Zum Inhalt springen

Suche Bx gti Einlasskrümmer

Gast zitronabx

Empfohlene Beiträge

Gast zitronabx
Geschrieben

Hallo,

Ich suche einen Ansaugkrümmer ohne anbauteilen vom Bx gti. Falls dieser identisch zum zx Volcane Krümmer aus Kunststoff ist.

Danke Grüße 

Eric 

Geschrieben

DAs weiß ich nicht , mach maln Foto, wir reden von Ansaugbrücke mit 4 Düsen ?

Gast zitronabx
Geschrieben

Hallo, 

Leider ohne Foto. 

Ja richtig mit 4 eispritzdüden.

Den zx kunstoffkrümmer hat es heute geerdet. Den blindstopfen hat es gelöst und nun ist ein ca 2Euro Stück großes Loch.

Geschrieben

sonst im BX Forum anmelden kostenlos und dort suchen ;)

Geschrieben

Falls Entenholgi nix hat hier liegt einiges rum

Geschrieben

BX hat einen Alu-Krümmer, an den Kopf dürfte er aber dranpassen.

Gast zitronabx
Geschrieben

Ich denke auch das es passt.

Danke Grüße 

Geschrieben

Mit der BX-Ansaugbrücke wirst Du vermutlich sämtliche Sensoren, Einspritzventile sowie die Drosselklappe übernehmen müssen. Ich weiß nicht ob das alles untereinander kompatibel ist.

Gast zitronabx
Geschrieben

Ich lasse mir eine komplette Ansaugeschichte schicken. Habe bei der Suche noch eine Sache festgestellt.  Es gibt Ansaugkrümmer mit oben sitzender Zündspule,  und welche ohne.

diese Variante wird benötigt. 

Geschrieben

Beim BX sitzt die Spule immer oben auf dem Ansaugkrümmer - zumindest beim GTi bzw. 19 Break mit dem 88kW-Kat-Motor. Ein Ansaugkrümmer von einem anderen BX GTi (es gibt noch 2 andere Versionen) wird ganz sicher nicht passen. Was es beim 1.9er ZX alles so gibt weiß ich nicht aus dem Kopf.

Geschrieben

Fast, 89 gab des den DKZ mit der alte Zündspule an der spritzwand. Wurde aber nur ein Jahr gebaut, macht Spaß wenn man z.b. Für genau den einen kabelbaum braucht.

ich habe beide ansaugbrücken aus alu da, auch mit Drumherum.

Gast zitronabx
Geschrieben

Hallo 

Hat sich erledigt,  Ersatz geht schon zu mir.

Grüße 

Geschrieben
vor 1 Stunde, MarkusW sagte:

Fast, 89 gab des den DKZ mit der alte Zündspule an der spritzwand. Wurde aber nur ein Jahr gebaut, macht Spaß wenn man z.b. Für genau den einen kabelbaum braucht.

ich habe beide ansaugbrücken aus alu da, auch mit Drumherum.

Solch ein teilzerlegter BX steht hier noch rum. Besteht daran Deinerseits Interesse?

Geschrieben

Hallo Dirk, grade nicht, mein kabelbaumproblem liegt schon etwas zurück. Aber gut zu wissen wo noch ein solches Exemplar steht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: