Zum Inhalt springen

DACHBODENFLOHMARKT 3x XANTIA X2 V6 TEILE JEDES TEIL 20€ ! 03.07.16

AlexActivaV6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Citroen Freunde,

nun ist es soweit! Wir veranstalten einen XANTIA X2 V6 TEILE DACHBODENFLOHMARKT bei uns in Essen/NRW am Sonntag 03.07.16 von 10-16 Uhr.

Jedes Teil verkaufen wir für 20€! Alles muss raus! Dazu gibt es für Forum-Mitglieder kostenlos Café und Kuchen.

Wer Interesse hat und vorbeikommen will schreibt uns/mich bitte per PN an, um unsere Adresse zu erhalten. Wer Interesse an einem V6 Motor hat, bitte vorab per Mail melden. Ich habe drei Stück günstig abzugeben (220000km/185000km/142000km).

Wer zu dem Zeitpunkt nicht kann und einen alternativen Termin möchte, bitte ebenfalls nach Absprache per PN. Danke.

Liebe Grüße,

Alexandre

Geschrieben

Hatte Dir schon mal ne Nachricht geschickt wegen dem Musketier Auspuff - leider noch keine Antwort erhalten.

Beste Grüsse Andre 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Citroen Freunde,

als weitere Teile in meiner Sammlung wären eine mauritius-blaue Motorhaube X2 Xantia und eine mauritiusblaue X2 Frontstoßstange X2 Xantia verfügbar, sowie eine mauritius-blaue NEU LACKIERTE BREAK HECKKLAPPE X2 Xantia.

Als Schmankerl für viele Xantia-Fahrer biete ich außerdem viele Break Gummi-Innentür-/Rahmendichtungen an. Diese sind/werde mit den Jahren porös und/oder rissig und sind auch nicht mehr lieferbar.

LG,

Alexandre

Geschrieben

Hallo Alexandre,

sind bei den Gummidichtungen auch Break-Heckklappendichtungen dabei? Da bräuchte ich dringend mindestens eine gute...

Grüße

Alex

Geschrieben

Sind da auch die Dichtungen dabei die das Wasser von der Türoberkante ableiten?

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Der 03.07. rückt näher. Steht der Termin?

Geschrieben

Bist Du sooooo scharf auf Kaffee & Kuchen, Günni?

Geschrieben
Am 11.6.2016 at 13:26 , AlexandreV62015 sagte:

Als Schmankerl für viele Xantia-Fahrer biete ich außerdem viele Break Gummi-Innentür-/Rahmendichtungen an. Diese sind/werde mit den Jahren porös und/oder rissig und sind auch nicht mehr lieferbar.

LG,

Alexandre

Das will ich so nicht stehen lassen, die Dchtungen für die Fronttüren des Break gibt es noch. Die für Heckklappe und hintere Türen aber nicht mehr. Für die Limo sind dagegen noch alle Dichtungen erhältlich.

Geschrieben
vor 52 Minuten, AFS427 sagte:

Bist Du sooooo scharf auf Kaffee & Kuchen, Günni? 

Es gibt vielleicht das eine oder andere Teil, dass ich mir auf Lager legen möchte. Mal schauen, was so da ist. Die Bilder sahen in meinen Augen teilweise etwas chaotisch aus. Das möchte ich mir vor Ort live und in Farbe ansehen.

Geschrieben

Hallo Forum-Mitglieder,

danke für Euer Interesse. Der Termin steht weiterhin, allerdings geht es am 03.07.16 schon um 09 Uhr los, dafür allerdings nur bis 14 Uhr. Nachmittags steht nämlich für uns noch eine Transportfahrt nach Fussgönnheim an. :-)

Wer verhindert ist oder in dem Zeitfenster nicht kann, bitte PN. Möglicherweise lässt sich noch ein persönlicher Termin machen.

LG,

Alexandre

Geschrieben

Zu der Rückfrage : Es sind auch Break-Kofferraumdichtungen und  Türoberkantendichtungen.

LG,

Alexandre

Geschrieben

Hallo Xantia-Freunde,

damit wir eine ungefähre Vorstellung haben, wer am Sonntag zum Xantia Dachbodenflohmarkt von 9-14 Uhr kommt, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns kurz eine PN mit ungefährer Uhrzeit schickt, wenn Ihr vorhabt zu kommen. Dann wissen wir auch, wieviel Café und Kuchen wir benötigen :-)

Danke,

Alexandre

Geschrieben

Zu der Rückfrage : Es sind auch Break-Kofferraumdichtungen und  Türoberkantendichtungen.

LG,

Alexandre

Ich bräuchte eine Türoberkantendichtung rechts für meinen 2.1 Turbo D12 Break.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: