Zum Inhalt springen

Biete: Xantia Break, 2,0 16V

xantiaone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich bin so ein Irrer der in naher Zukunft das Amaturenbrett tauschen will^^

Geschrieben

... dann mach gleich den Hz-Kühler neu :lol:in dem Abwasch.

Geschrieben

So wird es auch werden und ich weiß noch gar nich auf was ich mich da einlasse^^. Vielleicht habe ich ja unerwartete Unterstützung.

Der 16V bekommt ein neues Amaturenbrett. Das liegt schon bereit. Der neue Frape Behr Wärmetauscher ist (neben anderen Dingen) bei TorstenX1 schon in Auftrag gegeben worden.

Geschrieben

Kurzes Update:

Wie ich jetzt erfahren habe sind die vorderen Querlenker nicht mehr die besten und für den TÜV 05/2017 zu erneuern.

Der Xantia ist wirklich Top, aber das mit den Querlenker ist mir nicht aufgefallen, beim Lenken und Bremsen kein ruckelt kein flattern oder zittern.

Ich wurde von meinem „Freundlichen“, bei dem der Xantia zur Zeit abgestellt ist, aber darauf hingewiesen, dass ich dies beim Verkauf angeben sollte, was ich hiermit mache !

Wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufe möchte ich auch keine bösen Überraschungen erleben, wenn auch bei einem Gebauchten immer ein Risiko dabei ist. Der Xantia ist eben nicht mehr der Jüngste.

Deshalb, ich möchte niemand ein faules Ding mit Überraschung andrehen und bin bemüht den Xantia mit allen Vorteilen und Nachteilen zu beschreiben, soweit ich es weiß.
Wie sich das auf den Verkaufspreis niederschlägt, kann man verhandeln.

Geschrieben

Letzte INFO zum Verkauf:

Ich freue mich dass der Xantia seinen neuen Besitzer hier im Forum, bei einem treuen Xantiafahrer gefunden hat,
und ist damit in gute Hände gegangen.  
B)

Ich wünsch den beiden viele hoffentlich unfallfreie und reparaturarme Kilometer.   :)

Geschrieben

Er ist auch bei meinem Schrauber "des geringsten Misstrauens" :):):) in den allerbesten Händen! 

Christoph (der sich jetzt wohl umtaufen lassen muss)

Geschrieben
vor 23 Stunden, Christoph X1 sagte:

Er ist auch bei meinem Schrauber "des geringsten Misstrauens" :):):) in den allerbesten Händen! 

Christoph (der sich jetzt wohl umtaufen lassen muss)

Und seine Signatur ändern muss. ;-)

Geschrieben
vor 58 Minuten, GuenniTCT sagte:

Und seine Signatur ändern muss. ;-)

Schon probiert, krieg´s nicht hin :(

Geschrieben

Na Bravo, jetzt stimmt´s ja mit der Signatur.  :)

Ich hoffe das mit den Querlenker, dem Federbein und der Ummeldung hat auch geklappt.
Kannst ja ein Urlaubsbild meines verflossenen Xantia schicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: