Zum Inhalt springen

Teile XM Y3 Bj 1992, z.B. Leder, elektr. Armlehne

citroen-gsa.de

Empfohlene Beiträge

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo. 

Ich schlachte gerade den 92er Y3 eines Freundes. Wenn jemand Teile braucht - einfach nachfragen. Demnächst werde ich die bereits ausgebauten Teile unter http://www.citroen-gsa.de/xmteile.htm auflisten. Vom TD und TCT sind dort bereits Teile vorhanden. 

Gruß Stefan. 

citroen-gsa.de
Geschrieben

So, die ersten Teile sind drauf.

Geschrieben

Hallo Stefan,

würde gerne Teile bestellen, müßte aber wissen wo Du wohnst, falls größere Teile (z.B. Stossstange) abzuholen wären.

Gruß Michael

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo Michael.

Ich wohne am östlichen Rand von Berlin.

Vom V6 kommen in Kürze auch noch die Stoßstangen, Kühlergrill und AHK dazu. Bei Bedarf würde ich auch den schwarzen Himmel und Teppich ausbauen.

Gruß Stefan.

Geschrieben

Hallo Stefan,

sag doch mal bitte was Du für die vordere Stossstange in Tritongrün (vorrausgesetzt ohne Kratzer und Mängel) , die Stossstangenhalter li. und re. und die AHK (geeignet für 2l Injektion?) haben willst. Was käme denn für den Versand hinzu ? Ich wohne im Kreis Kleve; wäre für das Abholen ein bisschen zu weit.

Gruß

Michael

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo Michael.

Die grüne Stoßstange vom TCT hat ein paar deutliche Macken, die graue vom V6 ist richtig schön. Ein Versand ist leider nicht möglich (zu groß), evtl kann meine Cousine sie nach Dortmund mitnehmen - sie ist aber erst wieder im Oktober in Berlin.

Die AHK ist von Westfalia und passt bei allen XM Berline (Fließheck), wenn sie wie beim Break zerlegt werden kann ist ein Versand möglich.

Gruß Stefan.

Geschrieben

Hallo Stefan,

schade um die grüne St.; die Halter sind aber o.k. ohne Rost und noch zu gebrauchen ? Bei der AHK wäre es noch nützlich um zu wissen ob alles dabei ist ( Steckdose, 7 oder 13- Pole ); Preise ?!

Gruß Michael

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo Michael.

Die Halter haben Oberflächenrost und eine Schraube ist abgerissen.

Bei der AHK ist alles dabei (AHK, Schrauben, Dose, Kabel). Die Dose sollte 7-polig sein, ich schau morgen aber noch mal nach. Für die AHK hätte ich gerne 50 Euro + Versand.

Gruß Stefan.

citroen-gsa.de
Geschrieben

Hallo Michael.

Die Dose ist 13-polig.

Gruß Stefan.

citroen-gsa.de
Geschrieben

Habe heute neue Teile unter citroen-gsa.de/xmteile.htm aufgelistet und einige Preise gesenkt.

Gruß Stefan.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

citroen-gsa.de
Geschrieben

Wenn jemand noch Karosserieteile in Gris Dolmen ETB braucht - bitte kurzfristig Bescheid sagen, da der XM Ende des Monats verschrottet wird.

Gruß Stefan.

• 2 Wochen später...
citroen-gsa.de
Geschrieben

Der XM wurde verschrottet.

Habe aber noch viele Teile gerettet. Wenn ihr was sucht - einfach nachfragen. In den nächsten Tagen werde ich auch die Liste noch mal vervollständigen.

Gruß Stefan.

• 2 Wochen später...
citroen-gsa.de
Geschrieben

Die Westfalia Ahk mit Kabelbaum und Dose ist wieder verfügbar - gerne auch im Tausch gegen eine Westfalia für BX Berline.

Weitere Teile unter citroen-gsa.de/xmteile.htm .

Gruß Stefan.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Der Link funktioniert nicht mehr. Alles weg?

Geschrieben

Ja, die Seite habe ich gelöscht. Einige Teile sind aber noch verfügbar.
Gruß Stefan.

Geschrieben

Hallo,

ist die elektrische Armlehne in Leder schwarz und evtl. noch zu haben??? Was würde die incl. Versand kosten???

Gruß

Hartmut

Geschrieben

Hallo Hartmut.
Habe dir eine PN gesendet.
Gruß Stefan.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: