Zum Inhalt springen

Suche Xantia V6 Limo, Automatik

TorstenX1

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit möglichst guter Karosserie, wenig km, und noch einwandfrei schaltendem Getriebe.

Nicht erwünscht: Rote Lackierung sowie verbastelte oder mit Ebay-Teilen gewartete Fahrzeuge.

Danke für Angebote !

Geschrieben

Also kein gepflegtes Liebhaberfahrzeug. Das könnte schwierig werden..... ;-)

Geschrieben

Insiderwitz?

Hm, ich glaube ich verstehe den sogar.

herrmanndrucker
Geschrieben

Break wäre in 4Wochen hier zu haben

Geschrieben

Torsten , wir sollten mal telefonieren.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben

Gibt das endlich den V6 Activa Automatique? ;)

Geschrieben

Wenn sich mehr als ein Auto findet bzw. wenn eins wegen des Schaltgetriebes aussortiert wird, geht das beste zu Torsten, und für das zweitbeste interessiere ich mich - vielleicht auch für das drittbeste.

Kugelblitzens Vermutung bitte ich bei Gelegenheit aufzugreifen.

Geschrieben

BSW: Sorry aber mir schwillt grade der Kamm!

Was gibt es eigentlich gegen,, mit Ebay-Teilen gewartete Fahrzeuge'' zu meckern?

Fühle mich grade persönlich denunziert,da ich selbst gelegentlich mein Xantia mit Teilen warte und repariere die ich bei Ebay einkaufe.

Sowohl die Teile der Bremsanlage (Scheiben/Klötze-Hersteller OPTIMAL) die ich bei Ebay geschossen habe,als auch die Auspuffanlage ab KAT mit dem großen P drauf,verrichten seit mehreren Jahren und zigtausend Km tadellos ihren Dienst.

Ich zerlege grade in der Halle einen 1.8 16V Motor,dessen beim ,,Fachhändler'' gekaufter Zahnriemen sich nach kaum der Hälfte der erwarteten Laufleistung zerlegt hatte. Wenn ich diesen Schlamassel sehe,hoffe ich und wäre beruhigter wenn mir einfallen würde,ob damals bei meinem X2 der ZR auch von Ebay stammte.

Also bitte und nix für ungut. Nicht alles von bösen bösen Ebay ist schlecht und gut gewartete Fahrzeuge sind gut gewartete Fahrzeuge,egal woher die Teile stammen.

(ch wäre-nach eigener Beobachtung- eher bei ,,gepflegte Liebhaberfahrzeuge'' vorsichtig. (eigene Meinung)

Geschrieben

Naja, ich würde bei Ebay einen Unterschied zwischen Markenware und billigem Schrott machen. Koppelstangen kann man von Meyle kaufen oder von Mapco. Die Mapco Teile zerreißt es meistens eher schnell. Und wenn in so einer Kiste genug Mapco oder gleichwertig drinsteckt, gehts ins Geld. Außerdem gibts die Kunden, die keine Ahnung haben, aber immer den billigsten Kram einbauen, ohne Rücksicht auf die Qualität. Das sagt etwas über die Wartungsmentalität aus. 

Ich verstehe Torsten so: Solider Xantia V6 Automatik gesucht, gut gewartet, weitgehend ohne Überraschungen. Dafür wird dann auch sicher ein angemessener Preis gezahlt. Nicht gesucht werden Wartungsleichen mit Reparaturstau oder verbauten Teilen, bei denen nicht klar ist, wie lange die noch machen. Es hat wohl keiner Lust, die gleichen Erfahrungen wie Yannik zu machen.

Viele Grüße

Fred

Geschrieben

Fred, du hast mich verstanden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: