Zum Inhalt springen

BX Federbein oder Dichtsatz dringend gesucht

ischsfi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Suche dringend BX Federbein. Hat wer noch was rumliegen? Bin auch mit einem Dichtsatz zufrieden. Stehe in Ostfriesland und komm wegen undichtem Federbein nicht mehr heim. Mir reicht auch ein Tipp, wie die Dichtung im Außenkolben heißt, der die innere Kolbenstange abdichtet und wie man die Mutter da unten heil abbaut. In Anleitungen auf bxig und bei citdoks wird nur der Citroen-Dichtsatz angegeben - und den gibt's nicht mehr. In den ET-Microfishes findet man nur die Cit-Nummer und die hilft nicht wirklich weiter. Auch bei Citroen ist nicht mehr zu erfahren, daher der Hilferuf an andere Schrauber. Im Voraus Danke für eure Tipps oder Angebote.

Geschrieben

... hab dir die Mobil Nr. von Hendrik in Aurich per PN geschikt.

Viel Erfolg!

Geschrieben

Das war die Nummer von meiner Frau. Ich frage mal nicht wo Du die her hast... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, bx-basis sagte:

Das war die Nummer von meiner Frau. Ich frage mal nicht wo Du die her hast... ;)

... steht in meinem Handy-Telefonbuch, unter Roundup. .... Grüße an U.:D

Konntest du dem BX-Havaristen helfen?

PS: ich glaub ich brauch ne Brille!:o

Geschrieben

Ich hätte helfen können, war aber wohl nicht mehr nötig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: