Zum Inhalt springen

XM V6, Bj 1996 abzugeben

wingra

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

BIete einen XM V6 Exclusive, Bj 1996 in sehr gutem Zustand an, rotmetallic und Alcantara, TÜV neu, Import aus Luxemburg. Ich würde das Fahrzeug -gerade erst importiert -gerne behalten, muss es aber umständehalber abgeben.    

Geschrieben

Die potenziellen Interessenten würden bestimmt gerne mehr Infos haben, Bilder wären auch gut.

Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Wohl neu hier?!? ... Vorstellung?

Was soll das hier werden?? Ein "Stille Post Thread"? ... Keine Infos zu Auto, Bilder, Preis .... alles was zu einer Annonce gehört fehlt!

Geschrieben

Herzlich willkommen und dann gleich mit so einem ersten Beitrag. Schade.

in wie immer mein Meister: "Die Anzeige bei Mobile und er könnte sich vor Anrufen nicht retten!"

Ich hänge hier in aller selbstgefälliger Eitelkeit mal eine Verkaufsbeschreibung als Link dran. Nur mal als erster Vorschlag.

Viel Glück beim Verkauf

PS: der XM-Markt ist ein Käufer-Markt, kein Verkäufer-Markt.

.... immer noch mit dem Kopf schüttel ....

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hallo wingra,

hier mal ein Beispiel einer erfolgreichen Anzeige, nach nur 4 Tagen stand das Auto bei mir vor der Tür.

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

Da bin ich wohl in ein Fettnäpfchen getreten. Tut mir leid. Ich bin früher CX und XM gefahren und hatte in einem XM V6 mit 167 PS sehr schöne Fahrerlebnisse. Daher wollte ich mir noch einmal einen zulegen. Das Vollgutachten stolpert über die Bezeichnung GP  und 120 kw. Weiß einer, was es damit auf sich hat ? DAs Fahrzeug ist 1. Hand , hat 187 tkm. Innen ist das Fahrzeug sehr sauber. Außen ein paar Gebrauchsspuren, aber ein gut da stehendes Fahrzeug wie es schön heisst. In Luxemburg hat man ja viel Zeit  und kümmert sich um die Autos. Bilder folgen. 

Geschrieben

zu GP  und 120KW kann ich leider nichts beitragen.

Ich hätte da noch ein paar Ideen, was interessant sein könnte und was gegenüber einem sauberen Innenraum deutlich schwerer wiegt:

Wagenheberaufnahmen vorne gerade?

Domlager von unten betrachtet ohne Risse?

Diravi rechts trocken?

Hydraulikleitungen nach hinten und über der Hinterachse rostfrei? 

Automatik oder Schalter? Getriebeöl im Automatik gewechselt?

Motorhilfsrahmen ohne Aufblähungen? 

Geht die Klima? Eine längere Zeit nicht benutzte Klima braucht einen neuen Kompressor, keine neue Füllung.

Zustand der Kugeln? Bereits gewechselt? Welche Firma? 

Schaltintervall der Hydraulikpumpe? länger als 20 Sekunden wenn möglich

LHM-Feuchtigkeit am Druckregler? 

Dreht das Lenkrad im Stand schnell wieder zurück? 

Fahrersitzheizung intakt? 

Fensterheber Fahrerseite dito

Tempomat?

und die Kleinigkeiten für die Zustands- und Preisfindung: Reifen, Bremsen, Auspuff, Extras (AHK, Schiebedach, abschaltbare Innenraumüberwachung, Fußmatten, Winterreifen, etc.)

und natürlich ein Preis

Gruß Martin

Geschrieben

hmmm, GP = geklaut in Polen ??

Martin, der ist Bj.1996, nicht 2006.   ;)

Geschrieben

Herbert, weiß ich :)

trotzdem gibts zu klärende Dinge in der Zustandsbeschreibung, die direkt in Preisfindung Eingang finden. 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: