreisen auf sich nimmt, bei so alten Autos ist oft irgendwie selbst schuld.

Evtl. das nächste mal hier im Forum fragen, ob jemand den Wagen vorab anschauen kann. Hier wird immer gerne geholfen !

Stimmt, ich bin es natürlich selbst Schuld, wie ich gesehen habe wurde dieser XM hier sogar vor einem Jahr schon besprochen ;-) Nächste Mal schicke ich Einen von Euch !

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Da fehlt aber die Hälfte der Musketier-Ausstattung...

Geschrieben
vor 12 Minuten, BX_LeMans sagte:

Da fehlt aber die Hälfte der Musketier-Ausstattung...

so isses <_<

• 3 Wochen später...
ACCM F. von Waldow
Geschrieben
Am 24. Mai 2016 at 12:41 , Phil38 sagte:

Hallo, ich war da habe das Auto gekauft... Bin extra aus Frankreich gekommen. Man hatte mir vergewissert dass er aus eigener Kraft die Fahrt zurück legen kann. Leider nachdem ich ihn für 105€ vollgetankt hatte, gab es ein Problem mit der Lichtmaschine. Ich konnte so nicht in der Nacht zurück fahren und überhaupt ging mein ganzer Fahrplan  durcheinander da wir einen Leihwagen am Bein hatten... Der Mann hat mir dann auch wenn zögernd das Geld zurück gegeben. Bin sehr, sehr enttäuscht.... :'(

Hallo, hast du nun den mx gekauft oder nicht? Der steht ja weiter zu Verkauf.

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
Am 10. Juni 2016 at 09:21 , ben.sch sagte:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=227718932

ist aber nicht gut erhalten!!!!!!!!!!

Hast du dir den angeschaut? Mein bekannter hat den in Stuttgart für mich besichtigt und es ist ein Haufen Schrott! Das Auto wurde länger als 2 Jahre mit roter Nummer bewegt, alles ist an dem Auto Schrott, aus dem Kofferraum wächst ein Gebüsch, das Leder spröde, und der Lack erst! 10 Jahre unbewegt draußen gestanden.

Geschrieben

der ist schrott, das weiss ich! hab ihn beischtigt! war keins chlüssel da- hatte ich ihm besorgt, dann wollte er nicht anspringen, "mit startpilot läuft der, den pump ich mit startpilot hoch, dann ist der nochmal 1000 mehr wert"--- vollprofi- er sei schon über 30 jahre im Geschäft--- wollte kranke 1000 eur dafür!!!

2 jahre mit roter nummer? das hat er mir nicht erzählt. scheint aber schon 10+jahre her zu sein!

hatte ich hier gepostet, falls einer die spoilerscheisse abbauen will...

Geschrieben

..... und auch da fehlt wohl die Hälfte !

Geschrieben
Am 29/6/2016 at 23:32 , ACCM F. von Waldow sagte:

Hallo, hast du nun den mx gekauft oder nicht? Der steht ja weiter zu Verkauf.

Hallo, ich hatte ihn gekauft aber direkt wieder zurück gegeben und kurz vorher für 110€ vollgetankt.... Der neueste Stand ist dass der Verkäufer mich nochmal kontaktiert hatte. Das Auto ist repariert und voll fahrbereit... Nur kann ich ihn nicht mehr kaufen das nötige Kleingeld habe ich nicht mehr.. ;(

ACCM F. von Waldow
Geschrieben
vor 3 Stunden, Phil38 sagte:

Hallo, ich hatte ihn gekauft aber direkt wieder zurück gegeben und kurz vorher für 110€ vollgetankt.... Der neueste Stand ist dass der Verkäufer mich nochmal kontaktiert hatte. Das Auto ist repariert und voll fahrbereit... Nur kann ich ihn nicht mehr kaufen das nötige Kleingeld habe ich nicht mehr.. ;(

Ich habe mir das Auto 2015 angeschaut, meiner Meinung nach ist zuviel verbastelt an dem Auto, Vorallem ist er Kpl unfachmännisch lackiert worden, spuren von Unfall und rost.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: