Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jupp

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Wenn ich Zeit, Platz und Geld hätte...

Geschrieben

Dann käme da ein HDI 109 rein?

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Nein, es würde ein XUD-Turbo bleiben (für meinen geliebten Sauger ist das Ding eine Nummer zu groß), vermutlich aber der etwas standfestere XUD9. Aber für so ein Projekt fehlen mir leider die 3 o.g. Faktoren, die Karosserie braucht sicherlich eine Menge Zuwendung. Außerdem ist der Wagen als reiner 2sitzer nur eingeschränkt alltagstauglich wenn man nicht gerade alleine lebt.

Geschrieben

Gähn ... vieeel Arbeit ... gähn.

Geschrieben

na guck mal , bx-Basis, wie viel Aufmerksamkeit Du damit erzeugst. Außerdem sind ja nun 66,- nicht zu viel, die würde ich ggf. zuschießen. ;-))

Was könntest Du da an Kunden heranwinken, wenn Du den in EMD; AUR oder LER einfach schön restauriert hinstellst!! Denn die denken alls (zu Recht): Boah, wenn der das kann, macht der auch meinen PV544, Stricher, MGa, Pagode, GS(a), und SOWEITER. Neee, als kompetenter Schrauber machste ALLES schnell&günstig.  AUCH Schweißen etc- aber das geht ja sowieso. Ich schreib' dasnur, weil Ossiland ja leider eher nicht Oldieland ist.... . Auf Urlaubstour von und nach Ossiland habe ich nur einen eher zweifelhaften Mustang rot in AUR gesehen. HIER in NRW sehe ich binnen 2min 12Pagoden, 3 Pornton, 127 356er, 7 108er und 12756 W1-2-3. Naja, hochgerechnet, und wenn ich in Unterbarmen fahre, auch noch 3 2cv, 4ds, 3cx und 4 c6.--

Geschrieben

Geh schlafen Albrecht!

Geschrieben

Das Problem ist ja nicht unbedingt der Kaufpreis und vielleicht auch nicht die Folgekosten, ich habe keine Halle o.ä. wo ich das Schätzchen vernünftig restaurieren könnte und mir fehlt ehrlich gesagt auch die Zeit dafür - insbesondere wenn man so ein Projekt nicht direkt am/im Haus durchführen kann ist es halt sehr zeitintensiv.

Geschrieben

@Heiko: Oh nein. Kapazitäten sind erschöpft...

Gesendet aus der Obstschale.

Geschrieben

Schade, dass Christian schon eine Karosserie für seinen 16V Motor hat. Sonst könnte man einen BX Pijpops 16V draus machen... ;)

  • Like 3

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...