Zum Inhalt springen

Schlachte XM '99, 2.0l, 16V, Leder, AHK, LPG, Autom., 255tkm

XMbremi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

dieser XM wird mangels intakter Schweller geschlachtet. Der XM ist fahrbereit. Motor läuft gut, Hydraulik dicht, Kugeln hinten im Mai neu. Er federt gut.

Er hat elektrische Sitze und Seitenairbag. Das Leder an der Einstiegsseite Fahrersitz ist abgewetzt und hat Risse. Alles andere ist intakt. El. Fensterheber vorne - der Fahrerheber ist in Ordnung. Hinten sind es Kurbeln. Der Teppich ist grau.

CD-Wechsler, Radio mit Code. Display leuchtet nur schwach

Code der Wegfahrsperre bekannt.

Reifen Kleber Allwetter, DOT 32/11, vorne 6mm, hinten 7mm

Original Citroen Domlager von 2010. Die sehen noch sehr gut aus.

26037852dh.jpg

26037853wh.jpg

26037854wr.jpg

26037855ei.jpg

Vega grün. genauer Farbcode kommt noch. Linker Scheinwerfer hat im Reflektor unten kleine Einfärbungen. Alles andere intakt.

Hydraktivventile und Höhenkorrektoren bleiben bei mir. 

Für Detailfragen meldet euch einfach. Entweder null 174 176 92 97 oder PN

Gruß Martin

Geschrieben

CD-Wechsler ist weg.

Schalthebel auch weg. 

Domlager reserviert.

ER hat KEINE Sitzheizung.

und laßt mir mit dem Versand Zeit. Am Wochenende richten wir ne Goldene Hochzeit aus und fahren tags drauf in den Urlaub ;) 

Gruß Martin

Geschrieben

am 17.07. kann ich mit dem Versand der angefragten Teile loslegen. Wem es bis dahin zu lang ist, kann gerne von der Reservierung zurücktreten. Bis dahin habe ich nur sporadischen Zugang zum Forum und zum XM gleich gar keinen ;) 

Gruß Martin

Geschrieben

Hallo martin,

wenn Du bei Deinem Urlaub evtl. in Richtung Süden nach Framkreich fährst, ist bei uns an der Strecke immer ein Zimmer für Dich frei. Ein Gläschen Wein sollten wir auch noch haben.

Gruß

Uwe

Geschrieben

Danke Uwe, ich komme darauf gerne zurück. Aber erst mal geht es in den Norden.

Geschrieben

Hallo Martin, falls der Farbcode "XQHCR" lautet und ich wissen dürfte, WO das Fahrzeug geschlachtet wird, hätte ich eventuell Interesse an der Karosserie bzw. Teilen davon.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd "ACCM icke"

Geschrieben

Hallo Martin,

ich bräuchte leider ganz dringend die Manschetten der hinteren Federzylinder, zumindest eine...

Danke für Deine Hilfe

Geschrieben

.....mein ehemaliges Fahrzeug..... *heul*

Schade, dass er es nicht mehr geschafft hat.... 8-(

Alex

Geschrieben

bei meinem habe ich die Schweller neu gemacht. HU war kein Problem. Mal sehen, was mich jetzt im Oktober erwartet...

Gruß Sven

Geschrieben

Habe jetzt doch dank eines freundlichen Mitforisten eine Manschette, also aktuell keinen Bedarf mehr, Danke...

Gruß Sven

Geschrieben

Morgen gehts los und ich kümmere mich um die Anfragen.

Gruß Martin

Geschrieben
Am 12.7.2016 at 15:30 , ACCM icke sagte:

Hallo Martin, falls der Farbcode "XQHCR" lautet und ich wissen dürfte, WO das Fahrzeug geschlachtet wird, hätte ich eventuell Interesse an der Karosserie bzw. Teilen davon.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd "ACCM icke"

Hallo Bernd, der Farbcode ist "KQHC" - mehr Buchstaben waren nicht zu finden. Hast PN.

(eben noch fix das 4HP20 in den C8 einbauen und dann gehts weiter ;) )

Geschrieben

Sollte die Lenkungsleitung noch da sein also die links am Getriebe vorgeht hätte ich die gerne, vorallem wegen dem Rundanschluß am Lenkventil mit der Hohlschraube, sollte diese Version verbaut sein..danke Rü

ACCMCarstenSeemann
Geschrieben

Ich hätte Interesse an den Fensterdichtungen der Seitenfenster, sollten di in Ordnung und nicht verkürzt sein. Gerne PN

Gruß Carsten

Geschrieben

Hallo Rüdiger, das gucke ich nach.

Carsten, die Dichtungen gucke ich auch nach. Aber ich vermute, die sind etwas verkürzt, wie die meisten Dichtungen.

Gruß Martin

Geschrieben

Ich komme im Moment nicht zum Schlachten. Der Einbau des 4HP20 in den C8 nimmt mich voll in Beschlag. Es kann also noch bis Anfang nächster Woche dauern.

Gruß Martin

Geschrieben
Am 19.7.2016 at 18:39 , kroack sagte:

Sollte die Lenkungsleitung noch da sein also die links am Getriebe vorgeht hätte ich die gerne, vorallem wegen dem Rundanschluß am Lenkventil mit der Hohlschraube, sollte diese Version verbaut sein..danke Rü

Hallo Rüdiger, wenn ich es richtig mitbekommen habe,suchst du die Leitung für den V6 und die vom 2.0l paßt nicht. Daher würde ich mir im Moment nicht die Mühe machen, die auszubauen.

Geschrieben

Es geht darum das Teil am Lenkgetriebe nachzubauen ,wenn es denn eine Hohlschraube ist mit der die ringförmige Leitung da befestigt ist. Die Leitung selber ist nicht wichtig und die paßt nicht das weiß ich... Die Darstellung der 2l Leitung im Citroen Programm ist nicht deutlich genug um es zu sehen.

Geschrieben

ok, dann werfe ich einen Blick auf den Anschluß an der Lenkung.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Rüdiger, deine Lenkung hatte ich aus dem Auge verloren.

(sagte ich schon, daß mir mein 4HP20 noch den Terminkalender zerschießt?? Ach, sagte ich schon ... ;) )

Bist du fündig geworden mit dem Lenkungsanschluß?

Es ist noch fast alles da.

Scheinwerfer rechts, Wählhebel, Schloß Beifahrerseite, Radio und CD-Wechsler, Relais unterm Handschuhfach sind weg.

Ebenso Wischwassertank.

Reifen, Domlager (Original von Citroen neu in 2010 gekommen) sind noch da.

Die Lederausstattung ist aus einem Exclusive eingebaut worden. In den Türpappen sind die Lüftungskanäle.

Gruß Martin

Geschrieben

Suche immer noch den Leitungsanschluß bitte nachsehen !!!!

Geschrieben

@Rüdigerok, diese Woche ist mit ICCCR-Treffen belegt. Vielleicht schaffe ich es vorher noch.

Fensterheber Fahrerseite und Domlager sind weg.

Geschrieben

Klartextanzeige noch da? Auch wenn Sie defekt ist würde ich sie nehmen wenn der Preis stimmt :)

Geschrieben

die Klartextanzeige ist noch da. Ich meine, sie hat leichte Pixelfehler. ABER ich kann sie erst nach dem Test der Leiterfolie hergeben und das wird sicher noch etwas dauern. sollte es eilig sein, vielleicht hat Ecktown Elch noch eine Anzeige. Gruß Martin

Geschrieben

Wenn sie Pixelfehler hat ist egal, Leitgummi hab ich hier.

Gruß Mario

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: