Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh ein Gullideckelsuchfahrzeug 

Geschrieben

Hatte die Serie auch so Probleme mit den Domlagern? :confused: Wusste ich gar nicht! :lol:

Gruß Higgins

ACCM Martin Klinger
Geschrieben
vor einer Stunde, Frank M sagte:

Oh ein Gullideckelsuchfahrzeug 

Hab die Gullideckel schnell gefunden : sie stehen senkrecht in den Radausschnitten...

Geschrieben

tja,  man kann auch viel Geld ausgeben um hässlich zu werden;

wobei genau diese Passat generation ja eh schön wüst genug war.....

Geschrieben

Moin,

wenn man schon VW-Bashing betreibt, sollte man sich auch n bissl auskennen.

Das ist ein Jetta der letzten Serie.

FAIL

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von Ehrwuerden
Geschrieben
vor 7 Stunden, borsti77 sagte:

Eigenlich gibt es da nur 2 Möglchkeiten.

 

Photoshop - aber dafür hab ich kein Auge.

Oder ein Airride-Fahrwerk.   ---> https://de.wikipedia.org/wiki/Airride

Das Foto habe ich selbst gemacht, garantiert kein Photoshop.

Geschrieben (bearbeitet)

.

Bearbeitet von .$.trittbrettfahrer
Geschrieben

Sieht scheiße aus und fährt vermutlich genauso.

Geschrieben

Ronald, schon mal einen CX geschoben wenn er ganz unten ist?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, CX Fahrer sagte:

Ronald, schon mal einen CX geschoben wenn er ganz unten ist?

Hab ich letztens alleine probiert. Ausser einem feuchten Pups ist nicht viel passiert ;) 

Bearbeitet von Frank M
Geschrieben

Sorry, ich wollte Euren Hydropneumaten nicht die Zulassung entziehen. STOP-Leuchte und Reservedruckspeicher sind sicher zusätzliche Schutzmechanismen.

Ronald

Geschrieben

Wie verhält sich denn ein abgesenkter CX? Kann z.B. vorsichtig losfahren, bis Druck in den Leitungen ist?

Geschrieben

Wenn die Straße vollkommen eben ist dann geht das durchaus, aber man setzt schneller auf als man denkt und der Wagen hüpft wie ein Gummiball. Mit dem BX bin ich mal die letzten paar km nach Hause aufgrund einer Leckage vollkommen drucklos gefahren, das war federungstechnisch wahrhaftig kein Vergnügen - selbst auf vermeintlich guten Straßen. Die letzten Meter auf der Nebenstraße bis zum Haus gingen wirklich nur noch im Schrittempo.

Geschrieben (bearbeitet)

Anekdoten über beim "Umparken" unhaltbare BX/CX/XM/Xantia (Zentralhydraulik) gibt es hier auch. Ohne Systemdruck funktioniert nur die auf die Vorderräder wirkende Handbremse. Mit einer Hinterradhandbremse wäre die Fuhre kaum zu stoppen.

Ronald

Bearbeitet von Ronald
Geschrieben
vor 18 Minuten, bx-basis sagte:

Wenn die Straße vollkommen eben ist dann geht das durchaus,

Das reduziert dann lediglich die Länge der Spritzlappen an den S1 mit breiten Kotflügeln, nur Rückwärts werden sie abgepflückt.

Geschrieben

Geht auch mit PSA Autos:

screen11.jpg

Gernot

Geschrieben
vor 3 Stunden, Gernot sagte:

Geht auch mit PSA Autos:

screen11.jpg

Gernot

das ist doch ein kaputter Audi

Gast munich_carlo
Geschrieben

Könnte auch ein 5er BMW sein.

Geschrieben

aha, noch einer ders bemerkt  ;)

Man kann grundsätzlich aus allem etwas häßliches und auch unnötiges machen. Manche geben dafür sogar ihr Geld aus.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...