Zum Inhalt springen

Verschenke grüne VSX Ausstattung aus Xantia

LHM Plus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da  ich am Wochenende endlich die Vedome Ausstattung einbauen werde, habe ich die aktuelle VSX Ausstattung über. Wer möchte kann sich folgendes in 26802 Moormerland abholen -----> 2 Sitze vorne, die Rückbank + die vier Türpappen. Wenn keine Interesse besteht werde ich sie entsorgen. 

$_72.JPG

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

.......dachte das wäre überflüssig, aber ist aus meiner Limo ;)

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

Das Foto zeigt aber einen Break......;)

Gruß, Karl-Heinz

Geschrieben

Mag sein ja, ist auch nur ein Beispielbild. Bin derzeit auf der Arbeit und habe hier kein anderes Bild zur Hand ;)

Ist aber toll auf was alles geachtet wird :)

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

Die Rückbank von Break und Limo unterscheiden sich halt, von daher ist die Frage schon berechtigt.

Gruß, Karl-Heinz

Geschrieben

Ja, schon richtig.  Also -------> Austattung für eine LIMO :D

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

Wo wir gerade bei was bemerken sind: Du hast das n in Vendome vergessen. ;-)

Sind die gut erhalten?

Hätte Interesse. Ist so ein schönes Muster.

Und was ist an solchen Sitzen alle einstellbar? (ich kenn ich mit Xantia nicht so aus)

Geschrieben

Jaja, und Du musst den Nasenstrich bei dem Smilie weglassen damit es so ;) aussieht :P und ein m hast in dem Klammersatz auch vergessen :D 

Sind vom Zustand her ganz ok - an der Höhenverstellung Fahrersitz etwas aufgescheuert, und an den hinteren Kopfstützen Farbe leicht ausgeblichen. Mache aber direkt nach dieser Nachtschicht aktuelle Fotos und stelle diese dann früh hier ein.

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

So, hier eben noch ein paar Bilder. Einstellbar ist am Beifahrersitz lediglich Vor/Zurück und die Neigung. Am Fahrsitz kommt dann noch die Höhenverstellung hinzu + die Lordosenstütze !

DSC04854.JPG

DSC04855.JPG

DSC04856.JPG

DSC04857.JPG

DSC04858.JPG

Geschrieben

Ohne Teppiche :( 

Willst Du die Vendôme echt auf grüne Teppiche stellen, oder sind sie hin die Teppiche?

Ich mag ja diese Ausstattung mit dem Muster und den grünen Teppichen. Was ist da vorne in den rechten Fußraum geschraubt?

Wenn sie nicht weggehen sollte: Ich hätte auch Interesse, wenn auch z.Z. kein passendes Auto und keine Ahnung, wie ich sie holen sollte und keinen Platz, wo ich sie lagern könnte und und und ...

Gruß Stefan

ACCM Stefan mit BX
Geschrieben
vor 7 Minuten, spätActiva sagte:

Was ist da vorne in den rechten Fußraum geschraubt?

Gruß Stefan

Da liegt ein Domlager

Geschrieben

Genau, da liegt ein linkes Domlager vom XM im sehr guten Zustand :) 

In der Vendome Ausstattung sind doch auch grüne Streifen drin, und nen schwarzen Teppich habe ich noch keinen. Bin mir nämlich immer noch nicht sicher ob ich Deinen nehmen soll Stefan - also Stefan ohne BX :D

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

Innenausstattung ist getauscht, brauche jetzt ne Zusage ob jemand die VSX Ausstattung abholen möchte oder eben nicht. Ansonsten wird sie morgen Vormittag entsorgt. Standort der Innenausstattung ist 26802 Moormerland, und "nicht" die Adresse in meinem Profil. Melden am besten unter 0173-9857603

Beste Grüsse Andre

Geschrieben

Wird nun abgeholt - ist also nicht weiter verfügbar !

Beste Grüsse Andre

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: