Zum Inhalt springen

XM 2,01 Bj 1999 mit Gasanlage für umme

ACCM Nikolaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer möchte Ihn haben?

XM 2.0 i Automatik Klima Lederausstattung ( Fahrersitz linke Armlehne eingerissen ) TÜV abgelaufen im April. KME Gasanlage 80 l Tank, geht seit über einem Jahr nicht mehr , Tank Gas ist voll, Anhängerkupplung., Farbe vega grün. Domlager wurden 2010 erneuert !!

Fahrzeug ist noch zugelassen und kann mit bestehender Zulassung abgeholt werden.

Fahrwerkskugeln hinten alle drei im Mai erneuert. Km ca 245.000 km , bei 200.000 Kopfdichtung und Zahnriemen neu.

Bereifung ok auf Allwetter. Auspuff ab Kat mehrfach durchgerostet.

Für schnelle Info`s  ruft mich an 0171-7538181  , wer zuerst kommt den belohnt das Leben !!

Gruß ACCM Nikolaus

René Mansveld
Geschrieben

Interessant wäre noch wo das Auto steht ;)

Gruß
René

Gast munich_carlo
Geschrieben
vor 3 Stunden, R.Mansveld sagte:

Interessant wäre noch wo das Auto steht ;)

Gruß
René

Für schnelle Infos gibt es doch eine Handynummer. Und im Profil ist 63739 Aschaffenburg hinterlegt. ;) 

Edit:

Im Profil ist auch zu lesen, dass Nikolaus gerne ein Bierchen trinkt, da würde ich als "Glücklicher" ihm ein paar Kisten mitbringen. :)

Grüße
Karl-Heinz

Geschrieben

Mist, dann kann ich ihn schon allein deswegen nicht nehmen, weil wir hier nur unterirdische Plörre anzubieten haben ;);) 

aber wir haben einen wirklich sehr leckeren Schokoladen-Factory-Outlet hier. Da dürfte sich was finden lassen, oder? Ich bringe mal ein gemischtes Kilo Trüffel mit!

Geschrieben
vor 11 Minuten, XMbremi sagte:

...

aber wir haben einen wirklich sehr leckeren Schokoladen-Factory-Outlet hier. Da dürfte sich was finden lassen, oder? Ich bringe mal ein gemischtes Kilo Trüffel mit!

Kann ich nur bestätigen! Trotz zusammenschmelzen auf einen Haufen Schoko schmeckte es ausgezeichnet ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, XMbremi sagte:

Mist, dann kann ich ihn schon allein deswegen nicht nehmen, weil wir hier nur unterirdische Plörre anzubieten haben ;);) 

Richtig, ich habe genug Süddeutsche gesehen die sich bei unserer Plörre in die Hosen geballert haben. :lol:

Da kann nicht jeder mit um... :P

Duck und wech.

Geschrieben

vor 59 Minuten, Barbecker sagte:

Richtig, ich habe genug Süddeutsche gesehen die sich bei unserer Plörre in die Hosen geballert haben. :lol:

Da kann nicht jeder mit um... :P

Duck und wech.

Wie das denn, noch schlechter als Süddeutsche geht doch nicht:P

René Mansveld
Geschrieben
vor 11 Stunden, munich_carlo sagte:

Und im Profil ist 63739 Aschaffenburg hinterlegt.

Es gibt Leute, die haben den Wohnort als Location direkt unter dem Avatar stehen, da muss ma nicht ins Profil schauen.
Und wer das nicht hat, sollte den Standort im Beitrag schreiben, damit keiner suchen muss.
Außerdem ist Standort nicht gleich Wohnort, das Auto kann auch woanders stehen ;)

Gruß
René

Geschrieben

Auto ist vergeben, wird am Sonntag in Istambul abgeholt . Gruß Nikolaus

Geschrieben

gibt ja ne direktverbindung von Köln dorthin, mit der 18, hab ich mal gehört.

Geschrieben

hat seine Überführungsfahrt etwas basslastig, aber mit Bravour hinter sich gebracht. Leider sind beide Schweller auf weiten Strecken, die Unterzüge am Unterboden und die Doppelbleche am Hilfsrahmen in Blätterteig übergegangen. Dazu noch die schlackernden ATW's, der mehr durch Abwesenheit glänzende Auspuff und eine noch zu reparierende KME-Gas-Anlage: so viel Leid/Zeit muß ich mir mit einem XM nicht antun. Nach 255.000km war das die letzte Fahrt. Immerhin hat er gut gefedert. Es wird also einiges der Hydraulik auf die Seite gelegt. Der Fledderthread kommt bald.

... schade ...

Gruß Martin

René Mansveld
Geschrieben

Und dafür bist du nun so weit gefahren... ;)

Gruß
René

Geschrieben
vor 1 Stunde, XMbremi sagte:

hat seine Überführungsfahrt etwas basslastig, aber mit Bravour hinter sich gebracht. Leider sind beide Schweller auf weiten Strecken, die Unterzüge am Unterboden und die Doppelbleche am Hilfsrahmen in Blätterteig übergegangen. Dazu noch die schlackernden ATW's, der mehr durch Abwesenheit glänzende Auspuff und eine noch zu reparierende KME-Gas-Anlage: so viel Leid/Zeit muß ich mir mit einem XM nicht antun. Nach 255.000km war das die letzte Fahrt. Immerhin hat er gut gefedert. Es wird also einiges der Hydraulik auf die Seite gelegt. Der Fledderthread kommt bald.

... schade ...

Gruß Martin

Martin, hast Du eigentlich nichts besseres zu tun :D Hättest Dir besser Deine Kinder geschnappt und ihnen den Wunsch, Amsterdam wiederzusehen, erfüllt:P

Geschrieben

na klar habe ich besseres zu tun: ich hätte mein überholtes 4HP20 wieder einbauen können, meinen Steinbock-Wagenheber überholen, den C8 weitermachen, etcetc. 

ABER ... will ich das? Nö, eine Tour mit einem XM ist auch mal wieder was schönes ;);) 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: