Zum Inhalt springen

Suche XM

Marcus1976

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem ich jetzt über ein Jahr V8 gefahren bin und der letzte XM kauf ja nicht zustande kam , wollte ich es jetzt mal wieder probieren.

Also auf keinen Fall Diesel oder Break, gerne Turbo oder V6 mit umschlüsselung auf Euro 2. Lieber Y3 als Y4 , gegen Patina hätte ich nix aber nicht kurz vor Schrottplatz. Tüv und kein zu grosser Wartungsstau würde mich glücklich stimmen. Ich komme aus NRW. Danke Euch für die Mühe und die Geduld ♡

Geschrieben

Hätt was geiles...zwar y4..aber Kettenmonster..schwarz..in guten Zustand.bekommt tüv neu.Auto ist rostfrei.Ich schenk es zwar nicht her...aber überzogene Preisvorstellung habe ich auch nicht.hat neue Kupplung.was haste gegen Dieselbreaks???Fahre nix  anderes...

Bei Interesse Pn bitte.dann gerne Photos.

Geschrieben

Automatik wäre natürlich auch noch ein Knaller; ) Lass mir mal bitte Daten Bilder zu kommen. Im Ruhpott bewegste nix mehr ohne Grüne Plakette zudem denke ich das die sich noch was einfallen lassen um die Diesel aus den Städten zu bekommen !!!

René Mansveld
Geschrieben

Eventuell hätte ich da auch noch was anzubieten.
Y3 V6 mit Euro 2, dunkelgrau.
Würde aber noch etwas dauern weil aktuell Teilzerlegt.

Gruß
René

Geschrieben

Moin.

Vllt solltest Du Dein Budget mit vorgeben, Marcus.

Geschrieben

Für ein Daily Driver mit paar Monate Tüv für 500 Euro bis zum richtig schönen für ein paar Tausender. Kommt immer drauf an. 

Geschrieben

Hat schonmal einer einen aus Holland geholt ? Geht das Problemlos?

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 8 Stunden, Marcus1976 sagte:

Lies mal hier:

Geschrieben
Am 22.5.2016 at 21:57 , Marcus1976 sagte:

Nachdem ich jetzt über ein Jahr V8 gefahren bin und der letzte XM kauf ja nicht zustande kam , wollte ich es jetzt mal wieder probieren.

Also auf keinen Fall Diesel oder Break, gerne Turbo oder V6 mit umschlüsselung auf Euro 2. Lieber Y3 als Y4 , gegen Patina hätte ich nix aber nicht kurz vor Schrottplatz. Tüv und kein zu grosser Wartungsstau würde mich glücklich stimmen. Ich komme aus NRW. Danke Euch für die Mühe und die Geduld ♡

Was hälst Du von einem XM V6 Break  Baujahr 1992, mit grüner Plakette, allerdings als Bestattungsumbau?

Geschrieben
vor 12 Stunden, Marcus1976 sagte:

Ja,ich.Ich habe auch einen entsprechenden Beitrag dazu geschrieben.Wenn du noch mehr wissen möchtest schick mir eine Mail.

Geschrieben

Dankeschön

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ist immer noch aktuell

Gast munich_carlo
Geschrieben

Hast Du dieses Angebot gesehen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: