Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wie beokmmt man diese Faserpappe oben auf dem Puretech runter? Hat die irgendeinen Zweck? Optik kanns ja nicht sein so wie die aussieht, auf mich wirkt die wie eine Matratze für Marder

Geschrieben

Mein Eindruck war, daß die nur aufgeclipst ist. Habe die dann aber nicht abgemacht. Schutz vor Wasser, Geräuschverrringerung und vor Tierchen, wer weiß? Außerdem soll man Hochdruckleitungen nicht mit bloßer Hand anfassen. Da sind zwar nur 200 bar drauf, aber das bläst direkt unter die Haut.

Gernot

Geschrieben
vor einer Stunde, Gernot sagte:

Mein Eindruck war, daß die nur aufgeclipst ist. Habe die dann aber nicht abgemacht. Schutz vor Wasser, Geräuschverrringerung und vor Tierchen, wer weiß? Außerdem soll man Hochdruckleitungen nicht mit bloßer Hand anfassen. Da sind zwar nur 200 bar drauf, aber das bläst direkt unter die Haut.

Gernot

200 Bar? meinst du die Hydraulikleitungen laufen oben entlang? Aber eigentlich hätten die mal eine schickere Blende draufmachen können, so a la StarTrek Shuttle. Das wär doch mal eine Tuningmassnahme. Der Motor geht nämlich ab wie Hölle sieht aber nach nix aus.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schnuggi sagte:

... Der Motor geht nämlich ab wie Hölle sieht aber nach nix aus.

Wenn das so ist, dann haben sie sich Porsche zum Vorbild genommen. Dann ist doch alles gut. ;)

Geschrieben

Da ist das Direkteinspritzsystem oben drauf mit der Hochdruckleiste und den drei Injektoren. Da darf ruhig ein Pappedeckel drüber sein. Der Saugmotor mit der ca. 3 bar Saugrohreinspritzung hat keinen Deckel...

Gernot

Geschrieben
vor 9 Stunden, Juergen_ sagte:

Wenn das so ist, dann haben sie sich Porsche zum Vorbild genommen. Dann ist doch alles gut. ;)

bei den neuen hab ich jetzt aber sowas Warp-Antrieb-mässiges gesehen. Vielleicht wars aber auch Optik-Tuning

Geschrieben

Bei Service.citroen.com ist bei den PureTech-Motoren von C4/ C4C noch eine Plastikabdeckung mit 4 oder 5 Kugelrastungen und einem Schlauch-Klip hinterlegt. Die filzige Schabracke noch nicht.

Ronald

Geschrieben
vor 8 Stunden, Ronald sagte:

Bei Service.citroen.com ist bei den PureTech-Motoren von C4/ C4C noch eine Plastikabdeckung mit 4 oder 5 Kugelrastungen und einem Schlauch-Klip hinterlegt. Die filzige Schabracke noch nicht.

Ronald

hast mal nen Link

Geschrieben
vor 6 Minuten, Ronald sagte:

large.c4-deckel.JPG

da jetzt ne Matte Kohlefaser draufgepappt oder Knallrot lackiert und das sieht was aus

Geschrieben
Am 16.6.2016 at 20:05 , Ronald sagte:

large.c4-deckel.JPG

wie biste denn an dieses Bild gekommen? Gibts irgendwo ne Quelle dafür?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...