Zum Inhalt springen

Ganz fiese Xantia-I-Heckklappe - unbedingt ansehen!

Wuppertaler

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei der Heckklappe (Limousine) hat sich in bekannter Manier der Klarlack aufgelöst. Sie eignet sich daher nur zur Aufbereitung durch Neulackierung oder um die Schwiegereltern zu de­s­a­vou­ie­ren. Auch die Fensterdichtungen haben auf dem Weg zum Schöpfer den längsten Teil bereits hinter sich. Wirklich empfehlen kann ich allein die Heckscheibe, die „soweit ganz gut“ ist. Insbesondere ist mir im Betrieb keine Einschränkung der Funktion der Heckscheibenheizung ausgefallen, Wofür ich selbstverständlich auch keine Garantie übernehmen kann.

Alles in allem also ein schönes Angebot! Ich freue mich über einen Übernehmer, der die Klappe weitere 20 Jahre hält und sie auch weiterhin pfleglich behandelt.

13d2fcb60964faa83419938881d4c5dd.jpg

f87bbff83e24cf533d4805cafe78f0ae.jpg

9c7a738d7ec8104420125e05c40d1490.jpg

c5532ea326973b1cc6d0f72682948024.jpg

c08bf3dde249dc0de3fb915eb15d74ef.jpg

0071c8314ee1bf9ee5e4116a65f4128c.jpg

Geschrieben

Ja solche fahren in meiner Kundschaft einige herum, Farbwünsche können geäußert werden....

Geschrieben

Das ist Patina. Darf auf keinen Fall zerstört, sondern muß konserviert werden.

Geschrieben

Hat nicht hier jemand das tolle Nanopatinaglanz angeboten ?

ACCM Peter D.
Geschrieben

Schöne Beschreibung! Wenn jemand einen X1 mit kaputter Heckklappe hat, kann er - die richtige Farbe vorausgesetzt - das Fahrzeug wieder zeitgenössisch herrichten, ohne Abstriche in Bezug auf die von Torsten beschriebene Patina hinnehmen zu müssen. Zugreifen!

(unserer ist leider blau, ein X2, ein Break und die Heckklappe ist nicht kaputt, sonst hätte ich schon zugeschlagen)

Geschrieben

Die ist doch top, da ist doppelt so viel Farbe drauf wie bei meinem ollen X1.0.

Geschrieben

Die Heckklappe meines ollen X1 hätte mittlerweile wohl auch dieses Aussehen, wenn ich diese vor einigen Jahren nicht hätte lackieren lassen. Trotz professioneller Lackierung vom Fachmann zeigen sich schon wieder erste Veränderungen...

Geschrieben
Am 18.5.2016 at 15:25 , ACCM Peter D. sagte:

, sonst hätte ich schon zugeschlagen)

nanana, du wirst doch so schöne Patina nicht durch einen unbedachten Schlag zerstören wollen... ?  ;)

Geschrieben

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!

Ich baue jetzt die Heckscheibe und die Verkabelung aus und bringe den Rest auf die Kippe.

Ach ja, die Schriftzüge...

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Geschrieben

Vielleicht hat ja noch jemand eine Dämmmatte für die Spritzwand. Bitte melden!

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: