Zum Inhalt springen

[Suche] Teile für BX 16 top

spätActiva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

mein neuer Begleiter hat seit heute eine frische HU-Plakette. Zu diesem freudigen Ereignis würde ich ihn gern mit ein paar Kleinigkeiten aufhübschen.

Es handelt sich um einen BX 16 top von '91 mit der Orga 5413.

Ich suche:

- eine gute rechte ATW (oder soll ich lieber das äußere Gelenk samt Manschette erneuern?)

- einen gut erhaltenen Warnblinkschalter

- einen gut erhaltenen Taster für NSW

- eine gut erhaltene Lenksäulenverkleidung

... und bestimmt noch das Eine oder Andere mehr :) Schreibe ich dann nach und nach hier rein.

Dank und Gruß

Stefan

Geschrieben

Lenksäulenverkleidung schwarz?

Taster für NSW ist ein Schalter.

Geschrieben

Innenraum beim top ist immer schwarz (Schalter, Armaturenbrett etc.). Bei der Gelenkwelle würde ich lediglich das Außengelenk erneuern wenn der Rest noch gut ist, dann sparst Du Dir den Aus- und Einbau und den Getriebeölwechsel.

Geschrieben

Lenksäulenverkleidung unten? Sowas hätte ich da, wenn's wär... . Warnblinkschalter vermutlich auch.

Viele Grüße
R.

Geschrieben

Schwarze Innenausstattung ist richtig.

- beim Taster für die NSW geht die Kontrollleuchte nicht bzw. nur wenn er ganz gedrückt ist - deshalb suche ich Ersatz.

- suche auch gleich noch einen Schalter für den Heckwischer, weil meiner stark abgegriffen ist

- suche eine IR-ZV Sender-Empfänger-Paarung, weil ich keine dazubekommen habe (ein 91er 'top' hatte doch eine IR-ZV, oder!?)

- brauche immer noch eine Hauptdruckleitung von der Pumpe zum Mengenteiler

- bei der Lenksäulenverkleidung muss ich erstmal rauskriegen, ob das Ober- oder das Unterteil kaputt ist

Dank und Gruß

Stefan

PS: Um nicht alles einzeln mit 100 x Versand quer durch D zu schicken, sammle ich erstmal Eure Angebote. Danke schon mal an alle.

• 3 Monate später...
Geschrieben

Thema ist nicht mehr ganz frisch, aber ich merke, dass so eine Sammelsuchanfrage nicht funktioniert. Ich fange also nochmal an und suche die Teile in getrennten Themen.

Dank und Gruß
Stefan

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: