Zum Inhalt springen

Biete nackte Hutablage ohne Boxenlöcher

Doppelkeil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe neulich von einem SchlachtBX die Hutablage in meinen BX verbaut, daher habe ich nun eine über. Farbe grau und ohne Felcken, war ursprünglich mit Rollos versehen, die ich aber verwertet habe. Die graue Leiste der Rollos hätte ich noch und würde ich auf Wunsch mit dazugeben sowie das orignial Befestigungsmaterial. Diese ist aber nicht mehr so schön. Die Haken an der Unterseite sind auch nicht vorhanden - waren sie beim Kauf meines BX schon nicht mehr. Wg, eine nackte intakte Hutablage ohne Brüche, Knackse und unschöne Boxen-Löcher.

25618128sx.jpg

25618134vs.jpg

Bei Interesse bitte melden. Über den preis kann man dann reden, Wucherpreise werde ich definitv nicht dafür verlangen.

LG

Alex

Geschrieben

Meine Preisvorstellung 5€ ohne Nachverhandeln. Wem der Stoff zu dreckig ist für 5€, dem sauge ich sie nochmal vor der Übergabe ab. Versand wäre auch möglich, ist aber nicht im Preis von 5€ enthalten :)

Geschrieben

Wenn Du noch nen Lüfter brauchst, könnten wir tauschen.

Geschrieben

Du hast Email. Und damit ist dieses Thema erledigt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: