Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird auch schon anderorts diskutiert.

 

Geschrieben

Verflixt, sorry.

Irgendwie funktioniert das mit dem Threads nach Aktualität anzeigen lassen bei mir nicht...
 

Geschrieben

Ähm, ich bin da nicht so der Fachmann - aber wurden und werden in konventionellen Fahrwerken nicht immer hydraulische Dämpfer eingesetzt?

Artikel vom 1. April? Ach nee, vom Freitag...

Ich hoffe, die gute Frau Munsch hat nicht richtig zugehört, als ihr das neue Wunderfahrwerk erklärt wurde. Was sonst an einem hydraulischen Dämpfer innovativ sein soll erschließt sich mir nicht ganz. Die im Text erwähnten mechanischen (Reibungs-) Dämpfer sind hoffentlich schon seit den 50er des vergangenen Jahrhundert passé...

 

ACCM Oliver Weiß
Geschrieben

Mir ist es schnurz wie das Ding funktioniert. Hauptsache es funktioniert und es wird gebaut.

Albert Rupprecht
Geschrieben
vor 11 Stunden, Uwe-AB sagte:

Ähm, ich bin da nicht so der Fachmann - aber wurden und werden in konventionellen Fahrwerken nicht immer hydraulische Dämpfer eingesetzt?

Artikel vom 1. April? Ach nee, vom Freitag...

 

Fasten your seatbelt: Es geht um die Anschläge im Stoßdämpfer, die sind nun hydraulisch.

Ob die Filmrechte dafür wohl schon vergeben sind? Ich hätte da ein Drehbuch vor Augen.

Geschrieben

Lieber Albert, langsam nervt es.

Abwarten, fahren und dann urteilen. Wunder erwartet sicher niemand. Ein fein ansprechendes komfortables Fahrwerk reicht vollkommen.

  • Like 2
Geschrieben

Komfortabler als ein DS5 wär schon ein Schritt in die richtige Richtung ;)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich will das hier:

 

Bearbeitet von Sensenmann
ACCM Martin Klinger
Geschrieben

HABENWILL!!! SOFORT!!!

Geschrieben

Die Active Wheels von Michelin/Heuliez wurden angeblich von Renault aufgekauft und liegen seitdem im Giftschrank

Geschrieben

Vielleicht kommt das mal wieder raus, wenn Renault nach Auszahlung von Dongfeng und dem PSA-Management die "Reste" von PSA übernehmen und fortführen darf.

Geschrieben

Ansinnen von Renault ist

genau wie Peugeot

den ehemaligen Konkurrenten (der die Staatslimousinen gestellt hat)

platt zu machen,nichts anderes

uwe

Geschrieben

Wenn's dafür gute Autos mit guter Federung gibt, wär mir das ehrlich gesagt mittlerweile ziemlich egal. Renault ist derzeit um Längen besser aufgestellt und von der Palette her hätten DS oder Citroen eher noch ein Platz als Peugeot, die fast 100% mit Renault in der Palette kongruent sind. Längerfristig kann eh nur ein französischer Hersteller überleben und wer das wäre, ist aus heutiger Sicht klar.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...